Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Samstag 21. Oktober 2017, 21:30 Aktuelle Zeit: Samstag 21. Oktober 2017, 21:30



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bananen in den Alpen ...
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. September 2016, 17:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 2. März 2009, 19:36
Beiträge: 3788
Plz/Ort: Mühlviertler Alm Oberösterreich
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Hallo!

Daß die Wiederholung des zweiten Wahlgangs der Bundespräsidentenwahl 2016 verschoben wird/werden muß, weiß man eigentlich seit Montag, 12. September 2016.
Nichtsdestotrotz hat unsere Gemeinde heute, am Donnerstag, 15. September 2016, die amtliche Mitteilung zur Wahlinformation mit Wahltermin 2. Oktober 2016 verschickt.
Wenn es sich überschnitten hat, OK, dumm gelaufen. Wenn die Informationskarten aber erst im Nachhinein versendet wurden, nur damit der Auftrag erfüllt wird, und es etwas kostet, dann frage ich mich schon, möglicherweise nicht ganz unberechtigt, in welcher Bananenrepuplik wir überhaupt leben ... !?!
Warum gibt es für den Fall des Falles kein amtliches Tixo? Man könnte auch ganz einfach mit dem "Kuckuck" zukleben ... :mrgreen:

Wie wurde dabei in eurer Gemeinde vorgegangen?

Übrigens, die Grünen hatten doch einmal die Abschaffung des Postens des Bundespräsidenten auf ihrer Agenda. Davon hört man jetzt nichts mehr von denen ... :roll:

Gruß F

_________________

... wenn Du merkst, daß Du ein totes Pferd reitest, steig ab!


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bananen in den Alpen ...
BeitragVerfasst: Freitag 16. September 2016, 13:13 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 23:16
Beiträge: 2607
Plz/Ort: 8083
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Geflügel
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Meister
Die Abschaffung des Bundespräsidenten wird wahrscheinlich von der wahlverlierenden Partei vorgeschlagen werden

_________________
... die Wahrheit wird euch frei machen ...


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bananen in den Alpen ...
BeitragVerfasst: Samstag 17. September 2016, 10:09 
Offline
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 21. April 2009, 16:36
Beiträge: 910
Plz/Ort: Innergebirg
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Mutterkuhhaltung
Wirtschaftsweise: biologisch
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Facharbeiter
Man könnte doch das Amt des Bundespräsidenten mit dem des Rechnungshofpräsidenten zusammenlegen.
Vielleicht würden dann von den Parteien die Empfehlungen des RH besser umgesetzt, sonst wird der Bundespräsident den nächsten Minister vielleicht nicht angeloben...

_________________
ORG
Ein Altbauer, der in der Stadt wohnt aber sein Herz am kleinen steilen Bergbauernhof zurückgelassen hat.


Nach oben
 Profil  
 
 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common [Crawler], Google [Bot] und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de