Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Dienstag 24. April 2018, 12:30 Aktuelle Zeit: Dienstag 24. April 2018, 12:30



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:25 
Offline
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit

Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 19:36
Beiträge: 953
Geschlecht: weiblich
Betriebsschwerpunkt: Forstwirtschaft
Betriebsart: Vollerwerb
Ausbildung: Meister
Nun, man hat sich geeinigt und morgen dann haben wir wieder eine neue Bundesregierung. Schau ma mal......was sich ändern wird, was bleibt und vor allem ob es so wie bei Blauschwarz wieder Kerzerlmarschierende, Proteste und viel Wirbel geben wird. Und vor allem wie es Caritas und Co. in Zukunft ergehen wird. Für die Landwirtschaft , Umwelt und Tourismus haben wir eigentlich die zu erwartende Politikerin bekommen...schau ma mal.
In NÖ gibt es in 6 Wochen Landtagswahlen...und wetten dass da so manches als ministrables Gesicht gehandeltes Lebewesen männlicher und weiblicher Art, ganz vorne auf den Listen zu finden sein wird? ;) Denn der Ing. Penz tritt ja nimmer an. Und dessen Nachfolgerin beim Bauernbund bin ich mir sicher, wird dieses mal egal auf Landesliste oder sonst wo, in den Landtag ein ziehen.
Helga


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Dezember 2017, 20:58 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 23:16
Beiträge: 2657
Plz/Ort: 8083
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Geflügel
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Meister
...ein schönes Weihnachtsgeschenk für die Österreicher :CONGRA~115:

...bei der Präsidentenwahl gab es leider eine "schöne Bescherung" :01E0E6~12:

_________________
... die Wahrheit wird euch frei machen ...


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Dezember 2017, 20:41 
Offline
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit

Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 19:36
Beiträge: 953
Geschlecht: weiblich
Betriebsschwerpunkt: Forstwirtschaft
Betriebsart: Vollerwerb
Ausbildung: Meister
Ich sehe keinen Grund für Jubeltänze, aber auch keinen in Weltuntergangsstimmung zu verfallen.....schau ma mal was sie zusammen bringen werden. Und für wen es in Zukunft ungemütlicher wird.
Helga


Nach oben
 Profil  
 
 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common [Crawler] und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de