Diskussionen zum Schwerpunkt Landtechnik

Re: Dieselfilter

Donnerstag 28. September 2017, 11:23

Servus Wolf,

sorry für die verspätetet Antwort, war nur bis jetzt mobil unterwegs.

Ich kann dir folgenden Modifikationssatz anbieten, den wir auf unseren Maschinen (mit dieser Filtergehäusegeneration) anwenden:


Archiv WGB Infoblatt 13 - JW Dieselfilter MOD.pdf
(393.65 KiB) 23-mal heruntergeladen


Kommt auf ca. EUR 25,00 (Filter, Adapterdichtung, Dichtung, Feder, Scheibe).
Nur dauert es noch ein Weilchen, da die Filterpatronen aus sind.

LG
Manfred

Re: Dieselfilter

Donnerstag 28. September 2017, 16:18

Hallo Manfred

Sobald die neuen Filter wieder verfügbar sind, hätte ich auch gerne 2 Stück davon.
Du schuldest mir sowieso noch einen Besuch bei mir.

Liebe Grüße Jürgen

Re: Dieselfilter

Donnerstag 28. September 2017, 16:27

Aja,
denke öfter ans Vorbeikommen, aber....

und wenn ein Pferd in der Nähe (für eine 11-jährige), dann gäbe es noch einen Grund mehr......

LG
m.

Re: Dieselfilter

Donnerstag 28. September 2017, 18:43

Hallo Manfred

Pferde hat ein guter Freund von mir in der Nachbarortschaft, müßte nur rechtzeitig einen Termin mit ihm ausmachen. Sollten die Filter erst in der kalten Jahreszeit kommen, so warten wir eben auf´s Frühjahr.

LG Jürgen
STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Desktop-Version | Impressum