Diskussionen zu Allgemeinen Themen

Werbebannereinschaltung

Donnerstag 8. Oktober 2009, 14:52

Hallo!

Ab sofort ist es möglich, Werbebanner auf dem Portal unseres Boards zu präsentieren. Entweder Banner in der allgemein üblichen Größe von 468 x 60 im mittleren Bereich des Portals, oder Werbung mit 220 Breite und ca. 130 Höhe in der rechten Spalte am Portal.
Bis Anfang Dezember wird diese Bannereinschaltung gratis angeboten, ab Dezember wird im Gegenzug um eine Unterstützung bei den Serverplatzkosten gebeten.
Als Empfehlung nehmen wir mal ca. 1,- Euro/Banner/Monat her ...
Bei Fragen im Zusammenhang mit der Bannereinschaltung bitte an mich oder FAdmin wenden.

Gruß F

Re: Werbebannereinschaltung

Sonntag 26. Januar 2014, 23:45

Ich würde gerne mal Fragen, was ein Banner für 1 Monat kostet? Ich würde gerne Werbung für meine Online Plattform http://www.hofladen-online.org machen.
STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Desktop-Version | Impressum