Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Sonntag 17. Dezember 2017, 11:56 Aktuelle Zeit: Sonntag 17. Dezember 2017, 11:56



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mehr als "sehr unangenehm" ...
BeitragVerfasst: Sonntag 27. September 2015, 16:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 2. März 2009, 19:36
Beiträge: 3804
Plz/Ort: Mühlviertler Alm Oberösterreich
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Hallo!

... oder wenn Prognosen nicht eintreffen ...

Noch im Juli sagte Landeshauptmann Josef Pühringer in der ORF Pressestunde "Minus acht Prozent wären sehr unangenehm".
Und wieder einmal bestätigte sich heute, daß man sich nicht auf Umfragewerte verlassen sollte.

Dabei wurden am Freitag sogar noch alle Bauern des Landes persönlich angeschrieben. Im Brief von Kammerpräsident Reisecker wurde extra auf die Unterstützung Pühringers beim aktuellen Hilfspaket für die oberösterreichische Landwirtschaft hingewiesen.
Daß wir allerdings von diesem Hilfspaket reell kaum etwas bemerken werden, darüber dürfte nicht nur ich mir Gedanken gemacht haben ...

Gruß F

_________________

... wenn Du merkst, daß Du ein totes Pferd reitest, steig ab!


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr als "sehr unangenehm" ...
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. September 2015, 21:35 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 23:16
Beiträge: 2622
Plz/Ort: 8083
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Geflügel
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Meister
.....muss ja wirklich unangenehm sein :| aber einmal reicht es noch zum Landeshauptmann und dann hinter ihm die Sintflut, wollte sagen ab in die Pension.

Die Rechnung für die Sintflut und die Pension zahlen die Kleinen ;(

_________________
... die Wahrheit wird euch frei machen ...


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr als "sehr unangenehm" ...
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. Oktober 2015, 15:50 
Offline
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit

Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 19:36
Beiträge: 948
Geschlecht: weiblich
Betriebsschwerpunkt: Forstwirtschaft
Betriebsart: Vollerwerb
Ausbildung: Meister
Also eigentlich sollte jetzt im Land ober der Enns zumindest bei manchen Männern helle Begeisterung ausgebrochen sein.....koa Weib mehr in da Londesregierung, und da Bauernbund hot gwunna! Und der Dollfuß lächelt seelig auf seina Wolkn!....In diesem Fall wird wohl OÖ eine neue Traumdestination für muslimisches Manderl werden.... ;)
Helga


Nach oben
 Profil  
 
 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common [Crawler] und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de