Achtung! Forenworld wird in Kürze eingestellt.
Forenworld wird mit Ende 2018 eingestellt und alle gehosteten Foren abgeschaltet. Bitte triff Vorkehrungen und übersiedle dein Forum zu einem anderen Provider.
Weitere Infos im Supportforum: support.forenworld.at

Diskussionen zum Schwerpunkt Landtechnik

Landmaschinen Preisinformationen

Samstag 13. Juni 2015, 12:15

Guten Tag!
Ich suche zu Vergleichszwecken Preislisten diverser Landtechnik-Hersteller. Viele Produzenten sind mit Preisinformationen sehr zurückhaltend. Falls jemand weitere Quellen für Preisinformationen kennt, lassen Sie es mich bitte wissen.
Im Internet fand ich bisher:
"Fendt Konfigurator":
http://konfigurator.fendt.com/SelectVeh ... px?Type=CC
"Build your own John Deere":
https://www.deere.com/en_US/buying_and_ ... r_own.page
Unia:
http://www.euro-jabelmann.de/files/unia ... bber_2.pdf

Wenn mir jemand Preislisten zur Verfügung stellen kann, würde ich mich über eine PN freuen. Danke.

Re: Landmaschinen Preisinformationen

Samstag 13. Juni 2015, 18:31

Dobre dan, Hallo & Willkommen!

Lindner Traktore:
https://www.lindner-traktoren.at/upload ... 2.5.14.pdf
Zwar nicht vollständig, und auch gebrauchte Lindner dabei, für einen groben Überblick aber brauchbar, da bei den Vorführmaschinen auch der Listenpreis ("Normalpreis")angegeben ist.

Gruß F

Re: Landmaschinen Preisinformationen

Sonntag 11. Oktober 2015, 20:42

Hallo !

Bei den ÖKL Richtwerten gibt es Maschinenpreise (Durchschnittswerte)

http://oekl.at/oekl-richtwerte/
mfg.
Techsepp
STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Desktop-Version | Impressum