Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Freitag 22. Juni 2018, 21:12 Aktuelle Zeit: Freitag 22. Juni 2018, 21:12



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cannabis gegen Krebs!?
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Juni 2018, 14:57 
Offline

Registriert: Montag 2. April 2018, 19:07
Beiträge: 4
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Milchkühe
Wirtschaftsweise: biologisch
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: keine Ausbildung
Hey,
ich habe gelesen dass Cannabis gegen Krebs helfen soll ? Also nicht zum Schmerzen zu lindern, sondern um die bösen Zellen zu zerstören! Mich interessiert jetzt ist das war und hat jemand vielleicht mehr Informationen darüber ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cannabis gegen Krebs!?
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Juni 2018, 21:26 
Offline
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit

Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 19:36
Beiträge: 972
Geschlecht: weiblich
Betriebsschwerpunkt: Forstwirtschaft
Betriebsart: Vollerwerb
Ausbildung: Meister
Glaube ich zwar eher nicht.....aber in der Schmerztherapie wird in manchen Ländern Cannabis an gewendet......Wobei ich für eine kontrollierte Abgabe bin. Das würde dann ermöglichen den Schwarzhandel trocken zu legen.
Helga


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cannabis gegen Krebs!?
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. Juni 2018, 21:29 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 23:16
Beiträge: 2697
Plz/Ort: 8083
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Geflügel
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Meister
......könnte ich mir vorstellen, es ist ein vielseitig anwendbares Mittel und hat vergleichsweise keine Nebenwirkungen
Frag nach bei Google

_________________
... die Wahrheit wird euch frei machen ...


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cannabis gegen Krebs!?
BeitragVerfasst: Samstag 9. Juni 2018, 01:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. März 2018, 23:00
Beiträge: 12
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Betriebsschwerpunkt: Rindermast
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: kein Betrieb
Ausbildung: keine Ausbildung
Hallo,
Wirklich was wissenschaftliches hab ich dazu noch nicht gelesen. Aber dieses Cannabisöl Extrakt, was man auch legal kaufen kannt, soll positiv auf alle Zellen wirken. Meinem Freund hilft es auch. Wir haben bei der Verschlechterung nach Bestrahlungsende erst mit Cannabisöl versucht. Er fühlte sich ein bisschen besser, wurde fröhlicher, konnte wieder gut essen und seine schwere Gangataxie verschwand fast völlig. Jetzt benötigen wir das Öl nicht weil sich sein Hirn endlich von der Bestrahlung besser fühlt, aber es ist gut zu wissen, daß ich ihm nebenwirkungsarm helfen kann wenn es wieder schlechter wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cannabis gegen Krebs!?
BeitragVerfasst: Samstag 9. Juni 2018, 10:44 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 23:16
Beiträge: 2697
Plz/Ort: 8083
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Geflügel
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Meister
Übersäuerung ist die Hauptursache fast aller Krankheiten :!:
Man sollte es bei Krebs (als Feuerwehrmaßnahme) mit Natrium Bicarbonat versuchen, es ist im Vergleich zu Chemo frei von Nebenwirkungen.

Informationen gibt es in diesem Buch.
https://www.kopp-verlag.de/Natriumbicarbonat.htm?websale8=kopp-verlag&pi=126637

Natürlich ist auch eine Umstellung der Lebensweise erforderlich.

_________________
... die Wahrheit wird euch frei machen ...


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Datenschutzerklärung | Mobile Version
© 2006 - 2018 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de