Diskussionen zum Schwerpunkt Landtechnik

Drehmoment David Brown 1390(1290)

Donnerstag 3. April 2014, 11:01

Hallo
brauche dringend eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!
Habe ein David Brown 1390(1290) wir mussten den Zylinder auseinander nehmen und komplett neu verdichten nun gehts
wieder ans zusamm bauen :) nun stell ich die Frage ...
wieviel Drehmoment brauch der Zylinder zum festziehen und Reihenfolge .... ich hoffe mir kann jemand helfen ist wirklich dringend :(

Re: Drehmoment David Brown 1390(1290)

Donnerstag 3. April 2014, 12:59

Hallo & Willkommen!

Bittesehr ... ;)
David Brown 1390.jpg
Die Zylinderkopfdichtung hat eine Markierung "top" für oben. Die Zylinderkopfschrauben nach obigen Schema in vier Schritten zu 40 - 80 - 110 - 135Nm anziehen. Die Schrauben für die Kipphebel werden mit 60Nm festgezogen. Weiters: Düsenstöcke 20Nm, Ansaugbrücke und Auspuffkrümmer 34Nm, ...

Gruß F

Re: Drehmoment David Brown 1390(1290)

Sonntag 6. April 2014, 14:05

Vielen Dank, hat mir sehr viel geholfen :D
STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Desktop-Version | Impressum