Diskussionen zu Allgemeinen Themen

Mehr als "sehr unangenehm" ...

Sonntag 27. September 2015, 16:56

Hallo!

... oder wenn Prognosen nicht eintreffen ...

Noch im Juli sagte Landeshauptmann Josef Pühringer in der ORF Pressestunde "Minus acht Prozent wären sehr unangenehm".
Und wieder einmal bestätigte sich heute, daß man sich nicht auf Umfragewerte verlassen sollte.

Dabei wurden am Freitag sogar noch alle Bauern des Landes persönlich angeschrieben. Im Brief von Kammerpräsident Reisecker wurde extra auf die Unterstützung Pühringers beim aktuellen Hilfspaket für die oberösterreichische Landwirtschaft hingewiesen.
Daß wir allerdings von diesem Hilfspaket reell kaum etwas bemerken werden, darüber dürfte nicht nur ich mir Gedanken gemacht haben ...

Gruß F

Re: Mehr als "sehr unangenehm" ...

Mittwoch 30. September 2015, 21:35

.....muss ja wirklich unangenehm sein :| aber einmal reicht es noch zum Landeshauptmann und dann hinter ihm die Sintflut, wollte sagen ab in die Pension.

Die Rechnung für die Sintflut und die Pension zahlen die Kleinen ;(

Re: Mehr als "sehr unangenehm" ...

Donnerstag 29. Oktober 2015, 15:50

Also eigentlich sollte jetzt im Land ober der Enns zumindest bei manchen Männern helle Begeisterung ausgebrochen sein.....koa Weib mehr in da Londesregierung, und da Bauernbund hot gwunna! Und der Dollfuß lächelt seelig auf seina Wolkn!....In diesem Fall wird wohl OÖ eine neue Traumdestination für muslimisches Manderl werden.... ;)
Helga
STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Desktop-Version | Impressum