Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Mittwoch 19. September 2018, 07:28 Aktuelle Zeit: Mittwoch 19. September 2018, 07:28



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 4. September 2018, 18:22 
Offline
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit

Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 19:36
Beiträge: 979
Geschlecht: weiblich
Betriebsschwerpunkt: Forstwirtschaft
Betriebsart: Vollerwerb
Ausbildung: Meister
Ja dann......ist die Empörung gar groß. 2017 präsentierte die türkise Bewegung den den Grünen zu rechts gerückten und daher von diesen nicht mehr in ihren Reihen wohl gelittenen Efghani Dönmez. Dönmez hatte damals schon seit Jahren auf islamistische Strömungen in Österreich, Einmischung in Belange der IGGIÖ aus der Türkei hin gewiesen und wurde von Kurz der ideale Mann betreffend der Frage der Integration präsentiert.....natürlich auch mit dem Hintergedanken dass so mancher Wähler oder Wählerin mit ähnlicher Geschichte Dönmez und damit der ÖVP ihre Stimme geben......Dönmez hörte als Abgeordneter der ÖVP nicht auf, an rückständigen Zuwanderern welche lieber die Sharia hätten, sich dabei aber gern von Ungläubigen gut durchfüttern lassen, harte Kritik zu üben. Und vor allem daran dass ATIB und andere hierzulande Narrenfreiheit hätten.......
Nun ging er verbal einer SPD Politikerin aus der BRD ans Knie..........ach, war da die Empörung groß. Am allergrößten bei den ÖVP-Frauen welche seinen Rauswurf forderten.....seltsamerweise verhalten sich selbige verdammt leise wenn es um Übergriffe, Messerangriffe uvm. geht und natürlich auch wenn in NÖ ein Schächthof nicht nur werkeln kann wie er will, sondern auch noch Jugendliche Migranten vom SOS Kinderdorf dorthin gebracht werden damit sie ihre Kultur nicht vergessen....Und auch böse Taten unter der Kutte waren diesen Damen nie ein Thema.......aber dieser "Knie-Tweet".......ein Skandal.
Nun, der Türke hat sein Teil getan, nämlich Stimmen gebracht, jetzt kann er ja gehen......und Kurz lächelt und fliegt in die Ukraine. Sich dafür entschuldigen dass Putin mit der Aussenministerin getanzt hat und diese geknickst hat.....
Zuerst Liederbücher und natürlich die Empörung der NÖ Landeshauptfrau......und jetzt die Zwitscherei.......man sieht, die Türkisen/ÖVP kniet..... ;)
Helga


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. September 2018, 19:50 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 23:16
Beiträge: 2741
Plz/Ort: 8083
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Geflügel
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Meister
:imo: ... du hast wieder einmal auf den Punkt gebracht,

Messerstechereien, Vergewaltigungen und dass man sich nachts nicht mehr auf die Straße trauen darf ist man längst gewöhnt aber die Sache mit dem Knie ist ein echter neuer Skandal,
ein sogenannter KnieFall :klatsch:

_________________
... die Wahrheit wird euch frei machen ...


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Common [Crawler] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Datenschutzerklärung | Mobile Version
© 2006 - 2018 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de