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BeitragVerfasst: Mittwoch 4. August 2010, 14:14 
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Hallo Fadinger,

danke dass du mir ein bisschen "in den A**** trittst" ich würd mich sonst wirklich nicht drübertraun ;)

Ist halt als Laie in diesem Gebiet nicht so einfach zu begreifen das ganze :D

Hab mir das ganze ausgedruckt, und werd versuchen das ich sowas nachzeichne!
Bin selbst schon gespannt wie das ganze Aussieht!

Gruss
Matthias


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BeitragVerfasst: Donnerstag 5. August 2010, 10:12 
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Hallo Fritz,

gestern hab ich den 18er durchgedreht,
auf OT gestellt und mit der Kurbel ein bisschen nach vor und zurückgedreht.

Werde versuchen dir in nächster Zeit eine Zeichnung anzufertigen, ist leider derzeit
(vor dem Urlaubsbeginn) etwas viel zu tun...

Hast du nicht auch einen Lindner? Allrad? Ich überleg ob man den Ferguson nicht gegen einen
Lindner mit Warchalowski Motor eintauschen sollte...allein weil der Motor so gut mit PÖL zu betreiben ist :)

Gruss
Matthias


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BeitragVerfasst: Sonntag 8. August 2010, 03:50 
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Hallo!

Hast Du Dir den OT. markiert? Um wieviel Uhr spritzt er denn ein?

Mein HL 17 ist ein Hinterradtraktor mit ZF-Getriebe. Mit dem fahre ich nur selten, beim Motor sollte nämlich mal das Spaltmaß korrigiert werden, paßt nicht ganz. Wie halt immer, wenn der "Dorfschmied" repariert hat ...

Gruß F

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... wenn Du merkst, daß Du ein totes Pferd reitest, steig ab!


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BeitragVerfasst: Sonntag 15. August 2010, 21:16 
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Hallo Fadinger,

tut mir leid für meine späte Antwort, war eine Woche auf Urlaub in Kroatien ;)

Der Motor vom 18er läuft jetzt zum Glück tadellos :)

Danke für die oftmaligen Antworten, die Nächste Frage wird sicher auftauchen!

Besten Gruss
Matthias


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BeitragVerfasst: Montag 16. August 2010, 12:13 
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Hallo!
matthias31 hat geschrieben:
Der Motor vom 18er läuft jetzt zum Glück tadellos :)
Fadinger hat geschrieben:
Wenn der Motor nicht zündet, aber (weiß) raucht, liegt der Fehler an der Vorglühanlage, ansonsten schlecht entlüftet oder Schmutz im System ...
Fadinger hat geschrieben:
Wenn ihr Strich auf Strich ausgerichtet habt, müßte es eigentlich auch stimmen.
Laß mich raten ... Es lag an der Vorglühanlage ...
Diese glühte zwar Vor (dem Starten), beim Starten selbst aber nicht mehr ...

Gruß F

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BeitragVerfasst: Montag 16. August 2010, 19:57 
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Fadinger hat geschrieben:
Hallo!
matthias31 hat geschrieben:
Der Motor vom 18er läuft jetzt zum Glück tadellos :)
Fadinger hat geschrieben:
Wenn der Motor nicht zündet, aber (weiß) raucht, liegt der Fehler an der Vorglühanlage, ansonsten schlecht entlüftet oder Schmutz im System ...
Fadinger hat geschrieben:
Wenn ihr Strich auf Strich ausgerichtet habt, müßte es eigentlich auch stimmen.
Laß mich raten ... Es lag an der Vorglühanlage ...
Diese glühte zwar Vor (dem Starten), beim Starten selbst aber nicht mehr ...

Gruß F


Hallo!

Möglicherweise hast du recht, es werden glaub ich mehrere Faktoren zusammengespielt haben...
wie es halt so ist ;)

Heute bin ich ein Stück gefahren, ich bin erst einmal mit deinem Steyr Einzylinder gefahren,
der "sprang" richtig weg wenn man die Kupplung ausließ, unserer fährt dagegen wirklich sanft weg :)

Lässt sich auch super schalten, bin wirklich positiv überrascht!

Einziges Manko, die Ladekontrolleuchte leuchtet beim Starten - wenn ich den Strom gebe - nicht auf.
Hab jetzt die Batterie noch nicht fix drauf, muss da noch die Lichtanlage anschließen...
aber eigentlich sollte die LKL doch auch vor dem Start leuchten wenn ich Strom gebe!?

War jemand gestern in Freistadt beim Volksfest? Sind einige recht schöne Traktoren dort gewesen!

Gruss
Matthias


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