Achtung! Forenworld wird in Kürze eingestellt.
Forenworld wird mit Ende 2018 eingestellt und alle gehosteten Foren abgeschaltet. Bitte triff Vorkehrungen und übersiedle dein Forum zu einem anderen Provider.
Weitere Infos im Supportforum: support.forenworld.at

Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Mittwoch 19. Dezember 2018, 07:02 Aktuelle Zeit: Mittwoch 19. Dezember 2018, 07:02



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Thilo Sarrazin
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Oktober 2018, 20:59 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 23:16
Beiträge: 2813
Plz/Ort: 8083
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Geflügel
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Meister
FEINDLICHE ÜBERNAHME
Wie der Islam den Fortschritt behindert und die Gesellschaft bedroht
Habe Sarrazins Buch ausgelesen, wir können schon einmal mit dem Schaufeln beginnen, wie es für uns Ungläubige endet kann man weltweit sehen :digg:

https://www.nachrichten.at/nachrichten/kultur/Sarrazin-nennt-Islam-Gewaltideologie-im-Gewand-einer-Religion;art16,3027184

_________________
... die Wahrheit wird euch frei machen ...


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thilo Sarrazin
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Oktober 2018, 19:31 
Offline
Kämpfer für das Forum
Kämpfer für das Forum

Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 19:36
Beiträge: 1001
Geschlecht: weiblich
Betriebsschwerpunkt: Forstwirtschaft
Betriebsart: Vollerwerb
Ausbildung: Meister
Werde ich mir, wenn ich wieder mal ein bisserl Luft in der Bezirksstadt habe zu legen. Deutschland schafft sich ab, habe ich zwei mal gelesen. Man haute den Sarrazin mit der Rassismuskeule, dass er in diesem Buch heftigst kritisierte dass gerade sehr gut ausgebildete Frauen sehr oft mangels geeigneter Kinderbetreuung daheim bleiben müssten und dass vor allem Frauen welche ohne Ausbildung fürs Kinderkriegen in der BRD quasi bezahlt würden ohne die Gegenleistung einer Erziehung der Kinder zu Leistung, bei Migranten sogar Erziehung zur Ablehnung des Staates und seiner Gesetze erbringen, das alles war den Kritikern kein Wort wert....

Erinnerst du dich da noch an AFH, Teilchen und Co. damals beim Mühli ;)
Helga


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thilo Sarrazin
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Oktober 2018, 20:52 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 23:16
Beiträge: 2813
Plz/Ort: 8083
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Geflügel
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Meister
helmar hat geschrieben:
Deutschland schafft sich ab, habe ich zwei mal gelesen

Man solle es lesen, aber doch nicht zweimal, das gibt Schlafstörungen
helmar hat geschrieben:
Man haute den Sarrazin mit der Rassismuskeule,

Besonders heftig wird das Buch von jenen kritisiert, die es gar nicht gelesen haben

helmar hat geschrieben:
Erinnerst du dich da noch an AFH, Teilchen und Co. damals beim Mühli ;)

Sind sie schon umgepolt oder träumen sie noch immer?
Besonders bei so einer wie der else könnte ich mit vorstellen, dass sie mit der selben Vehemenz das Gegenteil von damals vertritt.
Gibt es den verwirrten Chaoten Biolix noch?

_________________
... die Wahrheit wird euch frei machen ...


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thilo Sarrazin
BeitragVerfasst: Freitag 12. Oktober 2018, 12:41 
Offline
Kämpfer für das Forum
Kämpfer für das Forum

Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 19:36
Beiträge: 1001
Geschlecht: weiblich
Betriebsschwerpunkt: Forstwirtschaft
Betriebsart: Vollerwerb
Ausbildung: Meister
Im Sommer hat er sich mal gemeldet......als wieder mal was mit Bio gewesen ist. Der fällt nicht mehr wirklich auf....könnte sein dass er andere Sorgen hat. Z.B. wie man einen Golfball wo hin schlägt.
Helga
ich schau immer noch gern rein. Und stelle fest dass sich nichts geändert hat.....eines aus genommen. Die Zahl der Beiträge ist rapid weniger geworden..... ;)


Nach oben
 Profil  
 
 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Datenschutzerklärung | Mobile Version
© 2006 - 2018 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de