Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Montag 23. Oktober 2017, 15:29 Aktuelle Zeit: Montag 23. Oktober 2017, 15:29



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hoflader von Eurotrac?
BeitragVerfasst: Sonntag 20. April 2014, 22:51 
Offline

Registriert: Freitag 18. April 2014, 16:49
Beiträge: 1
Geschlecht: männlich
Betriebsart: Vollerwerb
Hallo zusammen,
wir sind auf der Suche nach einem Hoflader, die üblichen Verdächtigen haben wir uns an sich schon angeschaut. Sind jetzt aber auch auf Eurotrac http://www.eurotrac-hoflader.de/ gestoßen. Hat jemand Erfahrungen mit denen? Auf den ersten Blick sieht es ja durchaus gut aus und vor allem die Preise sind sehr annehmbar.
Wir haben eine Pferdesportanlage und würden den Hoflader vor allem im Stallbereich einsetzen... vielleicht gibt es ja jemanden der da sogar schon einen Hoflader von Eurotrac im Einsatz hat?
Danke!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hoflader von Eurotrac?
BeitragVerfasst: Dienstag 22. April 2014, 22:22 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. März 2009, 13:00
Beiträge: 2517
Plz/Ort: Mostviertel/Voralpen
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Wirtschaftsweise: biologisch
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Facharbeiter
Was hat die Bundesregierung ("die üblichen Verdächtigen") mit einem Hoflader zu tun? :D

_________________
lg
leitn, alias Leitnfexer

der mit dem Hang zum Hang... weil mache Sachen im Leben einfach steil sind!


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hoflader von Eurotrac?
BeitragVerfasst: Sonntag 24. August 2014, 16:25 
Offline

Registriert: Sonntag 24. August 2014, 16:11
Beiträge: 1
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Betriebsschwerpunkt: Milchkühe
Wirtschaftsweise: biologisch
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Studium
Wir haben uns nach eingehenden Recherchen über die Anbieter von " Eurotrac "Hofladern für den gleichartigen TOYO Hoflader
von Traktorland Schenkel entschieden,da nur diese Firma den nötigen finanziellen Background für eine langfristig gesicherte
Service und Ersatzteilversorgung uns bieten konnte; wovon wir uns bei der Besichtigung des Betriebes überzeugen konnten.
Es gibt nämlich bereits zu viele Internetanbieter mit minimaler Kapital-u. Ersatzteillager Ausstattung.


Nach oben
 Profil  
 
 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common [Crawler] und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de