Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Sonntag 22. Oktober 2017, 04:57 Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Oktober 2017, 04:57



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lindner JW 15/20
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Januar 2015, 19:58 
Offline

Registriert: Sonntag 7. September 2014, 13:19
Beiträge: 13
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Hallo Freunde!
Hat vielleicht jemand Beschreibungen für die Jenbach Motoren bzw. Traktoren?
Und hat vielleicht jemand Ersatzteile oder weiß welche?
Bitte um Antworten!

Mfg Hobbybastler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lindner JW 15/20
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Januar 2015, 21:02 
Offline
stets bereit
stets bereit

Registriert: Sonntag 22. April 2012, 20:04
Beiträge: 29
Länderflagge: Austria (at)
Betriebsschwerpunkt: Obst/Wein/Gemüse
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Vollerwerb
Ausbildung: Meister
Hallo

Ich hätte die gewünschten Unterlagen für den Jenbacher Motor, aber nur in schriftlicher Ausführung, die kopiert od. eingescannt werden müßten.
Ein anderes Foren Mitglied, Böckl Manfred hat die Unterlagen dazu aber auf Datei, vielleicht meldet er sich ja noch dazu, ich habe aber schon längere Zeit nichts mehr von ihm gehöhrt.
Ansonsten müßte ich sie dir kopieren. Hast du einen Lindner od. einen Standmotor?

Liebe Grüße aus dem Burgenland
Jürgen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lindner JW 15/20
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. März 2015, 21:09 
Offline

Registriert: Sonntag 7. September 2014, 13:19
Beiträge: 13
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Hallo!
Ja, bin gerade am Herrichten eines Lindners! Vielleicht kannst du mir was senden wenn du mal zeit hast!
Wäre echt dankbar über deine Hilfe!
Mfg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lindner JW 15/20
BeitragVerfasst: Samstag 14. März 2015, 00:03 
Offline
stets bereit
stets bereit

Registriert: Sonntag 22. April 2012, 20:04
Beiträge: 29
Länderflagge: Austria (at)
Betriebsschwerpunkt: Obst/Wein/Gemüse
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Vollerwerb
Ausbildung: Meister
Hallo

Muß Morgen mal nachsehen, was ich alles an Unterlagen habe.
Ich glaube vom Lindner eine Ersatzteilliste und vom Jenbacher jeweils eine Ersatzteilliste und Gebrauchsanweisung.
Wo bist du zu Hause, ich bin sehr viel unterwegs, vielleicht könnte ich dir die Unterlagen mal vorbeibringen. Sind sehr umfangreich, da dauert einscannen lange.

Liebe Grüße aus dem Burgenland
Jürgen Beck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lindner JW 15/20
BeitragVerfasst: Sonntag 22. März 2015, 12:47 
Offline
stets bereit
stets bereit

Registriert: Sonntag 22. April 2012, 20:04
Beiträge: 29
Länderflagge: Austria (at)
Betriebsschwerpunkt: Obst/Wein/Gemüse
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Vollerwerb
Ausbildung: Meister
Hallo Thomas

Hat jetzt etwas länger gedauert, bis ich meine Unterlagen herausgesucht habe. Ich habe jeweils Betriebsanleitung und Ersatzteilliste vom 15er Jenbacher Motor, der ja ziemlich baugleich mit dem 20er ist. Weiters habe ich noch eine Ersatzteilliste vom Lindner JW20, alles in Papierform.
Bitte sende mir deine Adresse und Telefonnummer, damit wir weiteres ausmachen können.
Des weiteren bin ich noch immer auf der Suche nach einer Lenksäule mit Gehäuse (Lenkgetriebe) für meinen Lindner JW20. Da Gebrauchtteile sehr schwer aufzutreiben sind, würde ich mir dies gerne fertigen lassen. Dazu brauche ich aber ein Muster. Sollte jemand bereit sein, mir dies kurzfristig zu Verfügung zu stellen, so bitte ich um kurze Mitteilung.

Liebe Grüße aus dem Burgenland
Jürgen


Nach oben
 Profil  
 
 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Common [Crawler], Dotnetdotcom [Crawler] und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de