Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Donnerstag 20. September 2018, 22:53 Aktuelle Zeit: Donnerstag 20. September 2018, 22:53



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anti Age Erfahrung
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. August 2018, 12:46 
Offline

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2018, 01:07
Beiträge: 3
Geschlecht: männlich
Guten Tag ih lieben,

wer hat auch Probleme mit dem altern? Wahrscheinlich jeder hier. Ich möchte dagegen vorgehen und es zumindestens hinausziehen und habe mir dazu dieses Produkt von https://www.shop-strese.de/hersteller/b ... nd/a-2835/ gekauft und nutze es inzwischen seit etwa 2 Wochen. Die Ergebnisse lassen wahrscheinlich auf sich warten oder wie lang wartet man in der Regel auf die ersten sichtbaren Ergebnisse? Hat jemand schon mal Erfahrung damit gemacht oder nutzt sogar andere Produkte. Freue mich auf Antworten.

Besten Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anti Age Erfahrung
BeitragVerfasst: Samstag 25. August 2018, 15:27 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 23:16
Beiträge: 2746
Plz/Ort: 8083
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Geflügel
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Meister
Casimo hat geschrieben:
Guten Tag ih lieben,

wer hat auch Probleme mit dem altern? Hat jemand schon mal Erfahrung damit gemacht oder nutzt sogar andere Produkte. Freue mich auf Antworten.

Besten Grüße
Gute Schleichwerbung
für das Geld sollte man sich eine smothy gerät kaufen und es dann auch täglich in der früh verwenden.
Weiters Gluten und Milchfrei ernähren (ausser Joghurt)
Weiters Bewegung :demof:

_________________
... die Wahrheit wird euch frei machen ...


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anti Age Erfahrung
BeitragVerfasst: Dienstag 18. September 2018, 20:05 
Offline

Registriert: Montag 29. Januar 2018, 14:33
Beiträge: 14
Länderflagge: Bosnia and Herzegowina (ba)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: kein Betrieb
Wirtschaftsweise: kein Betrieb
Betriebsart: kein Betrieb
Ausbildung: keine Ausbildung
Neee, ich habe da gar keine Probleme mit wenn ich ehrlich sein muss :d
Habe verschiedene Produkte für meine Pflege aber nichts spezielles für Anti Aging oder so :d

Manche Menschen sind da echt total Psycho, die können einfach nicht damit zurecht kommen das halt die Jahre auch verfliegen.

Ich habe auch paar Produkte vom CBD.
Bei https://cbdnol.com/collections/cbd-eliquid hatte ich dann auch das Liquid gefunden, auch was nettes.
Die CBD Kosmetik Produkte nutze ich auch, die Produkte sind auch echt zu empfehlen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anti Age Erfahrung
BeitragVerfasst: Dienstag 18. September 2018, 20:42 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 23:16
Beiträge: 2746
Plz/Ort: 8083
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Geflügel
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Meister
....bei Frauen hat das Altern mit dem äußeren Erscheinungsbild zu tun :)
....bei Männern eher mit Leistungsabfall :cry:
Männer und Frauen definieren sich unterschiedlich :whisoma: :whisopa:

_________________
... die Wahrheit wird euch frei machen ...


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Datenschutzerklärung | Mobile Version
© 2006 - 2018 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de