Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Montag 11. Dezember 2017, 07:57 Aktuelle Zeit: Montag 11. Dezember 2017, 07:57



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Mai 2011, 15:20 
Offline

Registriert: Freitag 13. Mai 2011, 21:59
Beiträge: 1
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Wirtschaftsweise: biologisch
Hallo Allerseits
Wir, Ich und meine Frau, (fast Frau, wir heiraten im Juni)sind auf der suche nach einem Hof/Landwirtschaft/Betrieb[/color]. Ich stamme selbst von einem Biobetrieb ab. Da ich Zuhause nicht übernehmen werde weil sich meine Eltern für die Pferdewirtschaft entschieden haben und dies besser zu meiner Schwester passt, würde ich mich freuen wenn sich ein Betrieb findet auf dem ein Nachfolger gesucht wird. Am besten wäre ein Biobetrieb oder zumindestens ein Betrieb auf dem die Besitzer ökologisch in harmonie mit der Natur wirtschaften. Ich bin 33 und meine Frau 31 Jahre alt, und noch Kinderlos. Ich habe Tischler gelernt und arbeite jatzt als Krankenpfleger. Meine Frau ist Krankenschwester.
Würde auch eine Landwirtschaft kaufen wenn es sich finanzieren lässt.
Wir kommen aus der Buckligen Welt, Bezirk Neunkirchen/Wr. Neustadt.
Freue mich auf Zuschrift
Mail: info@vipcollective.at
Tel: 0676/6214255


Nach oben
 Profil  
 
 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common [Crawler] und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de