Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Sonntag 18. Februar 2018, 06:56 Aktuelle Zeit: Sonntag 18. Februar 2018, 06:56



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 16. August 2010, 23:20 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 23:16
Beiträge: 2638
Plz/Ort: 8083
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Geflügel
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Meister
nicht, dass er sooo wichtig wäre der BB, aber .....

"wunder der technik, da scheint ja wirklich ein toter kern von pudels hund begraben zu sein

kann mir nicht verkneifen einen leserkommentar hereinzustellen, besonders deshalb, weil mir im kleine zeitung forum das wort entzogen wurde >schluchz<.

aber was solls, der z.e.n.s.o.r hat immer unrecht, wie das weise sprichwort sagt.

"passaufbauer am 16.08.2010, 14:03
Zuhören ist keine politische Tugend geht das Ping-Pong-Spiel von ÖVP und SPÖ wieder los und am am Ende bleibt wieder nichts für die Bauern über. Grillitsch und Bauernbund!!! Vielleicht habt ihr andere Quellen über die Aussagen von Schieder, persönlich sehe ich in dieser Aussendung die Bauernschaft nicht in Gefahr, wenn Agrarförderungen strukurell überlegt werden. Nicht weniger Agrarförderungen aber "treffsicherer". Lieber Herr Grillitsch: kümmern Sie sich endlich um die Bergbauern Österreichs, und speist diese nicht mit Almosen und Schikanen ab, während Systeme gefördert werden, die Vermögen steuerschonend in Stiftungen parken, während die Masse der tüchtigen Bauern unter den Abgaben z. B. SVB -CHAOS leidet. Zeigt endlich, dass ihr die Vertreter derer seid, die auch die MASSE eurer Stimmen (noch) bringt!!! Es ist zum Kotzen, wie ihr alle wieder aneinander vorbeiredet und das Volk im Stich lasst!!!"


Ihr Eintrag wurde ins Forum übernommen.
Den Eintrag können Sie hier sehen.

.....denkste :roll:

_________________
... die Wahrheit wird euch frei machen ...


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 17. August 2010, 08:21 
Offline
ehrlich und tapfer
ehrlich und tapfer

Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:00
Beiträge: 357
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Milchkühe
Wirtschaftsweise: biologisch
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
gast Du den Text reinkopiert oder nur einen Link im LW-Forum?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 17. August 2010, 10:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 2. März 2009, 19:36
Beiträge: 3810
Plz/Ort: Mühlviertler Alm Oberösterreich
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Hallo!

Die exzessiven Lösch-Orgien im lw.tod.com sind ja nichts Neues.
Diesmal dürfte es aber an der Mühlbacherschen HTML-Phobie liegen. Und die läßt im Peda einen Forumsterroristen erkennen, der mit seinen Text eine Bombe "an Bord" schmuggeln möchte ... :knast:
Aber ihr wollt es ja eh so, zumindest scheint diese Vorgangsweise den meisten von euch zu gefallen ... :mrgreen:

Gruß F

_________________

... wenn Du merkst, daß Du ein totes Pferd reitest, steig ab!


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 17. August 2010, 22:13 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 23:16
Beiträge: 2638
Plz/Ort: 8083
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Geflügel
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Meister
@mathias
nur den text reinkopiert und es gingen immer nur die ersten zeilen durch, wunder der technik, weil um diese zeit wird keiner auf meine beiträge lauern ;-))

@fadinger
forumsterroist wäre ja anstelle des ordens angebracht, oder ?

irgendwie kommt mir vor die ganzen forumsbetreiber würden am liebsten nur ihre eigene meinung gepostet sehen - und die schreiberlinge sind ein notwendiges und zeitweise renitentes übel.

_________________
... die Wahrheit wird euch frei machen ...


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. August 2010, 00:10 
Offline
ehrlich und tapfer
ehrlich und tapfer

Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:00
Beiträge: 357
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Milchkühe
Wirtschaftsweise: biologisch
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
da hast wohl irgendwas mitkopiert, was automatisch entfernt wird, weil so schnell schiessen die Preussen beim Landwirt nun auch wieder nicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. August 2010, 13:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 2. März 2009, 19:36
Beiträge: 3810
Plz/Ort: Mühlviertler Alm Oberösterreich
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Hallo!

Ach Peda, nix vasteda?
Vor lauter Selbstmitleid klappt es wohl mit dem sinnerfassenden Lesen nicht mehr so ganz. Nimm die Tags aus dem Text, dann bist für den Mühlbacher eh kein Terrorist mehr ...
Dann haben sie Dich dort eh wieder gaaaaanz lieb, und Du mußt auch nicht woanders schreiben ... :mrgreen:

Gruß F

_________________

... wenn Du merkst, daß Du ein totes Pferd reitest, steig ab!


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. August 2010, 20:23 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. März 2009, 13:00
Beiträge: 2517
Plz/Ort: Mostviertel/Voralpen
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Wirtschaftsweise: biologisch
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Facharbeiter
Hallo Fadinger!

Jetzt musst dem Peda aber auch erklären, was die Tags sind... :mrgreen:

_________________
lg
leitn, alias Leitnfexer

der mit dem Hang zum Hang... weil mache Sachen im Leben einfach steil sind!


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. August 2010, 21:53 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 23:16
Beiträge: 2638
Plz/Ort: 8083
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Geflügel
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Meister
>>>>aber was solls, der z.e.n.s.o.r hat immer unrecht, wie das weise sprichwort sagt.<<<<

genau vor diesem handgeschriebnen satz hat es aufghört, na witzig, muss ein gutes programm sein, dass es nicht über die punkte stolpert, welche terroristen einfügen.
also nix mit dax, dachs oder tags welche ich meterweise habe.

ich werde dazu übergehen in lyrik zu schreiben, das machen viele dissidenten

_________________
... die Wahrheit wird euch frei machen ...


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. August 2010, 20:05 
Offline
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 21:26
Beiträge: 809
Plz/Ort: 98739 Schmiedefeld/Türingen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Wirtschaftsweise: kein Betrieb
Betriebsart: kein Betrieb
Ausbildung: keine Ausbildung
Hallo,

wass`n mit dir passiert Peda?
Sei mir nicht bös, aber so einen Anflug von Selbstmitleid und Berufssuderei haben deine Beiträge in letzter Zeit schon.
Dabei hatte ich eher den Eindruck, du bist besonders belastbar.

_________________
Der kleine Landwirt ist die Seele der Erde. Seine Rechte sind legitim-einverstanden?
Aber es ist nicht nett, ihn zu bitten zu verstummen.....also?
Wird die Welt das Opfer sein!
(Jean NOLLE, 1989)

Des Bauern Hand erhält das Heimatland!

Gruß, Lutz!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 21. August 2010, 00:03 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 23:16
Beiträge: 2638
Plz/Ort: 8083
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Geflügel
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Meister
felix hat geschrieben:
Hallo,

wass`n mit dir passiert Peda?
Sei mir nicht bös, aber so einen Anflug von Selbstmitleid und Berufssuderei haben deine Beiträge in letzter Zeit schon.
Dabei hatte ich eher den Eindruck, du bist besonders belastbar.


mag sein, dass meine beiträge nach selbstmitleid und berufssuderei klangen aber die fakten sind so.

... da gibt es ja den witz von einem der eine hässliche frau hatte, man gab ihm den rat er sollte sich immer vorreden: "sie ist nicht hässlich, sie ist nicht hässlich"
...ist natürlich auch eine methode, nicht meine, könnte mir natürlich vorreden >> ich werde millionär mit der landwirtschaft und dann schau ich in die brieftasche...... :(

also wirklich belastbar bin ich nicht mehr, habe heute 3 stunden betonmischmaschine gefüttert und bin müde :schwitz:


was die von mir vermutete zensur beim LW-forum betrifft bin ich im unrecht, da gibt es scheinbar ein technisches problem, weil heute wieder ein halber beitrag nicht angekommen ist.

möchte mich für die vermutung der zensur entschuldigen :nixweiss:

_________________
... die Wahrheit wird euch frei machen ...


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: Samstag 21. August 2010, 22:04 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 23:16
Beiträge: 2638
Plz/Ort: 8083
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Geflügel
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Meister
frage an den computer experten fadinger: könnte dieses < von mir verwendete pfeilchen das system irritieren?

bevor man die beiträge dort absendet sind sie als platzhalter oder so angebracht, vielleicht werden sie als unsichtbarerweise als leerzeichen verwendet oder markieren den abschluss ?

lg.

_________________
... die Wahrheit wird euch frei machen ...


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: Samstag 21. August 2010, 23:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 2. März 2009, 19:36
Beiträge: 3810
Plz/Ort: Mühlviertler Alm Oberösterreich
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Hallo!

Bingo! Das sind die HTML-Tags. Was Tags sind, ist gleich zu Beginn unserer BBCode-Anleitung erklärt.
"<" steht für Beginn HTML-Befehl, ">" für Ende.
Du kannst aber stattdessen &lt; bzw. &gt; verwenden, im Text erscheinen dort dann die Pfeilchen.

Gruß F

_________________

... wenn Du merkst, daß Du ein totes Pferd reitest, steig ab!


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 22. August 2010, 22:43 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 23:16
Beiträge: 2638
Plz/Ort: 8083
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Geflügel
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Meister
Fadinger hat geschrieben:
Hallo!

Bingo! Das sind die HTML-Tags. Was Tags sind, ist gleich zu Beginn unserer BBCode-Anleitung erklärt.
"<" steht für Beginn HTML-Befehl, ">" für Ende.
Du kannst aber stattdessen &lt; bzw. &gt; verwenden, im Text erscheinen dort dann die Pfeilchen.

Gruß F


wenn ich da richtig verstanden habe gibt es beim LW forum eine andere spezies von dachsen.

wäre sicherlich hilfreich, deine anleitung auswendig zu lernen, bin aber schon zu alt, habe keine zeit (ausrede, in wirklichkeit desinteressiert)
für meine terroristischen pamphlet´s und liebevolle kommunikation mit der else langen meine kenntnisse :mrgreen:

gruß peda

_________________
... die Wahrheit wird euch frei machen ...


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 26. September 2010, 21:21 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 23:16
Beiträge: 2638
Plz/Ort: 8083
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Geflügel
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Meister
aus "1984" von George Orwell

"Seit dem Beginn der geschichtlichen Überlieferung, und vermutlich seit dem Ende des Steinzeitalters, gab es auf der Welt drei Menschengattungen: die Ober-, die Mittel- und die Unterschicht. Sie waren mehrfach unterteilt, führten zahlose verschiedene Namenbezeichnungen, und sowohl ihr Zahlenverhältnis als auch ihre Einstellungen zueinander wandelten sich von einem Jahrhundert zum Anderen: Die Grundstruktur der menschlichen Gesellschaft jedoch hat sich nie gewandelt. Sogar nach gewaltigen Umwälzungen und scheinbar unwiderruflichen Veränderungen hat sich immer wieder die gleiche Ordnung durchgesetzt, ganz so wie ein Kreisel immer wieder das Gleichgewicht herzustellen bestrebt ist, wie sehr man ihn auch nach der einen oder anderen Seite neigt. Die Ziele dieser drei Gruppen sind miteinander völlig unvereinbar. Das Ziele der Oberen ist, sich da zu behaupten, wo sie sind. Das der Mittelklasse, mit den Oberen den Platz zu tauschen. Das der Unteren, wenn sie überhaupt ein Ziel haben - denn es ist ein bleibendes Charakteristikum der Unteren, das sie durch die Mühsal zu zermürbt sind, um etwas anderes als hin und wieder ihr Alltagsleben ins Bewusstsein dringen zu lassen - , besteht darin, alle Unterschiede abzuschaffen und eine Gesellschaft ins Leben zu rufen, in der alle Menschen gleich sind. So wiederholt sich die ganze Geschichte hindurch ein in seinen Grundzügen gleicher Kampf wieder und immer wieder".

..... und da steht der thilo auf und sagt was sache ist.

....und die ganzen sch.... medien die den sumpf mit duftendem schaum den blicken entziehen....
....und die ganzen fetten da oben sind blamiert.



......und auch das LW forum macht bei der speichelleckerei mit und löscht den thread vom Thilo Sarrazin

_________________
... die Wahrheit wird euch frei machen ...


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 26. September 2010, 22:04 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 23:16
Beiträge: 2638
Plz/Ort: 8083
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Geflügel
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Meister
thread gefunden, nur nicht mit der suchmaske.

also ein technisches problem, der osterhase ist auch ein technisches problem ;)

_________________
... die Wahrheit wird euch frei machen ...


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: Montag 27. September 2010, 07:22 
Offline
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 21:26
Beiträge: 809
Plz/Ort: 98739 Schmiedefeld/Türingen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Wirtschaftsweise: kein Betrieb
Betriebsart: kein Betrieb
Ausbildung: keine Ausbildung
Hallo,

Moarpeda hat geschrieben:
der osterhase ist auch ein technisches problem
;)


...dann muss er eben umbenannt werden, der Osterhase.

Weil in der DDR nichts Christliches aufkeimen durfte, hat man das auch so gemacht.
Ein Weihnachtsengel war eine geflügelte Jahresendfigur und schon war das Problem gelöst.

Den Weihnachtsmann aber "Karl Marx besoffen bei der Parteiversammlung" zu nennen, haben wir uns nur unter vorgehaltener Hand getraut.

_________________
Der kleine Landwirt ist die Seele der Erde. Seine Rechte sind legitim-einverstanden?
Aber es ist nicht nett, ihn zu bitten zu verstummen.....also?
Wird die Welt das Opfer sein!
(Jean NOLLE, 1989)

Des Bauern Hand erhält das Heimatland!

Gruß, Lutz!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 27. September 2010, 09:41 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. März 2009, 13:00
Beiträge: 2517
Plz/Ort: Mostviertel/Voralpen
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Wirtschaftsweise: biologisch
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Facharbeiter
Der Kommunismus hatte wohl viele versteckte Talente als Komiker?

_________________
lg
leitn, alias Leitnfexer

der mit dem Hang zum Hang... weil mache Sachen im Leben einfach steil sind!


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: Montag 27. September 2010, 15:08 
Offline
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit

Registriert: Samstag 7. März 2009, 00:15
Beiträge: 639
Geschlecht: männlich
ich bleibe beim Durchzappen im Fernsehen ganz gerne an den Sendungen hängen, wo Ostkabarett vor und nach der Wende gezeigt wird. Recht interessant und aufschlussreich.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 27. September 2010, 18:40 
Offline
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 21:26
Beiträge: 809
Plz/Ort: 98739 Schmiedefeld/Türingen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Wirtschaftsweise: kein Betrieb
Betriebsart: kein Betrieb
Ausbildung: keine Ausbildung
Hallo,

leitn hat geschrieben:
Der Kommunismus hatte wohl viele versteckte Talente als Komiker?


...manche wurden auch zufällig zu Komikern, aber das konnte blöd ausgehen.

Bei uns im Kraftverkehr hat man einen Busfahrer sofort runter vom Auto und auf einen Kipper verbannt, der Grund war eigentlich banal, aber so haben sie eben durchgezogen, die Genossen.

Der Kollege ist mit einem Gelenkzug Linie gefahren und hatte im Radio Bayern 3 laufen.
Ein Fahrgast in der ersten Reihe bat ihn diesen "Imperialistischen Hetzsender" abzuschalten. Die knappe Antwort:
"Wenn´s dir nicht passt, dann setz´dich auf die letzte Bank, da kannst du den Sozialismus klappern hören".

Das war´s dann für´s Bus fahren, der hatte noch Glück, dass sie ihn nicht gleich wegen staatsfeindlicher Hetze belangt haben. Heute fährt er übrigens wieder Bus, hört aber vorwiegend Radio Thüringen :mrgreen: .

_________________
Der kleine Landwirt ist die Seele der Erde. Seine Rechte sind legitim-einverstanden?
Aber es ist nicht nett, ihn zu bitten zu verstummen.....also?
Wird die Welt das Opfer sein!
(Jean NOLLE, 1989)

Des Bauern Hand erhält das Heimatland!

Gruß, Lutz!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 27. September 2010, 19:42 
Offline
Kämpfer für das Forum
Kämpfer für das Forum

Registriert: Dienstag 22. September 2009, 13:34
Beiträge: 1179
Plz/Ort: Unteres Mühlviertel/Bez. Freistadt
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
felix hat geschrieben:
Der Kollege ist mit einem Gelenkzug Linie gefahren und hatte im Radio Bayern 3 laufen.
Ein Fahrgast in der ersten Reihe bat ihn diesen "Imperialistischen Hetzsender" abzuschalten. Die knappe Antwort:
"Wenn´s dir nicht passt, dann setz´dich auf die letzte Bank, da kannst du den Sozialismus klappern hören".

Das war´s dann für´s Bus fahren, der hatte noch Glück, dass sie ihn nicht gleich wegen staatsfeindlicher Hetze belangt haben. Heute fährt er übrigens wieder Bus, hört aber vorwiegend Radio Thüringen :mrgreen: .


Ist Radio Thüringen denn besser als Bayern 3? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ;)
Nichts für ungut, Felix :D

Gruss
Matthias


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 15. Oktober 2010, 22:17 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 23:16
Beiträge: 2638
Plz/Ort: 8083
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Geflügel
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Meister
bin mir jetzt ganz sicher, bei landwirt.com haben sie ein speicherproblem :smhair:

.....aber sie haben das schlau gelöst, indem sie jede menge beiträge gelöscht haben, zb. die wienwahl. :klatsch:

auch den thread von der helga "einer rechtsradikalen bäuerin reicht es vorerst einmal" haben sie gelöscht....

naja, sie haben halt auch keine orden zu vergeben so wie der herr fadinger :mrgreen:

_________________
... die Wahrheit wird euch frei machen ...


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: Freitag 15. Oktober 2010, 23:28 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 23:16
Beiträge: 2638
Plz/Ort: 8083
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Geflügel
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Meister
ups, nehme alles zurück und behaupte das gegenteil, die rechte bäurin ist nicht nicht gelöscht

na, wenigstens hält sie die stellung :pfeif:

_________________
... die Wahrheit wird euch frei machen ...


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 16:45 
Offline
Kämpfer für das Forum
Kämpfer für das Forum

Registriert: Dienstag 22. September 2009, 13:34
Beiträge: 1179
Plz/Ort: Unteres Mühlviertel/Bez. Freistadt
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Moarpeda hat geschrieben:
rechte bäurin


die Bezeichnung hat was :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 22. Oktober 2010, 20:56 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 23:16
Beiträge: 2638
Plz/Ort: 8083
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Geflügel
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Meister
matthias31 hat geschrieben:
Moarpeda hat geschrieben:
rechte bäurin


die Bezeichnung hat was :D


a rechte, a richtige halt ;)

_________________
... die Wahrheit wird euch frei machen ...


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: Montag 25. Oktober 2010, 15:48 
Offline
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 21:26
Beiträge: 809
Plz/Ort: 98739 Schmiedefeld/Türingen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Wirtschaftsweise: kein Betrieb
Betriebsart: kein Betrieb
Ausbildung: keine Ausbildung
Hallo,

jetzt scheint´s aber ganz schön abzugehen bei den Nachbarn.
Die Guten wollen die Bösen in die Schranken weisen :mrgreen: .

Schade eigentlich, dass Viele nicht auf die Idee kommen, dass es hier auch noch Leute zum reden gibt.
Zum lesen ist´s ja noch immer interessant im LW Forum, schreiben mag ich aber seit geraumer Zeit auch nimmer.
Kommt mir so vor, als legen es Einige darauf an, jedes Thema zu zerreden, wie gesagt, schade eigentlich...

ÄÄÄÄLSE, wo bist´n du nun wieder? Wenn man dich braucht, glänzt du mit Abwesenheit, aber ehrlich.

_________________
Der kleine Landwirt ist die Seele der Erde. Seine Rechte sind legitim-einverstanden?
Aber es ist nicht nett, ihn zu bitten zu verstummen.....also?
Wird die Welt das Opfer sein!
(Jean NOLLE, 1989)

Des Bauern Hand erhält das Heimatland!

Gruß, Lutz!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 25. Oktober 2010, 16:44 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. März 2009, 13:00
Beiträge: 2517
Plz/Ort: Mostviertel/Voralpen
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Wirtschaftsweise: biologisch
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Facharbeiter
felix hat geschrieben:
Hallo,

jetzt scheint´s aber ganz schön abzugehen bei den Nachbarn.
Die Guten wollen die Bösen in die Schranken weisen :mrgreen: .

Schade eigentlich, dass Viele nicht auf die Idee kommen, dass es hier auch noch Leute zum reden gibt.
Zum lesen ist´s ja noch immer interessant im LW Forum, schreiben mag ich aber seit geraumer Zeit auch nimmer.
Kommt mir so vor, als legen es Einige darauf an, jedes Thema zu zerreden, wie gesagt, schade eigentlich...

ÄÄÄÄLSE, wo bist´n du nun wieder? Wenn man dich braucht, glänzt du mit Abwesenheit, aber ehrlich.


Abergeh Lutz!

Die Else, die kann das mit dem zerreden(zerschreiben) doch besonders gut! :schwitz:

_________________
lg
leitn, alias Leitnfexer

der mit dem Hang zum Hang... weil mache Sachen im Leben einfach steil sind!


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 26. Oktober 2010, 21:48 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 23:16
Beiträge: 2638
Plz/Ort: 8083
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Geflügel
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Meister
leitn hat geschrieben:
felix hat geschrieben:
Die Guten wollen die Bösen in die Schranken weisen :mrgreen: .


umgekehrt, har har har (panzerknackermäßig) :mrgreen: :klatsch:

_________________
... die Wahrheit wird euch frei machen ...


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Oktober 2010, 01:17 
Offline
Fake
Fake
Benutzeravatar

Registriert: Montag 16. März 2009, 12:04
Beiträge: 531
Länderflagge: Canada (ca)
Moarpeda hat geschrieben:
bin mir jetzt ganz sicher, bei landwirt.com haben sie ein speicherproblem :smhair:

.....aber sie haben das schlau gelöst, indem sie jede menge beiträge gelöscht haben, zb. die wienwahl. :klatsch:

auch den thread von der helga "einer rechtsradikalen bäuerin reicht es vorerst einmal" haben sie gelöscht....

naja, sie haben halt auch keine orden zu vergeben so wie der herr fadinger :mrgreen:



moarli,

für deine dümmlichen beiträge im landwirtforum verdienst du mindestens pflegestufe V


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Oktober 2010, 22:53 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 23:16
Beiträge: 2638
Plz/Ort: 8083
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Geflügel
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Meister
soamist hat geschrieben:
moarli,

für deine dümmlichen beiträge im landwirtforum verdienst du mindestens pflegestufe V


soamist
mogst mi net gell, mocht nix, i mog di :P

_________________
... die Wahrheit wird euch frei machen ...


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: Freitag 29. Oktober 2010, 07:50 
Offline
Kämpfer für das Forum
Kämpfer für das Forum

Registriert: Dienstag 22. September 2009, 13:34
Beiträge: 1179
Plz/Ort: Unteres Mühlviertel/Bez. Freistadt
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Moarpeda hat geschrieben:
soamist hat geschrieben:
moarli,

für deine dümmlichen beiträge im landwirtforum verdienst du mindestens pflegestufe V


soamist
mogst mi net gell, mocht nix, i mog di :P


geh doats ned streiten :D


Nach oben
 Profil  
 
 [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common [Crawler] und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de