Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Dienstag 24. Oktober 2017, 11:34 Aktuelle Zeit: Dienstag 24. Oktober 2017, 11:34



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Heute "Kronenzeitung bunt" gelesen?
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Januar 2015, 19:14 
Offline
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit

Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 19:36
Beiträge: 932
Geschlecht: weiblich
Betriebsschwerpunkt: Forstwirtschaft
Betriebsart: Vollerwerb
Ausbildung: Meister
Hier wird auf mehreren Seiten ein vom Stocker-Verlag vertriebenes Buch "Unsere Bauern" beworben, und Mark Perry läßt natürlich die Gelegenheit nicht aus wieder in Nebensätzen die Furcht vor den Chlorhendln aufleben zu lassen.......er erwähnt auch einen Waldviertler Ziegenhalter namentlich. Mich würde interessieren ob dieser diese "Reportage" auch autorisiert hat. Auf den Fotos sind Zustände zu sehen wo ich mir so denke dass es gut sind wenn solche Bruchbuden zusperren. Da hätt wohl auch bei manchen der Amtstierarzt ein Betätigungsfeld.
Helga


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. März 2015, 13:38 
Offline

Registriert: Donnerstag 12. März 2015, 13:22
Beiträge: 2
Sometime I come in your website for read your subject.


Nach oben
 Profil  
 
 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common [Crawler], Yahoo [Bot] und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de