kaufe - tausche - suche - verkaufe ...
Die Landwirtschaftsbörse

"Kleinanzeigen" schalten

Mittwoch 4. März 2009, 02:05

Hallo!

Dieser Bereich ist für "interaktive Kleinanzeigen" gedacht.
Gerne könnt ihr auch Bilder hochladen, die Größe ist aber mit max 300 Pix hoch und 400 Pix breit beschränkt. Am besten sollt ihr hier nur Miniaturen einfügen und diese mit einen Bilderhoster verlinken.
Geplant ist auch, das Einträge, die länger nicht gelesen werden, nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht werden.
Eventuell unterleilen wir dieses Forum später einmal in mehrere Bereiche, je nachdem, wie es angenommen wird.

Euer FAdmin

Re: "Kleinanzeigen" schalten

Freitag 6. März 2009, 22:19

Ich Versuchs mal mit einem Bild einer historischen maschine, die bis vor kurzem mein Eigen war:
der alte Austro-Rapid Einachser mit Stihl-diesel motor und Tribachshänger...
Dateianhänge
Schlepper 002.jpgklein.jpg
Schlepper 002.jpgklein.jpg (37.5 KiB) 6177-mal betrachtet

Re: "Kleinanzeigen" schalten

Dienstag 13. Oktober 2009, 09:19

mit so einem ähnlichen ding mir vielen zusatzgeräten habe ich mich in meiner jugendzeit geschunden :D

Re: "Kleinanzeigen" schalten

Montag 24. Oktober 2011, 21:08

bin hier nur gelandet, weil der soamist dem herrn fadinger eine gewissensfrage gestellt hat

aber wenn ich schon hier bin, braucht jemand gänse, zweijährig für zuchtzwecke?

Re: "Kleinanzeigen" schalten

Montag 24. Oktober 2011, 22:01

Hallo!
Moarpeda hat geschrieben:bin hier nur gelandet, weil der soamist dem herrn fadinger eine gewissensfrage gestellt hat
Da bedarf es aber jetzt einer Erklärung! Oder wolltest Du Dich blos mal umschauen, ob irgendwelche Ablasszettel hier käuflich zu erwerben sind?

Gruß F

Re: "Kleinanzeigen" schalten

Dienstag 25. Oktober 2011, 09:22

Fadinger hat geschrieben:Hallo!
Moarpeda hat geschrieben:bin hier nur gelandet, weil der soamist dem herrn fadinger eine gewissensfrage gestellt hat
Da bedarf es aber jetzt einer Erklärung! Oder wolltest Du Dich blos mal umschauen, ob irgendwelche Ablasszettel hier käuflich zu erwerben sind?

Gruß F

na, man blättert halt so in alten schriften.....

....brauchst du jetzt gänse oder nicht ? :swanf:

Re: "Kleinanzeigen" schalten

Dienstag 25. Oktober 2011, 17:42

Hallo!

@org,
der Obstquetsche habe ich ein neues Thema gewidmet, damit es auch sichtbar aktuell ist ...

@Peda,
solltest Du ernstlich vorhaben, die Gänse anzubringen, wäre eventuell ebenfalls ein eigener Thread zu empfehlen ...

Gruß F
STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Desktop-Version | Impressum