Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Dienstag 23. Oktober 2018, 09:12 Aktuelle Zeit: Dienstag 23. Oktober 2018, 09:12



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Viktor Orban
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. April 2018, 20:42 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 23:16
Beiträge: 2767
Plz/Ort: 8083
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Geflügel
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Meister
Viktor Orban sagte sinngemäß:

Ein Flüchtling ein Problem - kein Flüchtling kein Problem!

Diese Invasion ist gesteuert und dient dazu Europa nachhaltig zu schwächen!

_________________
... die Wahrheit wird euch frei machen ...


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Viktor Orban
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. September 2018, 20:36 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 23:16
Beiträge: 2767
Plz/Ort: 8083
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Geflügel
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Meister
Orbans Rezept:

Keine "Flüchtlinge hereinlassen....
.....und diejenigen die herinnen sind wieder hinausbefördern :bindafuer: .

https://rp-online.de/politik/eu/viktor-orban-nennt-fluechtlinge-muslimische-invasoren_aid-17719645

_________________
... die Wahrheit wird euch frei machen ...


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Viktor Orban
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. September 2018, 10:06 
Offline
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit

Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 19:36
Beiträge: 996
Geschlecht: weiblich
Betriebsschwerpunkt: Forstwirtschaft
Betriebsart: Vollerwerb
Ausbildung: Meister
Man sollte vielleicht doch statt Flüchtling Migrationswillige sagen.......ich kenne eine Familie in Ungarn einigermaßen gut, man kann sagen wir sind befreundet. Es sind keine politischen Menschen, und ob sie wählen gingen bin ich mir nicht sicher. Die Mutter ist vor einigen Jahren gestorben. Sie hatte Brustkrebs. OP, Chemo, eine billige Perücke, das wars.......als sich sie fregte ob sie Nachkontrollen in regelmäßigen Abständen hätte, verneinte sie. Es kam wie oft in solchen Fällen, ein Jahr später Metastasen im fast gesamten Körper, und die Schmerzbehandlung würde ich eher mangelhaft bezeichnen. Sie ist als sie gestorben ist, erlöst gewesen. Wenn ich da vergleiche wie man sich doch hier in Österreich auch bei Dauerpatienten bemüht, wie man über 80jährigen durch Behandlung einen Teil der Lebensqualität zu erhalten versucht und es bei vielen schafft, dann sage ich........allzuviel scheint der ungarischen Politik an der Versorgung ihrer eigenen Landsleute auch nicht zu liegen.
Helga


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Viktor Orban
BeitragVerfasst: Dienstag 9. Oktober 2018, 20:48 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 23:16
Beiträge: 2767
Plz/Ort: 8083
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Geflügel
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Meister
Der UNO Masseneinwanderungspakt wird beschlossen, nur Orban und Trump haben die Eier nein zu sagen. :abgelehnt:
Die Österreicher und Deutschen werden nicht informiert es wird einfach drübergefahren, die Katastrophe wird unabwendbar :smhair:
https://kopp-report.de/masseneinwanderu ... PT-K0M16FD

_________________
... die Wahrheit wird euch frei machen ...


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Datenschutzerklärung | Mobile Version
© 2006 - 2018 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de