Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Mittwoch 13. Dezember 2017, 20:34 Aktuelle Zeit: Mittwoch 13. Dezember 2017, 20:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

[ 366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. August 2009, 21:18 
Held des Forums
Held des Forums

Plz/Ort: 8083
Länderflagge: Austria (at)
Betriebsschwerpunkt: Geflügel
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Meister
aha, wird er also nicht?!
nun, ich würde sagen, wir haben beide eine prognose abgegeben, möglich, dass genau der dein auto nicht anzündet, aber es gibt ja genug andere, siehe frankreich, italien usw.
auf die problematik einzugehen hast du leider verabsäumt.
was es mit den gebildeten und xy - dummen auf sich hat habe ich versucht dir zu erklären, auch ohne resonanz.

mein deutsch und die anderen drei sprachen spreche ich gut genug um mich verständigen zu können, es sei den, jemand hört mir zu.

.............wer ist meinesgleichen???????????????

angst ist eine wichtige schutzfunktion, sie verhindert zum beispiel in den nächsten graben zu fallen, als tierschützerin solltest du über grundkenntnisse in der verhaltensforschung verfügen.

wenn jemand in der lage ist weiter als bis zum nächsten graben vorauszusehen sollte man das positiv bewerten!

Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: Mittwoch 12. August 2009, 23:00 
Fake
Fake

Länderflagge: Canada (ca)
else hat geschrieben:
permakultureller hat geschrieben:
dein vierjähriger, ach sooooo süßer schnösel wird dir wenn er 16 ist möglicherwiese das auto anzünden.

Nein, das wird er nicht. Die Frau Mama ist eine gebildete Person und spricht vermutlich besser deutsch als Du und Deinesgleichen.
Die beiden sind vermutlich nicht nur multikulturell sondern auch permakulturell - wie Du.

eine alte möchtegernpsychologin analysiert einen ihr persönlich unbekannten forumsteilnehmer eines - wohlgemerkt - anonymen forums?

kann es sein das die schweinegrippenviren mutiert sind und mittlerweile als ein - kuschelkätzchenpensionistinnendieweltistohnekatzenviehwertlos - virus auftreten?

ohne der trolligen vierpfotenaktivistin nahetretenzuwollen - else - besinn dich doch wieder ein mensch ist - eine stufe höher zu werten ist als ein tier - auch wenn dieses tier nochsolang von gelangweilten atheistinnen als dem menschen gleichwertig dargestellt wird.

gruß

BeitragVerfasst: Freitag 14. August 2009, 09:42 
Held des Forums
Held des Forums

hallo@soamist und else

das mit den katzen sollte man differenziert sehen und zwar endlich einmal aus der sicht der katzen

katzen halten sich menschen, um von ihnen gefüttert und gestreichelt zu werden.

katzen sind nicht dressierbar, sondern die menschen werden von den katzen dressiert, zum beispiel um eine riesige nahrungsmittel industrie für die katzen aufzubauenund eine industrie die spielzeug und kratzbäume herstellt.

menschen ernähren also katzen, umgekehrt passiert das nie, manchmal legen sie dir einen mauwurf vor die haustür (weil er ihnen nicht schmeckt) oder eine maus um dafür dosenfutter einzutauschen.

katzen halten sich menschliche interessensvertretungen wie tierschutzvereine und die liebe else

ich möchte daher (natürlich aus der sicht der katzen) nicht soweit gehen, dass der mensch eine stufe höher zu bewerten sei, er ist als solcher halt ganz praktisch um es bequem zu haben.

aber was schreib ich da, das wurde mit garfield ja hinreichend wissenschaftlich dokumentiert ;-)))

aber nun liebe else um wieder auf das forumsthema zurückzukommen:

wie hältst du es mit den lieben schafen und ziegen, welche da brutal geschächtet werden ???? (laut chirurgen ein überaus grauslicher tod)

bist du in allen islamischen, islamistischen und türkischen foren unterwegs um das anzuprangern ????????????????

Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: Freitag 14. August 2009, 11:29 
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit

Plz/Ort: Innergebirg
Betriebsschwerpunkt: Mutterkuhhaltung
Wirtschaftsweise: biologisch
Ausbildung: Facharbeiter
@permakultureller

Ist ja eine höchst amüsante und doch hintergründige Betrachtung! Gegenangriffe sind Dir gewiss, doch ich sehe Dich vor meinem geistigen Auge lachen oder zumindes schmunzeln wie Garfield wenn er Odie an der Nase herumführt...

Schöne Grüße an alle Forumsteilnehmer, ab morgen bin ich für drei Wochen im Süden bei Wein, Fisch und Meeresrauschen!
An alle Altbauern: Macht das auch einmal und lasst die Jungen einfach machen! Die werden das Ding (den Hof) schon schaukeln und haben nebenbei noch Spass daran endlich selber Chef sein zu dürfen.

BeitragVerfasst: Freitag 14. August 2009, 13:16 
Kämpfer für das Forum
Kämpfer für das Forum

Plz/Ort: 4020
hallo@soamist und else

das mit den katzen sollte man differenziert sehen und zwar endlich einmal aus der sicht der katzen
katzen halten sich menschen, um von ihnen gefüttert und gestreichelt zu werden.
katzen sind nicht dressierbar, sondern die menschen werden von den katzen dressiert, zum beispiel um eine riesige nahrungsmittel industrie für die katzen aufzubauenund eine industrie die spielzeug und kratzbäume herstellt.
menschen ernähren also katzen, umgekehrt passiert das nie, manchmal legen sie dir einen mauwurf vor die haustür (weil er ihnen nicht schmeckt) oder eine maus um dafür dosenfutter einzutauschen.
katzen halten sich menschliche interessensvertretungen wie tierschutzvereine und die liebe else
ich möchte daher (natürlich aus der sicht der katzen) nicht soweit gehen, dass der mensch eine stufe höher zu bewerten sei, er ist als solcher halt ganz praktisch um es bequem zu haben.
aber was schreib ich da, das wurde mit garfield ja hinreichend wissenschaftli
ch dokumentiert ;-)))

aber nun liebe else um wieder auf das forumsthema zurückzukommen:
wie hältst du es mit den lieben schafen und ziegen, welche da brutal geschächtet werden ???? (laut chirurgen ein überaus grauslicher tod)

bist du in allen islamischen, islamistischen und türkischen foren unterwegs um das anzuprangern ????????????????

Ich liebe alle Tiere, vor allem meine Katzen. Und am Ende werde ich sie schächten und verzehren - ich habe sie schließlich zum Fressen gern!
Natürlich bin ich in den von Dir genannten Foren unterwegs. Außerdem unterschreibe ich jede Petition gegen das betäubungslose Schächten. Ich gehe auch dorthin, wo immer wieder sonntags die Türrkn grillen und stelle sie zur Rede. Hast Du noch nie über mich in der Zeitung gelesen?

Du hast noch was vergessen: Ich bin auch gegen Stierkämpfe aktiv. Da habe ich nun wieder ein Broplem mit den Stierzüchtern, welche ja auch am EU-Topf hängen.

jamei, Du alter weiser Mann. Fahr auf Urlaub wie der org, dann kannst wieder ausgeglichen denken.

Schönen Tach!

BeitragVerfasst: Freitag 14. August 2009, 14:19 
Kämpfer für das Forum
Kämpfer für das Forum

Was sagt denn unser Lutz aus Thüringen dazu?

Aus DER STANDARD 13. August 2009 17:41 MESZ

"Es gibt überhaupt keinen Grund zu weichen"

NPD-Chef Udo Voigt fordert Zeca Schall auf dem Marktplatz von Hildburghausen zur Rückkehr nach Angola auf.

Zur Person
Zeca Schall (44) kam 1988 aus Angola nach Thüringen. Er sitzt für die CDU im Kreistag von Hildburghausen und ist Integrationsbeauftragter der Landesregierung.

"Es gibt überhaupt keinen Grund zu weichen"
Von Drohungen der rechtsextremen NPD lässt sich der aus Angola stammende Thüringer CDU-Politiker Zeca Schall nicht einschüchtern

Er will sich im Wahlkampf weiterhin für Integration von Ausländern einsetzen. Mit ihm sprach Birgit Baumann.

STANDARD: Die rechtsextreme NPD hat mit einem "Hausbesuch" bei Ihnen gedroht, um Sie zur Rückkehr nach Angola zu bewegen. Sind sie tatsächlich zu Ihnen gekommen?

Schall: Ja, ein kleiner Lastwagen voller NPD-Leute war am Mittwoch auf dem Weg zu meinem Privathaus in Hildburghausen. Er wurde aber von der Polizei rund 20 Meter vorher gestoppt und umgeleitet.

STANDARD: Hatten Sie Angst?

Schall: Zunächst war es schon ein Schock und ein mulmiges Gefühl. Aber, nein, ich habe keine Angst. Generell nicht und in diesem Moment auch nicht. Es waren ja rund 50 Polizisten im Einsatz, ich wusste, dass mir da nichts passieren kann. Ab jetzt habe ich ohnehin rund um die Uhr Polizeischutz.

STANDARD: Sie leben seit 1988 in Thüringen. Sind Sie schon einmal derart angefeindet worden?

Schall: Einmal wollte ich einem Ausländer, der bedroht wurde, helfen und kam in eine Schlägerei. Aber ansonsten bin ich nie angefeindet worden. Ich bin auch sehr gut in der Gemeinschaft aufgenommen, bin in der Feuerwehr und im Kirchenkreis. Das, was die NPD da jetzt macht, ist schon eine neue, schlimme Qualität.

STANDARD: In Deutschland wird ja seit vielen Jahren über ein Verbot der NPD durch das Bundesverfassungsgericht diskutiert. Würden Sie ein solches begrüßen?

Schall: Ich begrüße sehr, dass die Innenminister der Länder diese Frage diskutieren. Es geht nicht, dass die NPD Ausländer hetzt. Das ist zutiefst undemokratisch.

STANDARD: Wie werden Sie mit dieser persönlichen Bedrohung durch die NPD im weiteren Verlauf des Landtags-Wahlkampfes umgehen?

Schall: Ich mache ganz normal weiter. Die Wählerinnen und Wähler haben mir einen Auftrag erteilt und mich für vier Jahre in den Kreistag von Hildburghausen gewählt. Es gibt überhaupt keinen Grund zu weichen.

Hier gehts weiter:
http://derstandard.at/fs/1250003365713/ ... d=13786677

BeitragVerfasst: Freitag 14. August 2009, 15:33 
Held des Forums
Held des Forums

@ else

also wenn ich das richtig gelesen habe bist du auf islamischen oder türkischen webseiten unterwegs, was schreiben die den zurück???
wie sind den deine bisherigen erfolge?? es geht ja immerhin auch um integration!!!

manchmal denk ich mir als mann, ob der islam nicht doch die bessere alternaive wäre.

aber dann, - ich stehle zwar nicht, aber es könnte ja böse denuzierende leute geben und so ohne hand :o

und die möglichkeit, die frau steinigen zu lassen, wenn sie einmal auf die seite schaut, hm (überhaupt, welche frau ist schon ohne fehler ;)

die grünen damen habe es wohl am besten erkannt, es hätte schon vorteile, wenn sie älter werden und alles verhüllen könnten (für beide geschlechter ;-))))

nein ich habe noch nie über dich in der zeitung gelesen, als anständiger mensch lese ich die kronen zeitung (aus dritter hand).

ich fliege auch nicht mehr in den urlaub, einesteils weil ich 3 jahre in der welt unterwegs war und zum zweiten weil es bei uns am schönsten ist.

ich bringe dir aber ein kleines beispiel aus dem land des lächelns (thailand)
dort wirst du als ausländer niemals eine möglichkeit haben staatsbürger zu werden.
da kannst du 10 frauen (oder männer) haben, die sprache beherrschen und den rückwärtssalto dreifach hintereinander können.
du mußt alle drei monate ausreisen und das ist auch gut so, die ersparen sich eine menge probleme.
habe zwar gehört mit einem gaaanz großen koffer voll geld geht es, ist aber wahrscheinlich ein gerücht.

die mit überwältigender mehrheit regierende partei heißt "thai rack thai" was soviel heist wie thailänder lieben thailänder

ist das der faschismus von dem du sprichst oder die ecke in die du mich stellen möchtest?????

bei uns darf der abschaum aus aller herren länder herein und sollte möglichst kein geld besitzen, damit er unser sozialsystem bis zum zusammenbruch aussaugen kann.

jedenfalls sehe ich die "probleme" härter als du :lol: und ausgeglichen bin ich auch, daher bin ich ja auch (wie du richtig erkannt hast), ein weiser alter mann :D

Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: Freitag 14. August 2009, 17:17 
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit

Plz/Ort: 98739 Schmiedefeld/Türingen
Länderflagge: Germany (de)
Wirtschaftsweise: kein Betrieb
Betriebsart: kein Betrieb
Ausbildung: keine Ausbildung
hallo,

nur ganz kurz, bin noch in der Firma.
Ich schau mir das heute am späten Abend zu Hause noch mal an.

Nur soviel: Hildburghausen ca.30km von hier entfernt und von uns Hibu genannt,
"besitzt" die größte Nervenheilanstalt Thüringens, dass färbt halt auf manche ab.

(Jean NOLLE, 1989)

Des Bauern Hand erhält das Heimatland!

Gruß, Lutz!

BeitragVerfasst: Freitag 14. August 2009, 20:12 
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit

Abend,

man, ich muß schon wieder gleich weg, Stammtisch, meine Frau ist auch begeistert! :evil:

Zeca Schall, der Angolaner, ist ja wenigstens in der richtigen Partei, dass macht mir Freude.
Aus dem Artikel geht aber auch hervor, dass er keine andere kannte, als er beschloss, politisch aktiv zu werden.

Gut, in der NPD hätten sie ihn vermutlich nicht genommen.
Für die thüringer Grünen ist er zu "füllig", die nehmen nur Hungerhaken.
Die SPD und die PDS (PDS ist aus der Einheitspartei der DDR hervorgegangen) wissen nicht mehr, mit welchem Buchstaben sie ihre zwei Parteien am Anfang beginnen lassen sollen.
Klartext: SPD oder PDS alles ein Gelumpe.

FDP wird auch schwierig, dafür scheint der Mann zu gebildet zu sein. Herr Westerwelle möge verzeihen, aber in Thüringen ist´s leider so.

Freunde, die Karten sind gemischt und der Michel (unser Dorfwirt) winkt über´n Zaun.
Mit dem war ich schon in der Schule und da mußten wir immer pünktlich sein, dass verlangt er natürlich heute noch.

Bis Später.

(Jean NOLLE, 1989)

Gruß, Lutz!

BeitragVerfasst: Freitag 14. August 2009, 20:13 
Kämpfer für das Forum
Kämpfer für das Forum

also wenn ich das richtig gelesen habe bist du auf islamischen oder türkischen webseiten unterwegs, was schreiben die den zurück???

Nix! Was denkst Du denn, die trauen sich doch nicht!
Zitat:
aber dann, - ich stehle zwar nicht, aber es könnte ja böse denuzierende leute geben und so ohne hand :o

Wozu brauchen Du Hand in Deinem Alter, weisser Mann?
Es gibt Pflegepersonal und entsprechendes Geschirr.

Zitat:
und die möglichkeit, die frau steinigen zu lassen, wenn sie einmal auf die seite schaut, hm
Wann da mo schiach und mental unterbestückt is und sie auf d'Seitn schaut, so gehört sie gesteinigt, weil: da solls doch gleich auf d'Seitn gehn

Zitat:
die grünen damen habe es wohl am besten erkannt, es hätte schon vorteile, wenn sie älter werden und alles verhüllen könnten (für beide geschlechter ;-))))

Ja, für Männer unbedingt einen Ganzkörperschleier, aber nicht aus Gummi sondern aus Holz!!!

Zitat:
als anständiger mensch lese ich die kronen zeitung (aus dritter hand).

Aus dritter Hand - pfui Teifi noamal
Zitat:
weil ich 3 jahre in der welt unterwegs war

Nicht länger? Wo warst Du denn die restlichen 59 Jahre? Auf dem Mond?
Zitat:
du mußt alle drei monate ausreisen und das ist auch gut so, die ersparen sich eine menge probleme.

Ach Thailand. Das ist doch das Lieblingsland alter weis(s)er Männer.
Was Du da daher erzählst stimmt nicht. Da gibts einen Mann (a Bauerssohn) im Nachbardorf meines Herkunftsdorfes, der hat in Thailand häufig geurlaubt und dann dort auch "geheiratet" und ist nun fest "integriert" :mrgreen:

Zitat:
ist das der faschismus von dem du sprichst oder die ecke in die du mich stellen möchtest?????

Ja, und in die Ecke des Abschaums, weil

Zitat:
bei uns darf der abschaum aus aller herren länder herein und sollte möglichst kein geld besitzen, damit er unser sozialsystem bis zum zusammenbruch aussaugen kann.

BeitragVerfasst: Freitag 14. August 2009, 20:15 
Kämpfer für das Forum
Kämpfer für das Forum

Zitat:
Freunde, die Karten sind gemischt und der Michel (unser Dorfwirt) winkt über´n Zaun.

Was, ein Wirt namens Michel? Sag bloß, des is a Franzos !!!

BeitragVerfasst: Freitag 14. August 2009, 22:44 
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit

So nu bin ich wieder da,

keine vernünftige Runde zamm´kommen, nur über die Arbeit gesudert, dass kann ich hier auch. :D

Else bitte, der Michel heißt Michael und wenn der mit mir in die Schul´ ´ganga iss, dann kann der doch ka Franzos net sa.

Den hätte doch unser Erich Honecker nie und nimmer im schönen Thüringen ein Gewerbe als Gastwirt gegeben!
Der wäre der Staatsfeind Nummer eins gewesen!
Andererseits hatten wir auch Vietnamesen und Cubaner, die in unseren volkseigenen sozialistischen Betrieben gelernt haben, auf was es im Leben ankommt.

In den späten siebziger und frühen achziger Jahren haben die versucht, uns beizubringen, wie man sich in Ballsälen und auf Veranstaltungen benimmt.
Da gingen die Meinungen allerdings auseinander.
Diese "Mitbürger" sprachen kein deutsch; wir waren auch nicht in der Lage, in Windeseile vietnamesisch und cubanisch zu lernen.
Was soll ich sagen? Es lief nach dem alten Schema vom Hamurapi ab: Auge um Auge, Zahn um Zahn!

Ich habe sie behalten (die Zähne), die Augen sind auch nur noch im Inneren tiefblau. Die äußerlichen Schwellungen und Verfärbungen sind Geschichte.
Unsere "Mitbürger" wurden mit einem Bus in´s Wohnheim gefahren, wir durften selbst sehen, wie wir klar kommen.
Und daheim gab´s vom Alten noch eine auf´s Maul, wenn er´s mitbekommen hat!

Else, du kannst daran erkennen, auch ich hatte dieses Thema in meiner späten Jugend "abzuarbeiten".
Ich hoffe inständig, dass mich hier keiner als ausländerfeindlich abstempelt, dass bin ich nämlich nicht!

Ich möchte mich aber, wenn´s irgend geht, in der Zukunft an solchen Diskussionen nicht beteiligen.

(Jean NOLLE, 1989)

Gruß, Lutz!

BeitragVerfasst: Sonntag 16. August 2009, 10:09 
Held des Forums
Held des Forums

ach du mein liebes elschen :(

bin nicht der meinung, dass sich jünger mohammeds nicht zurückschreiben trauen, sondern was du schreibst dürfte unter deren niveau zu liegen :mrgreen:

.......und mein liebes elschen, die restlichen meiner 59 jahre habe ich als meister mit selbständigkeit verbracht, 5 patente selbst geschrieben und als gewerbe ausgeübt, landwirtschaften permakulturell bearbeitet, auch 60 bienenvölker,
weiters habe ich 1 haus neu gebaut und 5 weitere umgebaut und auf der steirischen ziehharmonika gespielt.

... und was hast du gemacht ausser katzen gestreichelt und socken gestrickt??

....und bist du überhaupt schon fertig mit dem ersten paar socken????

was thailand betrifft, war ich da mit meinen lebensgefährtinnen unten und hatte auch ein haus daselbst (übrigens habe ich das auch umgebaut [umbau nummer 6, hab ich ganz vergessen])

ich kenn das alles aus eigener erfahrung vor ort und nicht wie du aus erzählungen deiner nachbarin, welche das wiederum von der großmutter des bauernsohnes gehört hatte, die welche ihn aber nicht nicht kannte, weil ihn die mutter als findelkind an der klappe des spitals ablegte.

wenn ich deine texte als alter weiser mann so lese frage ich mich: ist dir zeimlich viel entgangen in deinem langem langem leben, ja ja da gibts nicht mehr nachzuholen :mrgreen: :mrgreen:

Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: Montag 17. August 2009, 01:18 
Fake
Fake

Länderflagge: Canada (ca)
... und was hast du gemacht ausser katzen gestreichelt und socken gestrickt??

finde ich jetzt wirklich unfair der else gegenüber. immerhin sind das zwei von insgesamt vier lebensaufgaben im leben einer frau!

nachdem diese diskussion ja öffentlich und damit auch für minderjährige und emanzen zugänglich ist werde ich die beiden restlichen nicht nennen.

#3 hat die else glaub ich eher vegetarisch angelegt :mrgreen: :mrgreen:

BeitragVerfasst: Mittwoch 19. August 2009, 21:22 
Held des Forums
Held des Forums

Plz/Ort: Mostviertel/Voralpen
Wirtschaftsweise: biologisch
@moarpeda

ich da mit meinen lebensgefährtinnen unten

sag, bist leicht auch ein "jünger Mohammeds", das du mehrere Mädls brauchst? :mrgreen:

der mit dem Hang zum Hang... weil mache Sachen im Leben einfach steil sind!

Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: Donnerstag 20. August 2009, 22:20 
Held des Forums
Held des Forums

@leitn

.....nicht gleichzeitig, auf stress kann ich verzichten :lol:

wie das leben halt so spielt, waren es zwei in 12 jahren :oops:

Profil Website besuchen  

BeitragVerfasst: Donnerstag 20. August 2009, 22:49 
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit

leitn hat geschrieben:
sag, bist leicht auch ein "jünger Mohammeds", das du mehrere Mädls brauchst? :mrgreen:

Leitn,
das mit den mehreren Mädels ist so´n Ding:
Haben kannst du die leicht, die Kunst ist, sie schmerzfrei wieder los zu bekommen.

An die wenigen Frauen hier: Hunde die bellen, beißen nicht und ziehen den Schwanz ein, wenn Frauchen wütend wird! :oops:

(Jean NOLLE, 1989)

Gruß, Lutz!

BeitragVerfasst: Freitag 21. August 2009, 12:48 
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit

Plz/Ort: Wels-Land, OÖ
Betriebsschwerpunkt: Schweine
Moarpeda hat geschrieben:
ach du liebe else.

dein vierjähriger, ach sooooo süßer schnösel wird dir wenn er 16 ist möglicherwiese das auto anzünden.

was glaubst du warum???

es gibt für die vielen nachwuchsfundamentalisten nicht genug hilfsarbeiterposten und um sich zu qualifizieren müssten sich die eltern einmal integrieren.

mit 20 wird er wieder viele kleine ach sooooo süße schnösel zeugen usw. usf. und stell dir vor: wir finanzieren das mit freude, weil die große lüge dahingehend lautet: die werden und die pensionen bezahlen (sprich, der haufen perspektivenloser und arbeitsloser hilfsarbeiter)

aber das wird dann ohnehinn keine bedeutung mehr haben, weil sich die autochthone bevölkerung schuhplattelnd in die berge zurückgezogen hat.

Dazu passend:
http://www.youtube.com/watch?v=_m4CAGMhP7s

BeitragVerfasst: Freitag 21. August 2009, 19:51 
Kämpfer für das Forum
Kämpfer für das Forum

Zitat:
was thailand betrifft, war ich da mit meinen lebensgefährtinnen unten und hatte auch ein haus daselbst (übrigens habe ich das auch umgebaut [umbau nummer 6, hab ich ganz vergessen])

Ja, da schau i owa, was Du alles hast - außer 60 ha und x Heiser.
Übrigens, der Herr Fritzl war auch gern in Thailand ...

Auch eine Art Entwicklungshilfe:
Als permanentkultureller BioBauer eine devote Frau suchen und eine Thailänderin "finden". Ein Haus bauen in Thailand für Familie der LG, das find ich ganz besonders lieb.
Schbricht sie schon gud deitsch? Oder ist des eh nit nowendig?

Und der surmi, der aus Hl. Lambach, kopiert den Link zum Hetz-Viedeo aus dem Landwirtforum, wo sich grad wieder d'Leit zum Firchtn ofangan.

A Wahnsinn, hier habts ja eh Euer freies Forum. Ist es nicht blauäugig genug? Tuts halt a Büdl vom feschn Strache eini, dann könnt Ihr bei jedem Klick Euch selbst begegnen.

Bildung ist es, was AUCH Euch fehlt, liabe Fürchterln ...
Fehlende Bildung kreiden wir den Türken an, aber bei Euch schauts a ziemlich finster aus .

Grüß Gott!

PS an Ice:
Du hast schon einmal eine Führung durch Wien angeboten, aber als es darum ging, Dein Angebot in die Tat umsetzen, hast Du dezent den Schwanz eingezogen.
Man kann vieles sagen, wenn man nicht dazu stehen braucht, lieber Ice.

BeitragVerfasst: Freitag 21. August 2009, 20:17 
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit

else hat geschrieben:
Und der surmi, der aus Hl. Lambach, kopiert den Link zum Hetz-Viedeo aus dem Landwirtforum, wo sich grad wieder d'Leit zum Firchtn ofangan.

Tja GElse, du bist uns um Jahre vorraus... :mrgreen:

BeitragVerfasst: Freitag 21. August 2009, 20:47 
Kämpfer für das Forum
Kämpfer für das Forum

hubsi OÖ hat geschrieben:
else hat geschrieben:

Tja GElse, du bist uns um Jahre vorraus... :mrgreen:

Da hattu aber lange gebraucht, um das festzustellen.
Nuja, ein surmi aus heiligen Lambach.
Scho bled, daß die Türken und überhaps die meistn Islamer ka Saufleisch essen gell?

BeitragVerfasst: Freitag 21. August 2009, 20:56 
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit

Schene Griaß an deine persischen Wüstenfreunde und an den Mohammedaner.... :cool:

BeitragVerfasst: Freitag 21. August 2009, 21:04 
Kämpfer für das Forum
Kämpfer für das Forum

Salam :mrgreen:
Grüß Gott

BeitragVerfasst: Freitag 21. August 2009, 21:06 
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit

Wolltest du nicht vor 30 Minuten offline gehn? :mrgreen:

BeitragVerfasst: Freitag 21. August 2009, 21:13 
Kämpfer für das Forum
Kämpfer für das Forum

ja, stimmt, danke surmi.
Aber in da Kich hab i a an combjudder und i siach da grad, daß Du Di so einsam fühlst. Na, und so steh i da und rühr mit der einen Hand die Mamalad und mit der anderen tipp i.

Aber jetza wirds dann zum Abfüllen. dann bin i weg.

Schad, gell?

Grüß Gott

BeitragVerfasst: Freitag 21. August 2009, 21:27 
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit

@Else
Guat Nocht und schene Griaß an deinen Persa... :muede:

BeitragVerfasst: Freitag 21. August 2009, 22:38 
ohne Furcht und Tadel
ohne Furcht und Tadel

Länderflagge: Romania (ro)
jööööööö...servus... da hubsi is ah wieder do ....zruck aus Jesolo :lol: oder hast heia woanderscht geurlaubt ?

BeitragVerfasst: Freitag 21. August 2009, 22:48 
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit

gute Frage Prinz aus dem Donautal.

Jedenfalls scheint´s da, wo sich manche so aufhalten, sehr heiß zu sein.
Den Beiträgen nach haben sie auch das Hirn nicht ausreichend geschützt.

(Jean NOLLE, 1989)

Gruß, Lutz!

BeitragVerfasst: Samstag 22. August 2009, 10:54 
Kämpfer für das Forum
Kämpfer für das Forum

hubsi OÖ hat geschrieben:
@Else
Guat Nocht und schene Griaß an deinen Persa... :muede:

Den wöchan denn?

BeitragVerfasst: Samstag 22. August 2009, 10:58 
Kämpfer für das Forum
Kämpfer für das Forum

felix hat geschrieben:
Jedenfalls scheint´s da, wo sich manche so aufhalten, sehr heiß zu sein.
Den Beiträgen nach haben sie auch das Hirn nicht ausreichend geschützt.

Ja, was d'Sun anrichten kann auf so einem löchrigen Textilhaupt ... am Hausmeisterstrand

[ 366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]