Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Dienstag 17. Oktober 2017, 03:57 Aktuelle Zeit: Dienstag 17. Oktober 2017, 03:57



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BF320 SA mit Mauser C-822
BeitragVerfasst: Freitag 12. September 2014, 08:06 
Offline

Registriert: Freitag 12. September 2014, 07:56
Beiträge: 2
Wer hat Unterlagen für den seltenen Traktor (mit Lombardini Motor u. Hurth Getriebe) bzw. Ersatzteile (Scheiben, Scharniere) für die Mauser Kabine.
Hat wer eine ganze C-822 Kabine anzubieten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BF320 SA mit Mauser C-822
BeitragVerfasst: Freitag 12. September 2014, 11:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 2. März 2009, 19:36
Beiträge: 3787
Plz/Ort: Mühlviertler Alm Oberösterreich
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Hallo & Willkommen!

Von der S-Reihe (320SN und SA) sollte Lindner selber noch Unterlagen haben, bzw. beschaffen können (ist die Betriebsanleitung mit großen Lindner-Logo darauf).
Die Mauser-Cab C-822 wurde bis zum 620iger hinauf verbaut, Scheiben und Scharniere sind eigentlich gleich, nur die Anbauteile sind zum Teil unterschiedlich.

Gruß F

_________________

... wenn Du merkst, daß Du ein totes Pferd reitest, steig ab!


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BF320 SA mit Mauser C-822
BeitragVerfasst: Freitag 12. September 2014, 11:27 
Offline

Registriert: Freitag 12. September 2014, 07:56
Beiträge: 2
Danke für die Antwort!
In der Lindner Community stellt Lindner zum download die diversen Anleitungen zur Verfügung, auch vom BF320, nur nicht in der seltenen Kombination mit dem erwähnten Lombardini Motor u. Hurth Getriebe (insgesamt ca 340 Stück gebaut). Diese Kombi wird auch oft verteufelt als Itaker-Lindner (auch mit einzigartigen zentralen mittigen Vorderachsdifferenzial. Meiner läuft -außer sehr laut- perfekt! Vom C-822 ließ sich bis jetzt gar nichts auftreiben u. Mauser behauptet alle Unterlagen vernichtet zu haben (was ich nicht glaube). Wahrscheinlich werden da u. dort kompatible Teile liegen, nur WO?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BF320 SA mit Mauser C-822
BeitragVerfasst: Freitag 12. September 2014, 12:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 2. März 2009, 19:36
Beiträge: 3787
Plz/Ort: Mühlviertler Alm Oberösterreich
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Hallo!

Hast Du schon konkret bei Lindner angefragt? Ich meine, die haben schon noch Unterlagen, nur halt nicht digitalisiert. Es kommt auch darauf an, wen man dort erwischt, eventuell mehrmals probieren ... ;)
Vom 320SN/SA wurden immerhin 397 Einheiten gebaut, mehr als zB. vom 520SN/SA.
Wegen der Kabine erkundigst Du Dich vielleicht hier, was aus ihr, bzw. dem Umbau geworden ist ... :?:

Gruß F

_________________

... wenn Du merkst, daß Du ein totes Pferd reitest, steig ab!


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Common [Crawler] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de