Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Dienstag 23. Oktober 2018, 20:25 Aktuelle Zeit: Dienstag 23. Oktober 2018, 20:25



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag 11. April 2009, 23:01 
Offline
Fake
Fake
Benutzeravatar

Registriert: Montag 16. März 2009, 12:04
Beiträge: 531
Länderflagge: Canada (ca)
sorry aber mich stören diese "orden" für eine gewisse anzahl von beiträgen.

ich muss da immer an irgendeinen nazidreck denken

bin ich da der einzige?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 12. April 2009, 02:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 2. März 2009, 19:36
Beiträge: 3856
Plz/Ort: Mühlviertler Alm Oberösterreich
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Hallo!

@ "So a Mist aus kana da ..." ;)

Sorry, wenn Du EKII, Verdienstkreuz, Löwenorden & Co. mit den Nazis assoziierst. Müßte aber nicht sein, stammen diese doch allesamt bereits aus der Kaiserzeit.
Mir persönlich gefällt es aber, das gestreng hirarchisch geordnete militärische System etwas auf die Schaufel zu nehmen. Und, mit Meldungen wie "Dass du einmal das Eiserne Kreuz bekommst, hättest du dir wohl auch nicht träumen lassen..." sehe ich mich darin sogar bestätigt.
Also mach Dir nichts draus, ich muß auch jedes Mal beim Einzahlen der Kirchensteuer an "Adi´s Errungenschaften" denken ...

Gruß F

_________________

... wenn Du merkst, daß Du ein totes Pferd reitest, steig ab!


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: Montag 13. April 2009, 11:05 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. März 2009, 13:00
Beiträge: 2517
Plz/Ort: Mostviertel/Voralpen
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Wirtschaftsweise: biologisch
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Facharbeiter
Schon die Ritter schmückten sich mit Orden. :mrgreen:

Und du, werter soamist, willt ja wohl nicht behaupten, das Lancelot ein Nazi war? :roll:
Schreib einfach munter weiter, dann werden auch deine Orden schöner... ;)

PS: Ich währ ja eh für Mistgabeln oder Gummistiefel gewesen, aber der Chef war dagegen!
:abgelehnt:

_________________
lg
leitn, alias Leitnfexer

der mit dem Hang zum Hang... weil mache Sachen im Leben einfach steil sind!


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: Montag 13. April 2009, 11:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 2. März 2009, 19:36
Beiträge: 3856
Plz/Ort: Mühlviertler Alm Oberösterreich
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Hallo leitn!

Wennst brauchbare Rangbilder als gif oder png lieferst, läßt sich durchaus darüber reden ...
Für den mist brauchen wir einen Sonderrang, vielleicht zwei gekreuzte Gummistiefel ... :mrgreen:
Eigentlich habe ich eh um Vorschläge gebeten, aber da ich mich dann der Vielzahl derer nicht mehr erwehren konnte ... :ertrink:

Gruß F

_________________

... wenn Du merkst, daß Du ein totes Pferd reitest, steig ab!


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: Montag 13. April 2009, 13:45 
Offline
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 21:26
Beiträge: 809
Plz/Ort: 98739 Schmiedefeld/Türingen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Wirtschaftsweise: kein Betrieb
Betriebsart: kein Betrieb
Ausbildung: keine Ausbildung
Hallo Leute,
da ich als "linienuntreuer Ossi" nie in den Genuss des Ordens "Held der Arbeit" oder gar "Verdienter Erfinder des Volkes" gekommen bin auch nicht Träger des "Karl Marx Ordens" war, freu ich mich wie ein kleinere Junge über die Orden.
Kennt einer Adolf Hennecke?
Das war so ein Radfahrer, der hat in einem präparierten Kohleschacht mit nagelneuen Maschinen eine Sonderschicht gefahren und dabei 380% Leistung erbracht.
Das hat damals die sogenannte Aktivistenbewegung in´s Leben gerufen.
Muß denk ich 1948 gewesen sein, und vorgemacht hat´s ein Russe, wer auch sonst?
Bei seinen Kumpels allerdings war er hernach besonders beliebt, ist ja klar.

Da tut man sich hier leichter mit den Orden und schöner sind sie allemal!

Gruß, Lutz!

_________________
Der kleine Landwirt ist die Seele der Erde. Seine Rechte sind legitim-einverstanden?
Aber es ist nicht nett, ihn zu bitten zu verstummen.....also?
Wird die Welt das Opfer sein!
(Jean NOLLE, 1989)

Des Bauern Hand erhält das Heimatland!

Gruß, Lutz!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 13. April 2009, 17:35 
Offline
ohne Furcht und Tadel
ohne Furcht und Tadel
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 18:08
Beiträge: 64
Länderflagge: Austria (at)
Für mich passts auch so wie is ... mit den "Orden" :) :mrgreen: :biggthumpup: :zustimm: :bindafuer:

_________________
*** Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja, das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
(Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 13. April 2009, 22:12 
Offline
treu ergeben
treu ergeben
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. März 2009, 22:29
Beiträge: 141
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Betriebsschwerpunkt: Schafe/Ziegen/Pferde
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Vollerwerb
Ausbildung: Meister
....ich freu mich auch über meinen!!! :super:

gruss bäuerchen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 14. April 2009, 13:40 
Offline
treu ergeben
treu ergeben

Registriert: Donnerstag 5. März 2009, 13:49
Beiträge: 171
Länderflagge: Austria (at)
Betriebsschwerpunkt: Milchkühe
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Vollerwerb
Ausbildung: Meister
ich geb meinen orden her wer will. mich stören sie auch. brauche auch keinen. schreibe wann und wieviel ich will und nicht um eine klunker umgehängt zu bekommen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 14. April 2009, 13:59 
Offline
Kämpfer für das Forum
Kämpfer für das Forum

Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 10:56
Beiträge: 1838
Plz/Ort: 4020
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Also, ich glaube nicht, daß es jemanden gibt, der wegen eines Ordens hier schreibt.

Sollte ich aber merken, daß diese Orden einer eindeutigen Ecke zugeordnet werden müssen, würde ich auch hier nicht mehr schreiben wollen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 14. April 2009, 15:57 
Offline
treu ergeben
treu ergeben

Registriert: Donnerstag 5. März 2009, 13:49
Beiträge: 171
Länderflagge: Austria (at)
Betriebsschwerpunkt: Milchkühe
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Vollerwerb
Ausbildung: Meister
ist das eine drohung oder ein angebot?? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 14. April 2009, 21:57 
Offline
Kämpfer für das Forum
Kämpfer für das Forum

Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 10:56
Beiträge: 1838
Plz/Ort: 4020
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Kannst Du auslegen, wie Du grad willst.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 24. April 2009, 21:18 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. März 2009, 13:00
Beiträge: 2517
Plz/Ort: Mostviertel/Voralpen
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Wirtschaftsweise: biologisch
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Facharbeiter
@else

könntest du die Orden jemand "eindeutig zuweisen"? oder machst du nur Urlaub? 8-) :?:

_________________
lg
leitn, alias Leitnfexer

der mit dem Hang zum Hang... weil mache Sachen im Leben einfach steil sind!


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: Samstag 25. April 2009, 09:50 
Offline
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit

Registriert: Freitag 13. März 2009, 14:57
Beiträge: 670
Plz/Ort: Wels-Land, OÖ
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Schweine
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Facharbeiter
leitn hat geschrieben:
oder machst du nur Urlaub? 8-) :?:

Urlaub vom Hubsi vielleicht.... :muahaha:
MfG Hubsi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 25. April 2009, 14:32 
Offline
Kämpfer für das Forum
Kämpfer für das Forum

Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 10:56
Beiträge: 1838
Plz/Ort: 4020
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
leitn hat geschrieben:
@else

könntest du die Orden jemand "eindeutig zuweisen"? oder machst du nur Urlaub? 8-) :?:



Worum geht es Euch wirklich, wenn Ihr nun schon zum x-ten Mal nach mir ruft?

Urlaub im Sinne "Lignano" o.ä. gibt es für mich nicht.

Fehlt Euch jemand, der Euch den sogenannten Affen macht?

Ich habe grad mit "Affen" zu tun. Die leben auf dem Land und halten einen Hund, aber wie ...
LW, Kleinkinder, verwurmter und ... Hund - aber super Bauernhof! und so gscheite Jungbauern - ich bin wieder einmal beeindruckt, wie heutzutage die lw Produkte aufwachsen - zwei- oder vierbeinig.

Nix wissen über Hundewürmer und Übertragung auf den Menschen und die Gefährdung von Kleinkindern.
Jung samma, Hektar hamma, recht hamma ...

Also, ich mach Euch schon den Affen, aber nur gegen Honorar.


PS an leitn:
Warum tust Du Deiner Hündin die "Tortur" zur Zuchthündin an?

PS an Bäuerchen: Du redest von der Wohnungskatze, aber was sagst Du zur Zuchthündin?

Nun, ich erwarte keine Antworten, Beschimpfungen und zynische Bemerkungen eher (sturmi, spar die dieselben, ich kann auch löschen, ohne vorher zu lesen).

Ich habe nun geantwortet, weil mich doch schon etliche Mails erreicht haben, was nun is - mit mir.

Schönes Wochenende nach links, rechts und in die Mittn ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 25. April 2009, 15:25 
Offline
treu ergeben
treu ergeben
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. März 2009, 22:29
Beiträge: 141
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Betriebsschwerpunkt: Schafe/Ziegen/Pferde
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Vollerwerb
Ausbildung: Meister
liebe else!

meine aussage über wohnungskatzerln war ganz wertfrei - nur eine feststellung! und dass sie nicht artgerecht leben können in der wohnung, ist ja auch nicht unrichtig, oder? was aber nicht besagt, dass sie sich nicht doch wohlfühlen können......

ob der hund vom leitn eine zuchthündin ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen, hab ihn nicht danach gefragt, also weiss ich es nicht. aber selbst wenn, dann kann ich daran nix schlechtes finden! hunde in der freien natur vermehren sich zweimal pro jahr, natürlich ganz untkontrolliert und ohne ärztliche betreuung. und wenn wir nicht zuchthündinnen, bzw hundezüchter hätten, dann würden vielleicht noch mehr arme kreaturen illegal über die grenze geschleppt werden, die ja sicher auch aus einem zuchtbetrieb kommen, wo es aber vielleicht mit liebevoller hundehaltung nicht so gut aussieht....

schönes, erholsames wochenende!

gruss bäuerchen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 25. April 2009, 16:18 
Offline
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit

Registriert: Freitag 13. März 2009, 14:57
Beiträge: 670
Plz/Ort: Wels-Land, OÖ
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Schweine
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Facharbeiter
else hat geschrieben:
Ich habe grad mit "Affen" zu tun. Die leben auf dem Land und halten einen Hund, aber wie ...
LW, Kleinkinder, verwurmter und ... Hund - aber super Bauernhof! und so gscheite Jungbauern - ich bin wieder einmal beeindruckt, wie heutzutage die lw Produkte aufwachsen - zwei- oder vierbeinig.
Nix wissen über Hundewürmer und Übertragung auf den Menschen und die Gefährdung von Kleinkindern.
Jung samma, Hektar hamma, recht hamma ...
Nun, ich erwarte keine Antworten, Beschimpfungen und zynische Bemerkungen eher (sturmi, spar die dieselben, ich kann auch löschen, ohne vorher zu lesen).
[/quote]
Hallo Else!
Du glaubst doch nicht wirklich das ich auf deinen Beitrag nicht antworte, oder?! :D
Deine Bemerkungen zeigen ja wieder mal welches Niveau du wirklich hast, sehr entlarvend...
Deine Miete jedes Monat pünktlich zu bezahlen und Katzen von bösen, bösen Bauern einfangen ist sicherlich für dich Herausforderung genug... mehr kann man von Dir auch nicht erwarten!
MfG Hubsi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 25. April 2009, 19:17 
Offline
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 21:26
Beiträge: 809
Plz/Ort: 98739 Schmiedefeld/Türingen
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Wirtschaftsweise: kein Betrieb
Betriebsart: kein Betrieb
Ausbildung: keine Ausbildung
Freunde,
ich denk mal schon, dass der Else´s Niveau höher ist, als manches.

Wir sind doch genau so verbohrt in unseren Ansichten, oder?
Ich bin´s jedenfalls, dass geb ich auch freimütig zu.

Mit Orden hat das nix zum tun, steht aber nun mal in diesem Beitrag.

Also ich für meinen Teil, könn´t gut mit der Else auskommen, glaub ich.
Nach dem alten Motto:
Wenn man mal gar keine Ahnung hat, einfach den Mund halten!
Dös is fei net leicht!

Gruß, Lutz!

_________________
Der kleine Landwirt ist die Seele der Erde. Seine Rechte sind legitim-einverstanden?
Aber es ist nicht nett, ihn zu bitten zu verstummen.....also?
Wird die Welt das Opfer sein!
(Jean NOLLE, 1989)

Des Bauern Hand erhält das Heimatland!

Gruß, Lutz!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 25. April 2009, 21:00 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. März 2009, 13:00
Beiträge: 2517
Plz/Ort: Mostviertel/Voralpen
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Wirtschaftsweise: biologisch
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Facharbeiter
@else

Ich tu mir das mit der Zucht (sollte es klappen, sie ist ja noch nicht "angekört") an, weil mir viel am Erhalt dieser Rasse liegt und unsere Hündin sehr gute Voraussetzungen hat ( bei Augen und HD Werten...)
Außerdem sehe ich leider, wie viele "schlechte" Züchter (Profit vor Tierliebe, "Welpenfabriken") es auch in Österreich gibt... :|

Du bist mir hier noch eine Antwort schuldig geblieben: Was hältst du von Zuchtschauen?
Du trittst ja öffentlich für die Kastration sämmtlicher Haus und Hofkatzen ein, also müssten ja zwangsläufig alle Katzenbabies aus dem Ausland kommen? Oder eben von eingetragenen Rassezüchern?

_________________
lg
leitn, alias Leitnfexer

der mit dem Hang zum Hang... weil mache Sachen im Leben einfach steil sind!


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: Freitag 1. Mai 2009, 21:27 
Offline
Kämpfer für das Forum
Kämpfer für das Forum

Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 10:56
Beiträge: 1838
Plz/Ort: 4020
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
AW siehe Tierschutz
Gruß, else


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 1. Mai 2009, 21:38 
Offline
Kämpfer für das Forum
Kämpfer für das Forum

Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 10:56
Beiträge: 1838
Plz/Ort: 4020
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
leitn hat geschrieben:
@else

könntest du die Orden jemand "eindeutig zuweisen"? oder machst du nur Urlaub? 8-) :?:


Ja, leitn, gern:

Den Orden "treu ergeben" weise ich hiemit Deiner Hündin zu :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 1. Mai 2009, 21:46 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. März 2009, 13:00
Beiträge: 2517
Plz/Ort: Mostviertel/Voralpen
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Wirtschaftsweise: biologisch
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Facharbeiter
@else

Da kennst du das Oberhaupt unserer Familie aber schlecht! :mrgreen: (das ist unsere Hündin...)

_________________
lg
leitn, alias Leitnfexer

der mit dem Hang zum Hang... weil mache Sachen im Leben einfach steil sind!


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: Montag 4. Mai 2009, 20:26 
Offline
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit

Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 19:36
Beiträge: 996
Geschlecht: weiblich
Betriebsschwerpunkt: Forstwirtschaft
Betriebsart: Vollerwerb
Ausbildung: Meister
Bei uns ist alles für die Katz....
helmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. Mai 2009, 20:00 
Offline
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit

Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 19:36
Beiträge: 996
Geschlecht: weiblich
Betriebsschwerpunkt: Forstwirtschaft
Betriebsart: Vollerwerb
Ausbildung: Meister
Danke für meinen allersten Orden....klar doch, dass ich stets bereit bin.
helmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Mai 2009, 20:45 
Offline
stets bereit
stets bereit

Registriert: Samstag 2. Mai 2009, 15:03
Beiträge: 34
Rittakreiz wü i koas mia wa a Oska liaba.

wisdom

Züchter von deutschen Reichshendl


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Mai 2009, 20:48 
Offline
stets bereit
stets bereit

Registriert: Samstag 2. Mai 2009, 15:03
Beiträge: 34
wisdom hat geschrieben:
Rittakreiz wü i koas mia wa a Oska liaba.

wisdom

Züchter von deutschen Reichshendl

Donke füas Rittakreiz oba a Oska wa ma liaba gwen.

schein donk von wisdom


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Mai 2009, 21:02 
Offline
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit

Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 19:36
Beiträge: 996
Geschlecht: weiblich
Betriebsschwerpunkt: Forstwirtschaft
Betriebsart: Vollerwerb
Ausbildung: Meister
Wenn du den Filmpreis meinst, naja, irgendwie haben deine Einträge schon was vom "Borat".........aber es gibt auch in Österreich schöne Preise....den Amadeus, die Romy, und kann mir jemand helfen....wie heisst der Vogel bei der Ybbiade?
helmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Mai 2009, 21:27 
Offline
Kämpfer für das Forum
Kämpfer für das Forum

Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 10:56
Beiträge: 1838
Plz/Ort: 4020
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
helmar hat geschrieben:
Wenn du den Filmpreis meinst, naja, irgendwie haben deine Einträge schon was vom "Borat".........aber es gibt auch in Österreich schöne Preise....den Amadeus, die Romy, und kann mir jemand helfen....wie heisst der Vogel bei der Ybbiade?
helmar


Aber gehns, Faru Helmar, der Borat-Film is doch a Schuß ins eigene Knie, auch wenn Ihnen dies sehr gefallen mag.

Doch der weise wisdumm kennt den Film bestimmt nit. Weil der sitzt bestimmt die ganze Zeit bei seine Kloaviecha ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Mai 2009, 21:40 
Offline
stets bereit
stets bereit

Registriert: Samstag 2. Mai 2009, 15:03
Beiträge: 34
I schau ma scho monchmol Fülme on
wei olewei brauchn meini Henderl a ka
ansproch

wisdom


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 4. Juli 2009, 08:54 
Offline
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit

Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 19:36
Beiträge: 996
Geschlecht: weiblich
Betriebsschwerpunkt: Forstwirtschaft
Betriebsart: Vollerwerb
Ausbildung: Meister
Hurra, wieder eine Odensstufe höher! Danke!!!!!!!
helmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Juli 2009, 16:50 
Offline
Kämpfer für das Forum
Kämpfer für das Forum

Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 10:56
Beiträge: 1838
Plz/Ort: 4020
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Ich gartuliere aufs allerheftigste Frau Helmar!!!


Nach oben
 Profil  
 
 [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common [Crawler] und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Datenschutzerklärung | Mobile Version
© 2006 - 2018 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de