Mittwoch 15. September 2010, 23:28
Donnerstag 16. September 2010, 13:34
Donnerstag 16. September 2010, 16:39
Donnerstag 16. September 2010, 19:05
Freitag 17. September 2010, 12:44
Du bist also der Ansicht, daß User, die nicht unbedingt eine Bereicherung darstellen, eh gelöscht werden können???felix hat geschrieben:Ob allerdings der Waldpaedagoge eine echte Bereicherung ist...weiß auch nicht, manchmal ist mir der Mensch etwas suspekt.
Freitag 17. September 2010, 14:15
Fadinger hat geschrieben:Du bist also der Ansicht, daß User, die nicht unbedingt eine Bereicherung darstellen, eh gelöscht werden können???
Freitag 17. September 2010, 20:25
felix hat geschrieben:Oh Gott,Fadinger hat geschrieben:Du bist also der Ansicht, daß User, die nicht unbedingt eine Bereicherung darstellen, eh gelöscht werden können???
ich bezog das auf die Einladungen und selbstverständlich absolut subjektiv.
Da has´t ja was total falsch verstanden. Das wäre ja dann Willkühr, sowas unterstütze ich nicht.
Nein nein, was mir nicht gefällt, kann Anderen absolut zusagen und das finde ich in Ordnung.
Ich muss mich doch nicht äußern, wenn mir was nicht passt oder ich anderer Meinung bin. Aber nur so zum rumpöpeln und das ich Benzin in ein Feuer giesse, dazu brauche ich keine Unterhaltung.
Freilich, ich ertappe mich schon dabei, dass ich manchmal provokant bin aber die Wortwahl sollte dann doch nicht beleidigend werden oder unter die Gürtellinie gehen.
Außerdem wäre das der Gipfel der Impertinenz, wenn ich mir anmaßen wollte einzuschätzen was eine Bereicherung für die Allgemeinheit ist.
Donnerstag 23. September 2010, 11:45
Hosted & © by Forenworld. Powered by phpBB.
phpBB Mobile by Artodia.