Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Donnerstag 19. Oktober 2017, 16:38 Aktuelle Zeit: Donnerstag 19. Oktober 2017, 16:38



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pension Einmalzahlung
BeitragVerfasst: Samstag 22. Oktober 2016, 15:00 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 23:16
Beiträge: 2607
Plz/Ort: 8083
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Geflügel
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Meister
http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/4832223/Geheimpapier_AsylKosten-von-123-Mrd-Euro-
....und da wird als Gipfel der Lächerlichkeit gestritten, ob man den österreichischen Pensionisten eine hundert Euro Einmalzahlung gewähren soll :roll:
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, könnte jeder fünfhundert Euro erhalten.

Diese Leute werden auch niemals einen Beitrag zu unseren Pensionen bezahlen oder in unser soziales Netzwerk einzahlen.
Von den derzeit 84.000 Eroberern bzw. Landnehmern (80% junge Männer) haben gerade einmal 26 der sogenannten Flüchtlinge in den 40 größten österreichischen Firmen Aufnahme gefunden, die anderen sind nicht zu gebrauchen!

Auch Merkels Gelüste nach jungen fleißigen Männern haben sich als Flop erwiesen.

_________________
... die Wahrheit wird euch frei machen ...


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pension Einmalzahlung
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Oktober 2016, 12:42 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 23:16
Beiträge: 2607
Plz/Ort: 8083
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Geflügel
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Meister
....doch ein Fehler in der Rechnung.
Laut der Kaffeesudleserei der Regierung wären es ca. 400 Euro Einmalzahlung.
Laut dem Zeitungsbericht wären es ca.1.700 Euro Einmalzahlung.
So eine Summe Jahr für Jahr wäre für diejenigen, die unseren Wohlstand erarbeitet haben eine echte Entlastung

_________________
... die Wahrheit wird euch frei machen ...


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pension Einmalzahlung
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Oktober 2016, 11:00 
Offline
ohne Furcht und Tadel
ohne Furcht und Tadel

Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 11:05
Beiträge: 79
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Obst/Wein/Gemüse
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Facharbeiter
Und jetzt du drüber nach wie hoch die Kosten für "Asylberechtigte" zusätzlich sind - diese sind nämlich nicht mehr extra budgetiert...

_________________
Normal sein ist nicht lustig.... das sind eh alle anderen ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pension Einmalzahlung
BeitragVerfasst: Samstag 10. Dezember 2016, 14:52 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 23:16
Beiträge: 2607
Plz/Ort: 8083
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Geflügel
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Meister
Der Chef des Fiskalrates, Felder er hat erstmals "genaue" Zahlen genannt, wie teuer uns die Flüchtlingsinvasion kommt.
2015 waren es 1.1 Milliarden, heuer werden es 2.3 Milliarden sein. ....und 2017 noch einmal 2.3 Milliarden.
....das geht weiter bis in alle Ewigkeit, weil diese Leute kaum einen Bock auf Arbeit haben.
Weiteres muss man noch versteckte Kosten rechnen wie etwa die Aufrüstung von Polizei und Bundesheer.
....und nicht zu vergessen die Schäden durch die ausufernde Kriminalität.
Laut Erhebungen der Weltbank werden von den "Flüchtlingen" Geldmengen von enormen Ausmaß in die Heimatländer überwiesen.
Das ist kriminell von den Politikern, aber es passiert ihnen nichts, die werden ja nicht einmal von den Wählern abgestraft.

_________________
... die Wahrheit wird euch frei machen ...


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common [Crawler] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de