Diskussionen, die nicht öffentlich gemacht werden (sollen) ...

lw forum ..

Mittwoch 15. September 2010, 23:28

Landwirt Forum

Forum Aktuelle Beiträge Blog Chat Bauernsprecher Schwein Rind Hilfe
Forumsbeiträge suchen
Es sind 22037 Diskussionen online


Neuen Diskussionsbeitrag schreiben



jeder darf .. fast jeder !
Antworten: 0
[ Zurück zur Forumsübersicht ]

Name: soamist2 13-09-2010 23:35
Tagebuch
jeder darf .. fast jeder !
spätestens seit heute muss ich meine haltung gegenüber dem herrn mühlbacher revidieren.

die konsequenz seinen eigenen beitrag (titel- wer gewinnt die wahl in der stmk - ca. gegen 11 uhr am 13.09. eingestellt - 5 stunden später: gelöscht :-))) der zensur zu opfern verlangt jeden nur erdenklichen respekt.

immerhin hat die pressefreiheit auch den stockerverlag erreicht - zumindest für einige wenige stunden.

ich bin schon gespannt ob dieser beitrag einen screenshot im forum erlebt ?

[Beitrag der Redaktion melden]







nachdem dieser beitrag im lw-forum gelöscht wurde (warum frage ich mich noch immer ? )
wurde ich doch tatsächlich per email über die löschung benachrichtigt :o

sogesehen ein echter fortschritt wäre da nicht die begründung gewesen:

Zitat:

Sehr geehrter Herr ...

Wir testen gerade das Forum, daher wird es auch in Zukunft Einträge geben, die wieder gelöscht werden. Der Titel war leider unglücklich gewählt, aber auch nur kurz online. In Zukunft werden wir solche Tests dementsprechend betiteln damit keine Missverständnisse aufkommen. Ihren Eintrag haben wir gelöscht.




no comment anymore ...

Re: lw forum ..

Donnerstag 16. September 2010, 13:34

Na, bitte

ist doch wie in der Schule, wenn selbst die in den hintersten Bankreihen das Meiste von dem was der Lehrer an die Tafel geschrieben hat, durchgelesen haben, wird die Tafel wieder gelöscht. Fragen erübrigen sich dann ja, weil der Post ja eh weg ist...

Re: lw forum ..

Donnerstag 16. September 2010, 16:39

Hallo!

soamist,
welchen Sinn hat dieser Eintrag, bzw. was bezweckst Du damit?
Die Vorgehensweise vom Mühlbacher ist ja allgemein bekannt. Mir sind diesbezüglich auch keine "Neuerungen" aufgefallen. Die Löschungen wurden nur dahingehend verfeinert, daß nicht mehr umgehend, sondern "unauffällig" im Nachhinein getätigt werden. Und dann sind nächsten Tag immer einige Beiträge weniger ...
Solange ihr aber großzügig über Löschungen und Sperren hinwegseht und weiter untertänigst fleißig den Misthaufen düngt, wird sich dort wohl nichts ändern.
Den Waldpädagogen haben sie ja auch entfernt und zur Tarnung mit einen anderen Nick bedacht ... :mrgreen:
Insofern finde ich es auch eher belustigend, wenn dann doch dieses Forum für eure eigene Unfähigkeit, Konsequenzen zu ziehen, herhalten muß. Wie heißt doch das Sprichwort:
Jeder User bekommt das Forum, das er verdient!
Oder halt so ähnlich ... :184:

Gruß F

Re: lw forum ..

Donnerstag 16. September 2010, 19:05

Guten Abend,

also ich rede gern mit den Leuten im Lw Forum, habe auch versucht, nach hierher einzuladen.
Muss halt Jeder selber wissen, was ihm guttut, da gebe ich dem Fadinger Recht.
Ob allerdings der Waldpaedagoge eine echte Bereicherung ist...weiß auch nicht, manchmal ist mir der Mensch etwas suspekt.

Re: lw forum ..

Freitag 17. September 2010, 12:44

Hallo!
felix hat geschrieben:Ob allerdings der Waldpaedagoge eine echte Bereicherung ist...weiß auch nicht, manchmal ist mir der Mensch etwas suspekt.
Du bist also der Ansicht, daß User, die nicht unbedingt eine Bereicherung darstellen, eh gelöscht werden können???

Gruß F

Re: lw forum ..

Freitag 17. September 2010, 14:15

Oh Gott,

Fadinger hat geschrieben:Du bist also der Ansicht, daß User, die nicht unbedingt eine Bereicherung darstellen, eh gelöscht werden können???


ich bezog das auf die Einladungen und selbstverständlich absolut subjektiv.
Da has´t ja was total falsch verstanden. Das wäre ja dann Willkühr, sowas unterstütze ich nicht.
Nein nein, was mir nicht gefällt, kann Anderen absolut zusagen und das finde ich in Ordnung.
Ich muss mich doch nicht äußern, wenn mir was nicht passt oder ich anderer Meinung bin. Aber nur so zum rumpöpeln und das ich Benzin in ein Feuer giesse, dazu brauche ich keine Unterhaltung.
Freilich, ich ertappe mich schon dabei, dass ich manchmal provokant bin aber die Wortwahl sollte dann doch nicht beleidigend werden oder unter die Gürtellinie gehen.

Außerdem wäre das der Gipfel der Impertinenz, wenn ich mir anmaßen wollte einzuschätzen was eine Bereicherung für die Allgemeinheit ist.

Re: lw forum ..

Freitag 17. September 2010, 20:25

felix hat geschrieben:Oh Gott,

Fadinger hat geschrieben:Du bist also der Ansicht, daß User, die nicht unbedingt eine Bereicherung darstellen, eh gelöscht werden können???


ich bezog das auf die Einladungen und selbstverständlich absolut subjektiv.
Da has´t ja was total falsch verstanden. Das wäre ja dann Willkühr, sowas unterstütze ich nicht.
Nein nein, was mir nicht gefällt, kann Anderen absolut zusagen und das finde ich in Ordnung.
Ich muss mich doch nicht äußern, wenn mir was nicht passt oder ich anderer Meinung bin. Aber nur so zum rumpöpeln und das ich Benzin in ein Feuer giesse, dazu brauche ich keine Unterhaltung.
Freilich, ich ertappe mich schon dabei, dass ich manchmal provokant bin aber die Wortwahl sollte dann doch nicht beleidigend werden oder unter die Gürtellinie gehen.

Außerdem wäre das der Gipfel der Impertinenz, wenn ich mir anmaßen wollte einzuschätzen was eine Bereicherung für die Allgemeinheit ist.


Hallo Lutz!

Der Fadinger ist zwar der Chef hier im Forum, aber ihn als "Gott" zu bezeichnen ist dann doch ein wenig zuviel des Guten... :mrgreen: :roflrofl:

Re: lw forum ..

Donnerstag 23. September 2010, 11:45

Ach ihr Götter! :mrgreen:

Für mich hat sich das echt so angehört, als sollen "gewisse" User gelöscht werden. Das es dabei um´s Enladen geht, daran habe ich gar nicht gedacht. Zumal man zB. den Waldpädagogen ohnehin nicht mehr einladen kann ...

Gruß F
STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Desktop-Version | Impressum