Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Freitag 24. November 2017, 07:25 Aktuelle Zeit: Freitag 24. November 2017, 07:25



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 13. März 2009, 16:53 
Offline
ohne Furcht und Tadel
ohne Furcht und Tadel
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 18:08
Beiträge: 64
Länderflagge: Austria (at)
Eine neue Studie über die Hormonbelastung von Mineralwässern lässt aufhorchen: Ökotoxikologen aus Frankfurt haben nachgewiesen, dass besonders Mineralwasser aus Kunststoffflaschen hohe Werte einer dem weiblichen Sexualhormon Östrogen ähnlichen Chemikalie aufweisen. Besorgniserregend, wenn man bedenkt, das man Mineralwasser oft direkt aus der PET-Flasche trinkt.
http://www.krone.at/krone/S25/object_id ... index.html

Interessant oder?
Vor kurzem fand "man" heráus, dass Bier viel Östrogen hat und nun das :!: :lol: :lol:
Nachdem also Wasser und Bier gleichermaßen (lt. Studien) weibliches Östrogen beeinhalten, bleib ich wie bisher bei zweiterem. :mrgreen:

Ernst beiseite, also wenn das alles so stimmt, wundert es mich wenig, wenn so manche Bier- und PETWassertrinkerische Männer zum Weichei (ver)kommen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


mfg Ice

_________________
*** Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja, das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
(Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 13. März 2009, 18:58 
Offline
Kämpfer für das Forum
Kämpfer für das Forum

Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 10:56
Beiträge: 1838
Plz/Ort: 4020
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Na dann :bia:

Ich trinke sowieso aus der Leitung - das Wasser, weil Bier kommt leider keines heraus :trink1:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 13. März 2009, 19:35 
Offline
ohne Furcht und Tadel
ohne Furcht und Tadel
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 18:08
Beiträge: 64
Länderflagge: Austria (at)
Jo dann Else :bia:

Ich trink wenn Wasser, auch meist das aus unserer sauberen Quelle (noch lebending *sagt dir ua Peter Ferreira was? ;)

Bier könnte ich (natuerlich rein theoretisch) aus einer Leitung beziehen, - dazu müsste ich allerdings mal einen Tunnel zur Zwettler Brauerei graben. Oder graben lassen. :mrgreen:
Und so lange die Theorie nicht Praxis ist, muss ich wohl oder Übel für den östrogenhältigen, gesunden Trunk bezahlen.
Eigentlich Wahnsinn, was so ein Seiderl heuzutage im Lokal kostet ... jedenfalls in Wien. Aber bitte: Is ja a a "Wötstodt". 8-)


mfg Ice

_________________
*** Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja, das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
(Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
 
 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common [Crawler], Yahoo [Bot] und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de