Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Freitag 15. Dezember 2017, 18:02 Aktuelle Zeit: Freitag 15. Dezember 2017, 18:02



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 100 000 000,- Euro ...
BeitragVerfasst: Freitag 3. April 2009, 08:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 2. März 2009, 19:36
Beiträge: 3804
Plz/Ort: Mühlviertler Alm Oberösterreich
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Hallo!

Diesen Betrag konnte der wegen Fluchtgefahr in Untersuchungshaft genommene Julius Meinl V binnen einer Stunde aus Privatvermögen als Kaution aus Privatvermögen flüssig machen. Transferiert aus Lichtenstein ... Das ist auch der Grund, warum er nicht sofort wieder freigelassen wurde, denn die Überweisung könnte noch storniert werden. Meinl kann das Gefängnis aber erst verlassen, wenn das Geld definitiv nicht mehr abgezogen werden kann.
Können sich Manche mit Geld wirklich alles kaufen ... :confused:
In dem Fall unterstütze ich auch die Forderung von HCS nach einer Offenlegung der Herkunft der Kaution!
Der 0815-Bürger wird gläsern dargestellt und muß seine durch Arbeit erwirtschafteten Einkünfte ja auch veröffentlichen. Bei "besonderen" Leuten reicht es allerdings, das mögliches Schwarzgeld unwiderruflich am Konto ist, um freizugehen ... :bindagegen:

Gruß F

_________________

... wenn Du merkst, daß Du ein totes Pferd reitest, steig ab!


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 100 000 000,- Euro ...
BeitragVerfasst: Freitag 3. April 2009, 13:06 
Offline
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit

Registriert: Freitag 13. März 2009, 14:57
Beiträge: 670
Plz/Ort: Wels-Land, OÖ
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Schweine
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Facharbeiter
Mahlzeit!
Mir könnte das kotzen kommen bei diesen Leuten, echt wahr... :flop: Wenn ich daran denke wie´s uns Bauern teilweise schikanieren und kritisch beäugen und dieser Kapitalist richtet sich´s einfach mitn Haufn Geld das er sich vorher irgendwo und irgendwie ergaunert hat...
MfG Hubsi


Nach oben
 Profil  
 
 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common [Crawler] und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de