Diskussionen zu Allgemeinen Themen

Das Weihnachtsgeschenk in Türkis und Blau

Sonntag 17. Dezember 2017, 12:25

Nun, man hat sich geeinigt und morgen dann haben wir wieder eine neue Bundesregierung. Schau ma mal......was sich ändern wird, was bleibt und vor allem ob es so wie bei Blauschwarz wieder Kerzerlmarschierende, Proteste und viel Wirbel geben wird. Und vor allem wie es Caritas und Co. in Zukunft ergehen wird. Für die Landwirtschaft , Umwelt und Tourismus haben wir eigentlich die zu erwartende Politikerin bekommen...schau ma mal.
In NÖ gibt es in 6 Wochen Landtagswahlen...und wetten dass da so manches als ministrables Gesicht gehandeltes Lebewesen männlicher und weiblicher Art, ganz vorne auf den Listen zu finden sein wird? ;) Denn der Ing. Penz tritt ja nimmer an. Und dessen Nachfolgerin beim Bauernbund bin ich mir sicher, wird dieses mal egal auf Landesliste oder sonst wo, in den Landtag ein ziehen.
Helga

Re: Das Weihnachtsgeschenk in Türkis und Blau

Mittwoch 20. Dezember 2017, 20:58

...ein schönes Weihnachtsgeschenk für die Österreicher :CONGRA~115:

...bei der Präsidentenwahl gab es leider eine "schöne Bescherung" :01E0E6~12:

Re: Das Weihnachtsgeschenk in Türkis und Blau

Donnerstag 21. Dezember 2017, 20:41

Ich sehe keinen Grund für Jubeltänze, aber auch keinen in Weltuntergangsstimmung zu verfallen.....schau ma mal was sie zusammen bringen werden. Und für wen es in Zukunft ungemütlicher wird.
Helga
STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Desktop-Version | Impressum