Fragen und Antworten
"Hier werden Sie geholfen"

Platz für Fete gesucht

Dienstag 1. Januar 2013, 10:56

platz für lustige fete im sommer 2013 gesucht

hallo liebe landwirte,

ich suche nach einem platz, an dem ich diesen sommer eine party veranstalten möchte. da die gegebenheiten in der freien natur sich als recht schwierig herausstellen, freue ich mich einen landwirt zu finden, der sein naturareal für 1-3 tage zur verfügung stellt.

ich suche nach einem platz, an dem am besten fliessgewässer ganz in der nähe ist, an dem man zelten kann, an dem ein lagerfeuer möglich ist. es soll darum gehen, spass zu haben, indem man sich mit alten lebensmitteln bewirft. wer hat sich nicht schon mal gewünscht jemand anderem spasshalber eine torte (joghurt-semmelgemisch) ins gesicht zu kleben? es wird also danach ausschauen auf deinem platz. jedoch werden bewusste menschen die party besuchen und wir werden unseren "müll" entsorgen. was nicht wegzubekommen ist wird die natur und die tiere erledigen. das fliessgewässer ist insofern wichtig, damit sich die leute auch waschen können. ich habe dabei so an 20 personen gedacht, die ich einladen möchte. wenn noch dazu eine möglichkeit besteht an deinem etwas abgeschiedenen ort musik aufzulegen um auch richtig tanzen zu können, wäre das vorhaben perfekt. wenn du offen bist für diese art fete, bist du auch herzlich eingeladen mitzumachen :-)

es würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest. alles weitere können wir dann besprechen.

let´s have fun :-)

lg lili

Re: platz für lustige fete im sommer 2013 gesucht

Dienstag 1. Januar 2013, 20:15

Ähmm, aber sonst bist G´sund, gell?! :brav: Leute gibt´s, unglaublich!
MfG Hubsi

Dienstag 1. Januar 2013, 20:49

hubsi OÖ hat geschrieben:Ähmm, aber sonst bist G´sund, gell?! :brav: Leute gibt´s, unglaublich!
MfG Hubsi

hat wahrscheinlich bei der letzten fete etwas auf die rübe gekriegt ;)

sie hat ja recht, de bledn bauan solln doch froh sein, dass ihre landwirtschaften einer sinnvollen nutzung zugeführt werden,
come on, make fun fun fun :hammer:

Mittwoch 2. Januar 2013, 08:48

Moarpeda hat geschrieben:
hubsi OÖ hat geschrieben:Ähmm, aber sonst bist G´sund, gell?! :brav: Leute gibt´s, unglaublich!
MfG Hubsi

hat wahrscheinlich bei der letzten fete etwas auf die rübe gekriegt ;)

sie hat ja recht, de bledn bauan solln doch froh sein, dass ihre landwirtschaften einer sinnvollen nutzung zugeführt werden,
come on, make fun fun fun :hammer:

Vorschlag: Wir beide machen auch eine Party, du nimmst deine Ziehharmonika mit und ich den Griller samt Bierfaßl! Dann machen wir in Lili´s Garten eine große Fete und lassen´s so richtig krachen!!! Ausser Sie wohnt in einem 50 m² Wohnkäfig im 5. Stock, wäre dann schade eigentlich! :mrgreen:
MfG Hubsi

Mittwoch 2. Januar 2013, 09:24

Also....mir graust.....
helmar

Mittwoch 2. Januar 2013, 11:14

helmar hat geschrieben:Also....mir graust.....
helmar

Kann man daraus schließen, dass du kein Joghurt/Semmelgemisch in Gesicht haben möchtest?

Ich glaube aber trotzdem, dass wir mit dem/der Lili liebevoll umgehen sollten, habe wir doch schon die liebe Else durch unsere Aufmüpfigkeit verloren,
.....und wir würden die Fete sicherlich in einem Kulturbeitrag des ORF finden, sie ist eine Kulturschaffende (sozusagen)

Mittwoch 2. Januar 2013, 14:38

helmar

Lili: "...es soll darum gehen, spass zu haben, indem man sich mit alten lebensmitteln bewirft..."
Mir graust auch!
MfG Hubsi

Mittwoch 2. Januar 2013, 14:55

Auch Hanf ist ein Lebensmittel, wie mir scheint...?

ansonsten: Trolle bitte nicht füttern! :twisted:

Mittwoch 2. Januar 2013, 14:56

hubsi OÖ hat geschrieben:
helmar

Lili: "...es soll darum gehen, spass zu haben, indem man sich mit alten lebensmitteln bewirft..."
Mir graust auch!
MfG Hubsi

Wenn du schon mit Lebensmittel herumwerfen willst solltest du dir eine Reise nach Spanien gönnen! Da haben solche Freaks wie du und deine Freunde einen großen Spielplatz! Das dir Bauern bei uns ein "Areal" zur Verfügung stellen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, denn wir sind dazu erzogen worden respektvoll mit Lebensmitteln umzugehen!
http://blog-de.hostelbookers.com/reiset ... nschlacht/
MfG Hubsi
PS: Wenn ihr Fun- und Spaßgesellschaftler noch mehr Kick sucht wäre dann das Stierrennen optimal!
http://www.youtube.com/watch?v=nC-QxKr-Bwg

Re: Platz für Fete gesucht

Mittwoch 2. Januar 2013, 18:58

hubsi OÖ hat geschrieben:Vorschlag: Wir beide machen auch eine Party, du nimmst deine Ziehharmonika mit und ich den Griller samt Bierfaßl! Dann machen wir in Lili´s Garten eine große Fete und lassen´s so richtig krachen!!!

Ziehharmonika spielen und Tomaten werfen sind doch traditionelle alte Hüte, neue kreative Ideen, neue Organisatoren und neue Helden braucht das Land
http://www.youtube.com/watch?v=mpJBz7D9SL4

Re: Platz für Fete gesucht

Donnerstag 10. Januar 2013, 09:40

Im Landwirtforum sucht einer ein Platzl für Airballern.......der könnt sich doch mit unserer Lebensmittelwerferin beim Suchen zusammentun. Graus und Grausig passen doch zusammen, oder?
helmar
STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Desktop-Version | Impressum