Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Sonntag 17. Dezember 2017, 04:11 Aktuelle Zeit: Sonntag 17. Dezember 2017, 04:11



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Steyr T 84 Ölleck
BeitragVerfasst: Sonntag 19. Dezember 2010, 18:42 
Offline
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 21:26
Beiträge: 809
Plz/Ort: 98739 Schmiedefeld/Türingen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Wirtschaftsweise: kein Betrieb
Betriebsart: kein Betrieb
Ausbildung: keine Ausbildung
Na na,

Sebastian hat geschrieben:
Kennst Du die Steigungen innerhalb der Stadt?

da gibt´s aber Städte, die andere Hügel zu bieten haben und da geht´s auch :mrgreen: .

Ich glaube einfach, dass liegt an der Fahrweise der Leute, die Blechschäden sprechen ja nun für sich.
Besonders schlimm finde ich halt die etwas egoistische Fahrkultur, man will dort "südländisch" fahren und kanns einfach nicht.
Es wird rigoros gedrängelt und man erwartet, dass Platz gemacht wird.
Das ist völlig in Ordnung, nur muss man halt selber auch Platz machen, wenn sich ein Anderer mal "dick machen muss", um eine Kehre zu nehmen...

_________________
Der kleine Landwirt ist die Seele der Erde. Seine Rechte sind legitim-einverstanden?
Aber es ist nicht nett, ihn zu bitten zu verstummen.....also?
Wird die Welt das Opfer sein!
(Jean NOLLE, 1989)

Des Bauern Hand erhält das Heimatland!

Gruß, Lutz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steyr T 84 Ölleck
BeitragVerfasst: Montag 20. Dezember 2010, 00:44 
Offline
Fake
Fake
Benutzeravatar

Registriert: Montag 16. März 2009, 12:04
Beiträge: 531
Länderflagge: Canada (ca)
lutz,

wo auch immer in europa du gerade unterwegs bist, kein normalfunktionierender pkw lenker nimmt es mit einem wie dir auf (ich meine jetzt das 500 tonnen vehikel das du lenkst und nicht unbedingt dich persönlich :mrgreen: )


Nach oben
 Profil  
 
 [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Common [Crawler], Google [Bot] und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de