Diskussionen zu Allgemeinen Themen

IRRE - die neue Weltreligion

Dienstag 13. September 2016, 22:05

Das heißt in der Abkürzung:
"International relaxed Religon"

Mir ist der Erzengel Gabriel erschienen (Nein, nicht in einer Höhle, sondern auf meiner Baustelle) und hat mir folgende allerletzte Offenbarungen zur Weiterleitung an die Menschheit übermittelt,somit sind alle anderen Offenbarungen mit sofortiger Wirkung ausser Kraft
(Gabriels Mitteilungen sind zur besseren Verständlichkeit groß geschrieben, die Kommentare seines Propheten moarpeda sind klein geschrieben):

ES GIBT KEINEN GOTT
....das ist ein interessanter Aspekt, weil damit die uralte Streitfrage ob der sunnitische oder der schiitische oder katholische Gott der größte ist belanglos wird.
WEIL ES KEINEN GOTT GIBT WERDEN AUCH KEINE MOSCHEEN, KIRCHEN ODER SYNAGOGEN GEBRAUCHT UND SIND DIESE ZUM NUTZEN DER MENSCHHEIT IN MUSEEN, SHOPPING CENTER ODER TANZLOKALE UMZUWANDELN
....ich hatte schon immer den Verdacht, dass diese monströsen Bauwerke fehl am Platz sind, steht doch geschrieben: wenn du betest geh in dein stilles Kämmerlein
oder: ich habe nie in einem Haus gewohnt.
Diese Massenansammlungen Betender sind ja wirklich lächerlich.
DU SOLLST DICH NICHT INS UNERMESSLICHE VERMEHREN UND DEN ANDEREN DAMIT BELASTETEN ODER SEINEN LEBENSRAUM NEHMEN
....Es steht zwar geschrieben: wachset und vermehret euch, aber von unermesslich war nie die Rede
DU SOLLST NICHT TÖTEN
....eigentlich ein alter Hut aber scheinbar ist die Botschaft nie angekommen.
Das wird die Waffenindustrie und die Weltreligionen schwer treffen und einen weltweiten Umbruch im Wirtschaftssystem bewirken. Wenn also jemand von meinen Mitgläubigen gefragt werden sollte: bist du "IRRE" kann er das mit gutem Gewissen mit ja beantworten.

Re: IRRE - die neue Weltreligion

Mittwoch 14. September 2016, 08:10

:o :o :o :o :o :o :o :o

Re: IRRE - die neue Weltreligion

Mittwoch 14. September 2016, 14:26

Großes Erstaunen/Entsetzen?
Worüber?

Der Gabriel hat versprochen wieder zu kommen, er wird sicherlich noch einiges zu sagen haben.
Im Unterschied zum Propheten Mohammed sind Prophet moarpedas empfangene Offenbarungen authentisch.
Mohammed konnte nicht schreiben und sein Schreiber konnte ihn nicht leiden, was einiges an eingebauten Fehlern erklärt und auch, dass seine ganzen Unzulänglichkeiten und Weibergeschichten überliefert wurden.
Ausserdem wurde der Koran durch die Jahrhunderte hindurch bis zur Unkenntlichkeit bearbeitet.
(Wie auch das AT und NT.
Beim NT handelt es sich allerdings um Schutt in dem sich einiges an Goldkörnern versteckt, wer suchet der findet)

Re: IRRE - die neue Weltreligion

Mittwoch 14. September 2016, 16:30

Du hast offensichtlich die neueren Bücher von Erich von Däniken gelesen :?: :pfeif: :idea:

Re: IRRE - die neue Weltreligion

Mittwoch 14. September 2016, 19:13

Ich habe ein ziemlich kritisches wissenschaftliches Buch von einem ehemaligen Moslem und Koranforscher gelesen dessen Namen ich gar nicht nennen möchte, da er mit dem Tod bedroht wird.

Re: IRRE - die neue Weltreligion

Samstag 17. September 2016, 19:03

Er war wieder da, der Gabriel, wir sind schon per du ;)
Er offenbarte:

DU SOLLST NIEMANDEM AUF DIE BACKE SCHLAGEN, ABER WENN DIR JEMAND AUF DIE BACKE SCHLÄGT SOLLST DU ZURÜCKSCHLAGEN

Das leuchtet mir ein, weil alles andere wäre Masochismus und eine Ermunterung weiteres böses zu tun....

Re: IRRE - die neue Weltreligion

Freitag 13. Januar 2017, 17:50

Eigentlich solltest du den Herrn Joohannesdat um Rat fragen. Ob er allerdings antworten wird? Ich fürchte der hat sich als er bemerkt hat welche gottlose Figuren sich in diesem Forum herum treiben, ein Loch geschaufelt und ist darin verschwunden..... ;)
Helga

Re: IRRE - die neue Weltreligion

Mittwoch 25. Januar 2017, 15:06

....m virtuellen Doppelgrab mit der Else....

Re: IRRE - die neue Weltreligion

Mittwoch 25. Januar 2017, 15:40

Lieber Moarpeda.......allein eine solche Vorstellung...... :)
Helga

Re: IRRE - die neue Weltreligion

Donnerstag 26. Januar 2017, 21:30

Er war wieder da, der Gabriel, ganz voll mit Rauhreif, die Fliegerei bei der Kälte ist ja nicht ohne....
...und sprach wie folgt:

DIE WAHRHEIT WIRD DICH NUR IM KOPF FREI MACHEN, WENN DU SIE AUSSPRICHST WERDEN SIE DICH IN DAS GEFÄNGNIS WERFEN.
....war bisher der Meinung es ist ein Zitat von Paulus, jetzt ist mir erst aufgefallen, dass er die zweite Hälfte vergessen oder unterschlagen hat.
Die die faschistoiden Guten hassen die Wahrheit, das war schon immer so, auch bei den Nazis die ja extrem Gute waren.
Das Volk ohne Raum sollte endlich in den endlosen Weiten des Ostens Platz bekommen.
Pech nur, wenn man dem einen Gutes gibt muss man es dem anderen wegnehmen.
Unsere heutigen faschistoiden Guten machen es ganz gleich, sie wollen unser Land durch endlose Zuwanderung verschenken, Pech ist nur, dass es uns, mitsamt unserer mühsam erarbeiteten Infrastruktur weggenommen wird.
Die Guten, Nazis wie auch unsere Linken wollen die Wahrheit aber auf keinen Fall hören, es ist strafbar so was lauthals kund zu tun.

Re: IRRE - die neue Weltreligion

Freitag 27. Januar 2017, 13:02

Hmmm...und wenn es nur der Geist aus der Schnapsflasche war.. ;)
Helga

Re: IRRE - die neue Weltreligion

Freitag 24. März 2017, 15:52

....und er sprach weiterhin zu mir wie folgt:
DIE GRÜNDER DES CHRISTENTUMS PAULUS UND DES ISLAM MOHAMMED WAREN EPILEPTIKER.
DU KLUGES KÖFPCHEN ABER LASS DICH NICHT VERUNSICHERN AUCH WENN SIE MUTMASSEN DER GEIST AUS DER SCHNAPSFLASCHE KÖNNTE DAHINTERSTEHEN ;-P

Re: IRRE - die neue Weltreligion

Freitag 24. März 2017, 20:56

Und an gscheidn Poscha wie ma wohl auch in der Steiermark sagt, hatten die beiden wohl auch.
Helga

Re: IRRE - die neue Weltreligion

Samstag 22. April 2017, 21:41

...
Zuletzt geändert von Moarpeda am Samstag 22. April 2017, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.

Re: IRRE - die neue Weltreligion

Samstag 22. April 2017, 21:43

ALLE RELIGIONEN HABEN IHREN URSPRUNG IN NAHTODERLEBNISSEN BEI DENEN ANGEBLICH SCHON HINÜBERGEGANGENE VON IHREN PARADIESISCHEN ERLEBNISSEN BERICHTEN.

MACHTGIERIGE MENSCHEN GEBEN VOR EIN MONOPOL AUF DIESES PARADIES ZU HABEN.

MAMMONGIERIGE LUZIFERIEREN HOHE GEWINNE.

....der Gabriel meinte wohl:
"geldgierige lukrieren hohe Gewinne"
Er hat halt eine ziemlich altmodische Sprache und den Luzifer mag er garnicht.

Re: IRRE - die neue Weltreligion

Sonntag 23. April 2017, 10:43

"Wir spenden was für die Caritas, singen und gehen auf die Knie, am Sonntag in der Kirchn, in Nomine domini" war in den 90igern ein sehr treffendes Liedl der Schürzenjäger.....
Helga
STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Desktop-Version | Impressum