Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Freitag 19. Oktober 2018, 17:17 Aktuelle Zeit: Freitag 19. Oktober 2018, 17:17



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 2
 [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: In eigener Sache
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. März 2009, 17:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 3. März 2009, 03:22
Beiträge: 115
Plz/Ort: Oberösterreich
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Hallo!

Bis auf ein paar "Kinderkrankheiten" funktioniert das Forum bereits klaglos, jetzt brauchen nur mehr die User kommen ...
Unser "Partnerforum" unterstützt uns in diesen Fall eh tatkräftig. :mrgreen:

Jetzt ein paar Neuerungen/Vorhaben/Pläne/Unklarheiten

Befehl zum Text zentrieren (center) - ist zwar nicht dort, wo ich ihn haben wollte, aber funktioniert ...

Zusätzliche Smilies - habe ein paar Smilies dazuinstalliert (die else ist schon draufgekommen) ;)

Problemfall Forenuhr - funktioniert diese bei euch, oder wird das Flash auch nicht ausgeführt?

Meilensteinanzeige - werden wir irgendwann einrichten (es wird dann angezeigt, wer den 100. Beitrag wann geschrieben hat, wer wann als 100. Mitglied dazugekommen ist, ...)

Ranking - Vielschreibern werden wir einen Orden verleihen.

Logo/Sponsoring - ein Logo wär nicht schlecht (dorhin, wo jetzt noch das "Forenworld"-Logo ist).
Eventuell auch ein Firmenlogo mit den Zusatz "powered by" oder "das Forum wird unterstützt von" ...
Irgendwann werden wir vielleicht mal zusätzlichen Speicherplatz brauchen und da ist ein Sponsor nicht schlecht, wenn man ihn hat, wenn man ihn braucht ...
Wäre eventuell auch ein Spendenaufruf an jene, die das Marktforum erfolgreich nutzen.

So, das ist alles was mir momentan gerade einfällt.
Hat noch jemand Wünsche/Anregungen/Beschwerden? :stumm: :aufsmaul: ;)

Euer FAdmin

_________________
... immer schön brav das Elfte Gebot * befolgen ... ;)
    * (Keine Diskussion über unsere Forumsregeln und Löschungen)
Bild


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In eigener Sache
BeitragVerfasst: Freitag 13. März 2009, 19:12 
Offline
ohne Furcht und Tadel
ohne Furcht und Tadel
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 18:08
Beiträge: 64
Länderflagge: Austria (at)
Hallo FAdmin!

Also ich als absoluter IT Laie bin voll und ganz beGEISTert vom Forum und noch mals danke auch, für dein Engagement, - immerhin braucht es einige Zeit :!: ein Forum zu (ich sag mal) zu betreuen. Und das ganze noch dazu kostenlos. (Hab ich auch im "anderen Forum IMMER gewertschätzt und ggf. darauf hingewiesen)

Also ich kann nur mal zwei deiner Fragen beantworten, nämlich zu:

>>> Zusätzliche Smilies - habe ein paar Smilies dazuinstalliert (die else ist schon draufgekommen)
Ich auch :yau: Voll SUPA :bia:

>>> Problemfall Forenuhr - funktioniert diese bei euch, oder wird das Flash auch nicht ausgeführt?
Ich sehe die Uhr sehr gut. Sehr erfreulich, endlich wieder mal eine mit Zeigern zu sehen.

Und bevor ich mich umsonst bemühe - bezüglich Vielschreiberorden ... wie schaut denn der aus, aus welchem Material isn der dann und was kann ich mit dem dann so alles tun? :mrgreen:

Oder is des so einer, zum am Droch(d)nhuat stecken? :lol:


mfg Ice

_________________
*** Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja, das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
(Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In eigener Sache
BeitragVerfasst: Freitag 13. März 2009, 21:47 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. März 2009, 13:00
Beiträge: 2517
Plz/Ort: Mostviertel/Voralpen
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Wirtschaftsweise: biologisch
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Facharbeiter
Hallo Fadinger!

Sind super, die neuen Smilies :bindafuer: :gut:

Was hat mit der Uhr nicht geklappt? Ich hab die erst nach tagen das erste Mal gesehen, da der link vom anderen Forum direkt in die Foren-Übersicht gesetzt war. Hab auch gleich die Übersicht als Favorit abgespeichert.

Sponsoring schadet nie, nur schauts halt dann auch gleich nicht mehr soo unabhängig aus. Wie währs, wennst mal bei einer Fachzeitschrift für die LW nachfragen tätest(natürlich eher nicht bei der mit dem Grünen Deckblatt ;) )?

Ansonsten: mach nur weiter so, du machst das prima :schreiben:
Jetzt nur nicht die Geduld verlieren, die Schreiber werden schon noch kommen :vielposten:

lg
leitn

_________________
lg
leitn, alias Leitnfexer

der mit dem Hang zum Hang... weil mache Sachen im Leben einfach steil sind!


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In eigener Sache
BeitragVerfasst: Samstag 14. März 2009, 18:21 
Offline
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 21:26
Beiträge: 809
Plz/Ort: 98739 Schmiedefeld/Türingen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Wirtschaftsweise: kein Betrieb
Betriebsart: kein Betrieb
Ausbildung: keine Ausbildung
Hallo,
ist wirklich mit "Herz" gemacht, wünsche viel Erfolg und werde meinen bescheidenen Beitrag leisten!

Gruß, Lutz!

_________________
Der kleine Landwirt ist die Seele der Erde. Seine Rechte sind legitim-einverstanden?
Aber es ist nicht nett, ihn zu bitten zu verstummen.....also?
Wird die Welt das Opfer sein!
(Jean NOLLE, 1989)

Des Bauern Hand erhält das Heimatland!

Gruß, Lutz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In eigener Sache
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. März 2009, 18:44 
Offline
Kämpfer für das Forum
Kämpfer für das Forum

Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 10:56
Beiträge: 1838
Plz/Ort: 4020
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
FAdmin hat geschrieben:
Ranking - Vielschreibern werden wir einen Orden verleihen.


Ich hab das alles nicht gewollt ....

Zuerst das Eiserne Kreuz :o und nun bin ich ohne Furcht und Tadel, obwohl ich mich immer noch so fürchtn tu :versteck:

Aber lieber ist mir doch ohne Furcht und Tadel als ein Kreuz - noch dazu ein eisernes - wofür ich nit amal einen Drochdnhuad hab zum Aufisteckn.

Noja, dann :thx:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In eigener Sache
BeitragVerfasst: Freitag 20. März 2009, 23:37 
Offline
treu ergeben
treu ergeben
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. März 2009, 22:29
Beiträge: 141
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Betriebsschwerpunkt: Schafe/Ziegen/Pferde
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Vollerwerb
Ausbildung: Meister
hallo!

ich finde dieses forum sehr ansprechend und übersichtlich, mittlerweile ist es auch schon ganz schön umfangreich.

leider habe ich es noch immer nicht geschafft, mein pferdal - bild zu meinem namen zu geben, die technik is a hund!!

gruss bäuerchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In eigener Sache
BeitragVerfasst: Samstag 21. März 2009, 00:32 
Offline
treu ergeben
treu ergeben
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. März 2009, 22:29
Beiträge: 141
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Betriebsschwerpunkt: Schafe/Ziegen/Pferde
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Vollerwerb
Ausbildung: Meister
... na gut, mit dem pferdal hab ichs nicht geschafft, aber meinen wauwau hab ich kleinbekommen!!!

gruss bäuerchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In eigener Sache
BeitragVerfasst: Samstag 21. März 2009, 01:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 2. März 2009, 19:36
Beiträge: 3856
Plz/Ort: Mühlviertler Alm Oberösterreich
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Hallo!

@bäuerchen,
schicke mir bitte das Bild in einer PN, dann werde ich es Dir einpassen. Oder schicke es dem Admin, der kann ja auch mal etwas machen ...

Gruß F

_________________

... wenn Du merkst, daß Du ein totes Pferd reitest, steig ab!


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In eigener Sache
BeitragVerfasst: Samstag 21. März 2009, 15:03 
Offline
treu ergeben
treu ergeben
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. März 2009, 22:29
Beiträge: 141
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Betriebsschwerpunkt: Schafe/Ziegen/Pferde
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Vollerwerb
Ausbildung: Meister
Fadinger hat geschrieben:
Hallo!

@bäuerchen,
schicke mir bitte das Bild in einer PN, dann werde ich es Dir einpassen. Oder schicke es dem Admin, der kann ja auch mal etwas machen ...

Gruß F



.....danke, ganz lieb!! :blume:

werde versuchen, das hinzubekommen!!

gruss bäuerchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In eigener Sache
BeitragVerfasst: Samstag 21. März 2009, 15:10 
Offline
Kämpfer für das Forum
Kämpfer für das Forum

Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 10:56
Beiträge: 1838
Plz/Ort: 4020
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Nun, ich krieg auch meinen Herrn Karl nicht rein. Das ist der ex-obdachlose Bauern-Kater mit Migrationshintergrund, welcher zum Wohlbeleibten mutiert ist.

Aber vielleicht gibt der Admin mal Nachhilfe. Mit der Verkleinerung über Paint hats auch nicht funktioniert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In eigener Sache
BeitragVerfasst: Samstag 21. März 2009, 15:28 
Offline
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 21:26
Beiträge: 809
Plz/Ort: 98739 Schmiedefeld/Türingen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Wirtschaftsweise: kein Betrieb
Betriebsart: kein Betrieb
Ausbildung: keine Ausbildung
Hallon zusammen,
habe auch dieses Problem, hab das Bild schon winzig gemacht, bekomm´s aber nicht rein.
Liegt aber unter Umständen auch an meinem Computer-Nichtschwimmer-Können.

Gruß, Lutz

_________________
Der kleine Landwirt ist die Seele der Erde. Seine Rechte sind legitim-einverstanden?
Aber es ist nicht nett, ihn zu bitten zu verstummen.....also?
Wird die Welt das Opfer sein!
(Jean NOLLE, 1989)

Des Bauern Hand erhält das Heimatland!

Gruß, Lutz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In eigener Sache
BeitragVerfasst: Samstag 21. März 2009, 22:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 3. März 2009, 03:22
Beiträge: 115
Plz/Ort: Oberösterreich
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Hallo Leute!

Paint ist eher ungeeignet, man kann zwar leicht auf unter 90 x 90 Pix verkleinern, die Datei wird aber nicht entsprechend komprimiert. Als Bitmap braucht sie sogar mehr Speicherplatz. Der Avatar soll aber nicht mehr als 6 kB groß sein.
Aber mit jeden Grafikprogramm, das als Jepeg abspeichern kann, sollte es gehen.
Oder wie gesagt, schickt uns die Bilder, wir fügen sie ein. Am besten zu Fadinger, der spielt eh gerne mit so etwas :juggle:

Euer FAdmin

_________________
... immer schön brav das Elfte Gebot * befolgen ... ;)
    * (Keine Diskussion über unsere Forumsregeln und Löschungen)
Bild


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In eigener Sache
BeitragVerfasst: Samstag 21. März 2009, 22:48 
Offline
treu ergeben
treu ergeben
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. März 2009, 22:29
Beiträge: 141
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Betriebsschwerpunkt: Schafe/Ziegen/Pferde
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Vollerwerb
Ausbildung: Meister
@fadinger

jetzt wollte ich dir ein foto zum verkleinern schicken, aber nichteinmal das kann ich!!! :runterdrueck:

es kommt folgende fehlermeldung: Die Datei ist zu groß. Die maximal erlaubte Dateigröße ist 1 MiB


gruss bäuerchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In eigener Sache
BeitragVerfasst: Samstag 21. März 2009, 22:53 
Offline
Kämpfer für das Forum
Kämpfer für das Forum

Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 10:56
Beiträge: 1838
Plz/Ort: 4020
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
FAdmin hat geschrieben:
Hallo Leute!

Aber mit jeden Grafikprogramm, das als Jepeg abspeichern kann, sollte es gehen.
Oder wie gesagt, schickt uns die Bilder, wir fügen sie ein. Am besten zu Fadinger, der spielt eh gerne mit so etwas :juggle:
Euer FAdmin


Welches Grafikprogramm wäre das zB?
Ich hab doch soviel auf dem PC, da müßte sich doch was finden lassen.
Und schließlich hab ich auch einen Ehrgeiz. Ich möchte das selber hinkriegen.
Zumindest versuchen - ev. nach Fadingers Anleitung - möcht ich es.

Ich möchte auch spielen :magic:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In eigener Sache
BeitragVerfasst: Samstag 21. März 2009, 23:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 3. März 2009, 03:22
Beiträge: 115
Plz/Ort: Oberösterreich
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Hi Leute!

PhotoImpact zum Beispiel
Oder GIMP, ist kostenlos und kann alles!

@bäuerchen, beim Fadinger ist auch immer der Button "eMail" zu sehen, entweder anklicken und Mail mit Attachment im Outlook schreiben oder Rechtsklick, Mailadresse kopieren und bei Deinen Lieblingsmailprogramm einfügen ...
Mail mit Dateianhang verschicken muß ich jetzt wohl nicht erklären, oder? ;)

@else, irgend ein PhotoExpress oder CorelDraw wirst schon draufhaben. Also max. 90 x 90 Pixel und 6 kB ...

Euer FAdmin

_________________
... immer schön brav das Elfte Gebot * befolgen ... ;)
    * (Keine Diskussion über unsere Forumsregeln und Löschungen)
Bild


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In eigener Sache
BeitragVerfasst: Sonntag 22. März 2009, 00:20 
Offline
Kämpfer für das Forum
Kämpfer für das Forum

Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 10:56
Beiträge: 1838
Plz/Ort: 4020
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Also jetzt hab ich mir den/die/das GIMP heruntergeladen. Auf 90 x 90 läßt sichs richten, aber nirgendwo eine Chance, das Ding auf 6 KB zu reduzieren.

Ich gebs auf. Eine Stunde habe ich gespielt. Das reicht.

Gute Nacht. :sleeping:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In eigener Sache
BeitragVerfasst: Sonntag 22. März 2009, 14:11 
Offline
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 21:26
Beiträge: 809
Plz/Ort: 98739 Schmiedefeld/Türingen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Wirtschaftsweise: kein Betrieb
Betriebsart: kein Betrieb
Ausbildung: keine Ausbildung
Hallo, ich hab´s auch mit GIMP versucht, da komm ich einigermaßen mit, hat aber bislang noch nicht funktioniert.
Ich probiere weiter, bin ja noch jung!
Gruß, Lutz!

_________________
Der kleine Landwirt ist die Seele der Erde. Seine Rechte sind legitim-einverstanden?
Aber es ist nicht nett, ihn zu bitten zu verstummen.....also?
Wird die Welt das Opfer sein!
(Jean NOLLE, 1989)

Des Bauern Hand erhält das Heimatland!

Gruß, Lutz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In eigener Sache
BeitragVerfasst: Sonntag 22. März 2009, 15:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 3. März 2009, 03:22
Beiträge: 115
Plz/Ort: Oberösterreich
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Hallo Leute!

Ihr müßt beim Skalieren auch die Auflösung zurücknehmen. 96 dot/inch ist für´s www völlig ausreichend (Bildschirmauflösung - alles darüber ist Luxus, weil es nicht dargestellt werden kann). So ein Avatarbild hat dann unter 2kB, mit einer stärkeren Jepeg-Komprimierung kommt man auf 1kB, das ist dann richtig speicherschonend und ladezeitoptimiert.

@bäuerchen, nimm´s leicht, die große Klappe meint es ja eh nicht so ... :flehan:

euer FAdmin

_________________
... immer schön brav das Elfte Gebot * befolgen ... ;)
    * (Keine Diskussion über unsere Forumsregeln und Löschungen)
Bild


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In eigener Sache
BeitragVerfasst: Sonntag 22. März 2009, 15:13 
Offline
treu ergeben
treu ergeben
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. März 2009, 22:29
Beiträge: 141
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Betriebsschwerpunkt: Schafe/Ziegen/Pferde
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Vollerwerb
Ausbildung: Meister
@bäuerchen, beim Fadinger ist auch immer der Button "eMail" zu sehen, entweder anklicken und Mail mit Attachment im Outlook schreiben oder Rechtsklick, Mailadresse kopieren und bei Deinen Lieblingsmailprogramm einfügen ...
Mail mit Dateianhang verschicken muß ich jetzt wohl nicht erklären, oder? ;)



hallo!

jetzt müsst ich nur noch den "email button" finden......... mails mit anhang versenden schaff ich!!

gruss bäuerchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In eigener Sache
BeitragVerfasst: Sonntag 22. März 2009, 17:32 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. März 2009, 13:00
Beiträge: 2517
Plz/Ort: Mostviertel/Voralpen
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Wirtschaftsweise: biologisch
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Facharbeiter
Hey Leute!

also ich habs mit ms-photo editor verkleinert, das war gar kein problem. nur sieht man die Größe nicht geleich und ich hab ein paar mal wiederholt(immer noch a bisserl kleiner) dann immer in "eigenschaften" um die Größe anzusehen und dann eingestellt, war gleich erledigt(und ich bin beigott kein pc-fachmann!)

lg
leitn

_________________
lg
leitn, alias Leitnfexer

der mit dem Hang zum Hang... weil mache Sachen im Leben einfach steil sind!


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In eigener Sache
BeitragVerfasst: Sonntag 22. März 2009, 20:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 2. März 2009, 19:36
Beiträge: 3856
Plz/Ort: Mühlviertler Alm Oberösterreich
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Hallo!

@bäuerchen,
den Mail-Button findest Du am Ende dieses Beitrages, von links nach rechts: Profil - Persönliche Nachricht - eMail ...

Gruß F

_________________

... wenn Du merkst, daß Du ein totes Pferd reitest, steig ab!


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In eigener Sache
BeitragVerfasst: Sonntag 22. März 2009, 21:27 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. März 2009, 13:00
Beiträge: 2517
Plz/Ort: Mostviertel/Voralpen
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Wirtschaftsweise: biologisch
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Facharbeiter
@Fadinger

kann das sein, das das nur bei dir als Admin so ist? Bei mir gibts nur: profil, pn und aus!

oder is da was net freigeschalten?

_________________
lg
leitn, alias Leitnfexer

der mit dem Hang zum Hang... weil mache Sachen im Leben einfach steil sind!


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In eigener Sache
BeitragVerfasst: Sonntag 22. März 2009, 22:36 
Offline
treu ergeben
treu ergeben
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. März 2009, 22:29
Beiträge: 141
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Betriebsschwerpunkt: Schafe/Ziegen/Pferde
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Vollerwerb
Ausbildung: Meister
kann das sein, das das nur bei dir als Admin so ist? Bei mir gibts nur: profil, pn und aus!

oder is da was net freigeschalten?[/quote]



................danke leitn!!

und ich hab schon gedacht, ich bin ganz daneben, weil ich das ding nicht find!!!! :imstupid:

gruss bäuerchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In eigener Sache
BeitragVerfasst: Sonntag 22. März 2009, 23:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 2. März 2009, 19:36
Beiträge: 3856
Plz/Ort: Mühlviertler Alm Oberösterreich
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Hallo!

:oops: :oops: :oops:
Ich glaub, ich geh mich besser :versteck:
Leitn, danke, wenn ich Dich nicht hätte ...
War eben telefonieren - und habe die Blamage bestätigt bekommen!
War tatsächlich überzeugt, es würde reichen, die Option "Mitglieder dürfen mich per Mail kontaktieren" ausgewählt zu haben.
Ich bitte um Entschuldigung.
Also, bäuerchen, Du hast Post ...
Und else hätte eh meine Mailaddi ...
Und Lutz hätte auch Post ...

Gruß F

_________________

... wenn Du merkst, daß Du ein totes Pferd reitest, steig ab!


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In eigener Sache
BeitragVerfasst: Sonntag 22. März 2009, 23:09 
Offline
treu ergeben
treu ergeben
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. März 2009, 22:29
Beiträge: 141
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Betriebsschwerpunkt: Schafe/Ziegen/Pferde
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Vollerwerb
Ausbildung: Meister
......danke, hab dir das bild von meinem pferdal schon geschickt!!

gruss bäuerchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In eigener Sache
BeitragVerfasst: Sonntag 22. März 2009, 23:21 
Offline
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 21:26
Beiträge: 809
Plz/Ort: 98739 Schmiedefeld/Türingen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Wirtschaftsweise: kein Betrieb
Betriebsart: kein Betrieb
Ausbildung: keine Ausbildung
Hallo Fadinger,
muß´t dich doch net entschuldigen.
Ist toll, was´d in der kurzen Zeit aufgestellt hast. Werd zur gegebenen Zeit ein Bild schicken, weil da soll auch Franko, unser Hofhund dabei sein.
Gute Nacht, Lutz!

_________________
Der kleine Landwirt ist die Seele der Erde. Seine Rechte sind legitim-einverstanden?
Aber es ist nicht nett, ihn zu bitten zu verstummen.....also?
Wird die Welt das Opfer sein!
(Jean NOLLE, 1989)

Des Bauern Hand erhält das Heimatland!

Gruß, Lutz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In eigener Sache
BeitragVerfasst: Montag 23. März 2009, 14:36 
Offline
treu ergeben
treu ergeben
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. März 2009, 22:29
Beiträge: 141
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Betriebsschwerpunkt: Schafe/Ziegen/Pferde
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Vollerwerb
Ausbildung: Meister
@fadinger

......herzlichen dank fürs pferdal klein machen!!! :blume: :blume: :blume:

gruss bäuerchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In eigener Sache
BeitragVerfasst: Dienstag 24. März 2009, 23:14 
Offline
treu ergeben
treu ergeben
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. März 2009, 22:29
Beiträge: 141
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Betriebsschwerpunkt: Schafe/Ziegen/Pferde
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Vollerwerb
Ausbildung: Meister
.....jetzt hab ich auch schon einen orden!! wie komme ich zu der ehre???

gruss bäuerchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In eigener Sache
BeitragVerfasst: Samstag 28. März 2009, 01:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 3. März 2009, 03:22
Beiträge: 115
Plz/Ort: Oberösterreich
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Hi Leute!

Wie kommt das Ranking (Orden) allgemein bei euch an?
Würde mich über Rückmeldungen freuen.

Dann hätte ich gerne gewußt, welchen Style des Forums ihr favorisiert?
(Um gewisse Funktionen besser anpassen zu können.)
Standartmäßig ist jetzt wieder "subsilver2" eingestellt, wir hatten zwisxhenzeitlich mal "Chronicles" (gute Optik!), bei diesem ist aber die Schrift größer und das Portal paßt nicht ganz auf den Bildschirm.

Weiters hätte ich noch das Angebot, Organisationen oder Firmen einen Link am Portal zu ihrer Homepage zu setzen. Sponsoren werden nicht abgewiesen! ...

Auch von mir eine Entschuldigung an "bäuerchen", habe nämlich auch den eMail-Button. Da sieht man wieder, wie wichtig Rückmeldungen sind.

Euer FAdmin

_________________
... immer schön brav das Elfte Gebot * befolgen ... ;)
    * (Keine Diskussion über unsere Forumsregeln und Löschungen)
Bild


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In eigener Sache
BeitragVerfasst: Samstag 28. März 2009, 09:03 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. März 2009, 13:00
Beiträge: 2517
Plz/Ort: Mostviertel/Voralpen
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Wirtschaftsweise: biologisch
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Facharbeiter
FAdmin hat geschrieben:



Dann hätte ich gerne gewußt, welchen Style des Forums ihr favorisiert?
(Um gewisse Funktionen besser anpassen zu können.)
Standartmäßig ist jetzt wieder "subsilver2" eingestellt, wir hatten zwisxhenzeitlich mal "Chronicles" (gute Optik!), bei diesem ist aber die Schrift größer und das Portal paßt nicht ganz auf den Bildschirm.



Euer FAdmin



Morgen Admin!

Also ich habe viele verschiedene Styles durchprobiert, und bin dann doch wieder bei "subsilver2" gelandet... :)

_________________
lg
leitn, alias Leitnfexer

der mit dem Hang zum Hang... weil mache Sachen im Leben einfach steil sind!


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2
 [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common [Crawler] und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Datenschutzerklärung | Mobile Version
© 2006 - 2018 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson. Stone textures by Patty Herford.
With special thanks to RuneVillage