Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Freitag 19. Oktober 2018, 03:33 Aktuelle Zeit: Freitag 19. Oktober 2018, 03:33



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag 5. Mai 2018, 09:20 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 23:16
Beiträge: 2765
Plz/Ort: 8083
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Geflügel
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Meister
Die Übersäuerung ist durch falsche Ernährung und Bewegungsmangel zu einer Gefahr für die Gesundheit geworden.

Rheuma, Krebs und die ganzen anderen entzündungsbedingten Erkrankungen haben ihre Ursache in der Übersäuerung.

Habe am eigenen Leib erfahren wie mir eine Ernährungsumstellung geholfen hat, ich war wegen Rheuma (oder war es Borreliose) schon mit Krücken unterwegs und hatte außer Schmerz keinen anderen Gedanken.

Mein Tipp ist: Umstellung der Ernährung und als Feuerwehrmaßnahme die Einnahme von Hydrogenkarbonat (= Natriumbikabonikum) mit Ahornsirup.
Den Urin mit PH wert Teststreifen messen und aufpassen, dass man immer im basischen Bereich bleibt.

_________________
... die Wahrheit wird euch frei machen ...


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: Montag 10. September 2018, 11:56 
Offline

Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 12:33
Beiträge: 5
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: kein Betrieb
Wirtschaftsweise: kein Betrieb
Betriebsart: kein Betrieb
Ausbildung: Meister
Oh ja, davon habe ich auch die Tage was gelesen.
Man muss wirklich so einiges machen, damit man gesund bleibt - vor allem die Ernährung spielt da eine wirklich große Rolle.
Ich hatte mich schlau gemacht und habe dabei auch viele unterschiedliche Informationen zum Thema Gesundheit und Medizin dort gefunden.

Auch habe ich gelesen, dass Kräuter eine wirklich heilende Wirkung haben sollen.
Deshalb versuche ich so gut wie möglich auch bunt und frisch zu kochen.

Ernährung macht auf jeden Fall so einiges aus ^^


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. September 2018, 14:23 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 13:59
Beiträge: 7
Geschlecht: weiblich
Ich hatte auch vor einiger Zeit häufiger mal Sodbrennen, nun achte ich viel genauer darauf, was ich zu mir nehme


Nach oben
 Profil  
 
 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Common [Crawler] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Datenschutzerklärung | Mobile Version
© 2006 - 2018 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de