Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Samstag 16. Dezember 2017, 09:12 Aktuelle Zeit: Samstag 16. Dezember 2017, 09:12



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Konfliktregionen Weltweit
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Februar 2015, 08:42 
Offline
Kämpfer für das Forum
Kämpfer für das Forum

Registriert: Dienstag 22. September 2009, 13:34
Beiträge: 1179
Plz/Ort: Unteres Mühlviertel/Bez. Freistadt
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Hallo,

welche der derzeitigen Konfliktregionen der Erde sind unserem schönen, derweil noch Ruhigen Land am nächsten?

Bzw. welche hat derzeit die größten Auswirkungen auf Österreich?

Freue mich auf Interessante, Objektive Einschätzungen und Beiträge

LG
Matthias


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konfliktregionen Weltweit
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Februar 2015, 10:33 
Offline
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit

Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 19:36
Beiträge: 948
Geschlecht: weiblich
Betriebsschwerpunkt: Forstwirtschaft
Betriebsart: Vollerwerb
Ausbildung: Meister
Schaun wir mal auf die Auslöser....Nationalismus, Religion, Rassismus, und alles miteinander haben so gut wie alle Kriege ausgelöst. Und werden dies auch in Zukunft tun. Weil je dümmer die Menschen sind, diese umso leichter den Hetzern auf den Leim gehen.
Helga


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konfliktregionen Weltweit
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Februar 2015, 14:31 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 23:16
Beiträge: 2622
Plz/Ort: 8083
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Geflügel
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Meister
matthias31 hat geschrieben:
, derweil noch Ruhigen Land am nächsten?


...die Betonung liegt auf noch, aber wir arbeiten hart daran das Chaos in unserem Land auch zu installieren

Mittlerweile müsste ja auch dem blödesten Politiker aufgefallen sein, dass die offenen Grenzen und der Zuzug zu Katastrophe führen, aber die Asyl -und Zuwandererindustrie macht ihre Geschäfte,
man glaubt ja garnicht wer da alles mitschneidet.
....und die Amis lachen sich ins Fäustchen, wenn wir einen Klotz am Bein haben.....

Für Deutschland gibt es Berechnungen, dass dieses Zuzug Schlamassel dem Sozialsystem schon eine schon eine Billion Euro gekostet hat.
Wenn man noch weiterrechnet was der Bau von Wohnungen und das durchfüttern für die meist unproduktiven Leute kostet und die "Betreuung" der Verbrecher....
...ausserdem "schenken" wir (in Österreich) jedem der in das Land kommt ca. eine Million an Infrastruktur (die genaue Zahl habe ich nicht mehr im Kopf, wurde von mir aber schon einmal hereingestellt, sie befindet sich wahrscheinlich in dem leider in Quarantäne befindlichen Thread die dritte Türkenbelagerung)

_________________
... die Wahrheit wird euch frei machen ...


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common [Crawler], Yahoo [Bot] und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de