Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Samstag 16. Dezember 2017, 14:53 Aktuelle Zeit: Samstag 16. Dezember 2017, 14:53



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fritzl
BeitragVerfasst: Dienstag 17. März 2009, 01:18 
Offline
Fake
Fake
Benutzeravatar

Registriert: Montag 16. März 2009, 12:04
Beiträge: 531
Länderflagge: Canada (ca)
vorerst hallo zusammen - der oder diejenige kennt man ja schon aus dem .com forum

nach einem netten :?: abend mit freunden mit einem :| thema

ich wünsche diesem fritzl noch viele jahre in einer gemeinsamen zelle zusammen mit einem von sexsucht gepeinigten, stockschwulen, gefühlsarmen, lebenslänglich verurteilten bodybuilder - ohne perspektive jemals wieder frei zu kommen.

ich hoffe dieser bastard überlebt uns alle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fritzl
BeitragVerfasst: Dienstag 17. März 2009, 03:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 2. März 2009, 19:36
Beiträge: 3804
Plz/Ort: Mühlviertler Alm Oberösterreich
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Hallo!

Er hat Glück! Dunkelhaft gibt es im österreichschen Vollzug ja nimmer. Sonst würde sie wohl bei ihm angewendet werden.
Wegen dem von Sexsucht gepeinigten, stockschwulen, gefühlsarmen, lebenslänglich verurteilten Bodybuilder - der ist mit den über 70 Jahre alten Knacker als Zellengenossen auch arg gestraft ...

Gruß F

_________________

... wenn Du merkst, daß Du ein totes Pferd reitest, steig ab!


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fritzl
BeitragVerfasst: Dienstag 17. März 2009, 09:58 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. März 2009, 13:00
Beiträge: 2517
Plz/Ort: Mostviertel/Voralpen
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Wirtschaftsweise: biologisch
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Facharbeiter
Also ich bin dafür, das er nach spätestens zehn jahren Haft das Zeitliche segnet, denn Häftlinge kosten dem Staat viel Geld. Würde ihn auch, wie früher, auf Wasser(zb aus der Donau?) und Brot(Dosenbrot vom Heer) stetzen!
Auf jeden Fall sollte seine zukünftige Zelle nicht höher als 1,60m sein! Damit er weiß, wie sich das anfühlt! :twisted:
Wenn er mehr als 10 Jahre schafft, waren die Haftbedingungen zu mild :evil:

Ich könnte mir für derartige, eindeutige Fälle auch den guten, alten Steinbruch durchaus vorstellen :x :bindafuer:

Da ich unsere heutige Justiz jedoch zur Genüge kenne, wird er wohl einen "Kuraufenthalt" in einer Anstalt für geistig abnorme Rechstbrecher bekommen und dort einen unbeschwerten Lebensabend genießen :schlaumeier: :abgelehnt:

lg
leitn

_________________
lg
leitn, alias Leitnfexer

der mit dem Hang zum Hang... weil mache Sachen im Leben einfach steil sind!


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fritzl
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. März 2009, 21:38 
Offline
Kämpfer für das Forum
Kämpfer für das Forum

Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 10:56
Beiträge: 1838
Plz/Ort: 4020
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
ja, manchmal tät man sich so was wie eine Scharia (oder wie das heißt) wünschen ...

Ich hoffe, es hat sich jetzt bald ausgefritzelt in den Medien.

Meine GEdanken sind bei den Opfern. Das sind doch etliche Menschen, welche ihre (Lebens)Jahre noch vor sich haben (sollten). Und da ist mir bang. :tear:


Nach oben
 Profil  
 
 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common [Crawler], Google [Bot] und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de