Diskussionen zu Allgemeinen Themen

Ich gelobe-so wahr mir Gott helfe

Donnerstag 9. November 2017, 11:32

Als politisch interessierte Bürgerin schaue ich gerade FS 2. Angelobung der neuen Abgeordneten zum Nationalrat. Von 185...einer davon entschuldigt, haben wenn ich richtig mit gezählt habe, 3 Damen und 2 Herren "so wahr mir Gott helfe" hin zu gefügt. Eine der 3 Damen ist vom Bauernbund, die 2. eine wiener katholische Aktivistin, bei der 3. kann ich nichts zuordnen. Einer der beiden Herren ist derjenige der auch schon das Herz Jesu beschworen hat......nun, soll so sein. Ich glaube zwar an keinen Gott.....aber fürs ganze Parlament würde ich flehen.......Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel".
Und dass Kurz inzwischen längst wieder an der Leine der schwarzen ÖVP laufen muß ist wohl kein besserer Hinweis jener dass Köstinger schon auf den Posten der 1. Präsidentin gewählt werden soll und es auch werden wird. Somit ist schon ein Platzerl für einen männlichen Minister sicher.
Helga
STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Desktop-Version | Impressum