Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Sonntag 24. Juni 2018, 05:08 Aktuelle Zeit: Sonntag 24. Juni 2018, 05:08



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zukunftsbefürchtung
BeitragVerfasst: Freitag 16. März 2018, 19:42 
Offline
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 21. April 2009, 16:36
Beiträge: 930
Plz/Ort: Innergebirg
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Mutterkuhhaltung
Wirtschaftsweise: biologisch
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Facharbeiter
Jetzt, da allerorts die Nazizeit wieder in die Medien rückt erinnere ich mich wieder an den Geschichtsunterricht und erkenne Parallelen zu heute:
Kurz zusammengefasst war es so:
Die konservative Heimwehr hat sich mit dem neuen, roten Schutzbund erbitterte Kämpfe geliefert. Dabei rede ich nicht vom Bürgerkrieg, sondern auch im Vorfeld gab es jede Menge "Unfreundlichkeiten" gegeneinander.
Damit hat man den Boden aufgebreitet für den starken Mann mit seiner NSDAP, der das weidlich ausgenützt hat.
Jetzt sehe ich wieder den Kampf zwischen den "linken Gutmenschen" gegen den "rechtsradikalen Neonazi" aufbranden.
Den Nutznießer kenne ich noch nicht. Aber es wird vielleicht ein islamistischer Imam sein. Vielleicht auch ein "Mann vom anderen Stern" der im Raumschiff von einer anderen Galaxie kommt oder sonst wer.
Jedenfalls habe ich die Befürchtung dass es schlimmer kommen wird als es die derzeitigen Rechten oder Linken es sich vorstellen können.

_________________
ORG
Ein Altbauer, der in der Stadt wohnt aber sein Herz am kleinen steilen Bergbauernhof zurückgelassen hat.


Nach oben
 Profil  
 
 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common [Crawler] und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Datenschutzerklärung | Mobile Version
© 2006 - 2018 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de