Achtung! Forenworld wird in Kürze eingestellt.
Forenworld wird mit Ende 2018 eingestellt und alle gehosteten Foren abgeschaltet. Bitte triff Vorkehrungen und übersiedle dein Forum zu einem anderen Provider.
Weitere Infos im Supportforum: support.forenworld.at

Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Mittwoch 21. November 2018, 08:15 Aktuelle Zeit: Mittwoch 21. November 2018, 08:15



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Air Race und Schlaglöcher......
BeitragVerfasst: Samstag 15. September 2018, 19:50 
Offline
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit

Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 19:36
Beiträge: 999
Geschlecht: weiblich
Betriebsschwerpunkt: Forstwirtschaft
Betriebsart: Vollerwerb
Ausbildung: Meister
In so gut wie jedem Medium jubelt man.......endlich "Air-race" in Wr. Neustadt. So weit, so gut, so werbewirksam für die Stadt im Steinfeld. Und in so gut wie jeder Zeitung, aber auch in NÖ-heute war zu sehen dass auch unsere Landeshauptfrau mutig in die Luft gegangen ist, sprich, mit so einem Flieger mit geflogen ist. Also Brot und Spiele vom Feinsten wieder ein mal. Nächstes Jahr wird auch in Wr. Neustadt die Landesausstellung statt finden. Auch ok. Man putzt ja die Stadt schon heraus dafür.
Da macht es ja nichts weiter wenn vom Hauptplatz, nicht zuletzt durch fehlende Parkmöglichkeiten die Geschäfte ab wandern und dass man auf der Zufahrt zum Landeskrankenhaus von Schlagloch zu Schlagloch rumpelt......

Nun meine Frage.......schaut es in euren Bezirksstädten auch so aus?...Viel High-Society und Wirbel, und das wirklich Wichtige bleibt scheint nicht so wichtig zu sein.
Helga


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Air Race und Schlaglöcher......
BeitragVerfasst: Sonntag 16. September 2018, 20:52 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 23:16
Beiträge: 2788
Plz/Ort: 8083
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Geflügel
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Meister
... am besten wegen der Schlaglöcher in den Flieger umsteigen ;)

_________________
... die Wahrheit wird euch frei machen ...


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Air Race und Schlaglöcher......
BeitragVerfasst: Sonntag 16. September 2018, 21:06 
Offline
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit

Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 19:36
Beiträge: 999
Geschlecht: weiblich
Betriebsschwerpunkt: Forstwirtschaft
Betriebsart: Vollerwerb
Ausbildung: Meister
Hallo Peda, sollte mir das Schicksal mir einen der Wichtigen ins Auto mit den blauen Lichtern drauf legen, ich würde mich mit diesen Fahrgästen besonders beeilen.......aber da würde wohl der Hubschrauber aus rücken. Und wieder nix... ;)
Helga


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Air Race und Schlaglöcher......
BeitragVerfasst: Sonntag 23. September 2018, 15:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 2. März 2009, 19:36
Beiträge: 3859
Plz/Ort: Mühlviertler Alm Oberösterreich
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Hallo!

Also bei uns wird bei Fahrbahnschäden schon umgehend reagiert ...
... mit einer 50km/h Beschränkung! :eekdev:

Wenn dann irgendwann aus den 50er ein 30er wird, besteht sogar Hoffnung, daß sofort in ein paar Jahren ein Baustellenbereich dort eingerichtet wird.

Gruß F

_________________

... wenn Du merkst, daß Du ein totes Pferd reitest, steig ab!


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Air Race und Schlaglöcher......
BeitragVerfasst: Sonntag 23. September 2018, 17:55 
Offline
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit

Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 19:36
Beiträge: 999
Geschlecht: weiblich
Betriebsschwerpunkt: Forstwirtschaft
Betriebsart: Vollerwerb
Ausbildung: Meister
Hallo Fadi, ich würde mich ja nicht so drüber ärgern wären alle Straßen der Bezirkshauptstadt im gleichen Zustand. Aber die Fußgeherzone mit einem Riesenaufwand neu pflastern und die Zufahrt zum Krankenhaus in diesem Zustand.....eine ja, was denn.... :evil:
Helga


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Air Race und Schlaglöcher......
BeitragVerfasst: Sonntag 23. September 2018, 21:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 2. März 2009, 19:36
Beiträge: 3859
Plz/Ort: Mühlviertler Alm Oberösterreich
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Hallo!

Vielleicht könnt ihr euch noch an den durch eine Volksbefragung in die Hose gegangenen 1. Anlauf zum Bau eines Musiktheaters in Linz erinnern. Damals sollte das "Theater im Berg" realisiert werden.
Nach der deutlichen Ablehnung vor allem am Land ging wenigstens der Ausbau der B124 zügiger voran. Denn bei dem seinerzeitigen Straßenzustand war ein Musiktheater so ziemlich das Letzte was man brauchte.
Natürlich wurde auch ein Musiktheater gebaut. Und diesmal natürlich ohne Volksbefragung. Wo kämen wir denn da hin ... :gn8:

Das Theater ...

Gruß F

_________________

... wenn Du merkst, daß Du ein totes Pferd reitest, steig ab!


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Air Race und Schlaglöcher......
BeitragVerfasst: Dienstag 25. September 2018, 17:03 
Offline
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit

Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 19:36
Beiträge: 999
Geschlecht: weiblich
Betriebsschwerpunkt: Forstwirtschaft
Betriebsart: Vollerwerb
Ausbildung: Meister
Hallo Fadinger.....was den Linzern die Kultur ist, sind dem Wr. Neustädter Bürgermeister die immer leerer werdenden Geschäftszonen in der Innenstadt.....es scheint, trotz gegenteiliger Beteuerungen so zu sein. Man will erlesene Kundschaft auf einem Nobelmarkt, und wer bleibt dann? 1 € Shops.... :evil:
Früher ging ich auch hin und wieder in ein Cafe oder ins Wirtshaus dort. Heute nur ein mal im Jahr. Windringerl für den Christbaum kaufen und eventuell zum Thalia um Bücher..und dann, danke das wars.
Helga


Nach oben
 Profil  
 
 [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Datenschutzerklärung | Mobile Version
© 2006 - 2018 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de