Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Montag 23. April 2018, 23:12 Aktuelle Zeit: Montag 23. April 2018, 23:12



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Güllegrubenabdeckung
BeitragVerfasst: Sonntag 26. November 2017, 13:47 
Offline
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 21. April 2009, 16:36
Beiträge: 922
Plz/Ort: Innergebirg
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Mutterkuhhaltung
Wirtschaftsweise: biologisch
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Facharbeiter
Hallo allerseits!

Ich brauche nächstes Jahr eine neue Güllegrubenabdeckung. Das Loch ist ca. 60 x 315 cm. Aktuell ist es mit 8 cm hohen Rollbahnschienen (aus dem nahen aufgelassenen Kupferbergwerk) abgedeckt welche ich auf den Kopf stehend mit einem Abstand von ca. 2 cm eingelassen habe. War jahrelang ideal. Wasser und Gülle rann durch und verstopfte kaum. Jetzt sind die Stege durchgerostet und es gibt somit "Löcher" von ca. 5cm also gefährlich für Kälbchen.
Ich möchte ein verzinktes Gitter, traktorbefahrbar und Mutterkuhgeeignet.
Habt Ihr Adressen von Firmen die so was machen oder soll ich einfach unseren örtlichen Schlosser beauftragen?

_________________
ORG
Ein Altbauer, der in der Stadt wohnt aber sein Herz am kleinen steilen Bergbauernhof zurückgelassen hat.


Nach oben
 Profil  
 
 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common [Crawler], Semrush [Bot] und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de