Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Mittwoch 13. Dezember 2017, 03:30 Aktuelle Zeit: Mittwoch 13. Dezember 2017, 03:30



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Land der Dummkopfinnen....
BeitragVerfasst: Dienstag 19. August 2014, 16:32 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 23:16
Beiträge: 2620
Plz/Ort: 8083
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Geflügel
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Meister
1. Das Schubhaftzentrum in Vorderberg kostet 410.000 Euro pro Monat (60.000 Euro pro Schubhäftling)
das macht in Summe 4.920.000 Euro pro Jahr (in Worten vier Millionen neunhundertzwanzigtausend Euro)
Quelle Kronenzeitung30. Juli 2014

2. Bei der Luftraum Überwachung wird jetzt eingespart, es wird um eines Stunde weniger Überwachung pro 'Tag geben,
die Sicherheit von Österreichs Luftraum ist dadurch nicht gefährdet, sagte der Bundesheersprecher,
ich bin ein lustiger Mensch aber bei solch blöden Ansagen vergeht mir das Lachen

...wie auch immer, die Einsparung beträgt pro Jahr 5.000.000 Euro (in Worten fünf Millionen Euro)
Quelle: heute in den Nachrichten

Der kluge Rechner wird feststellen, dass die beiden Summen (fast) Deckungsgleich sind

Meine Frage: warum verjagt man das unfähige Politikergesindel nicht mit einem nassen Fetzen :?:

_________________
... die Wahrheit wird euch frei machen ...


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Land der Dummkopfinnen....
BeitragVerfasst: Dienstag 19. August 2014, 21:22 
Offline
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit

Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 19:36
Beiträge: 946
Geschlecht: weiblich
Betriebsschwerpunkt: Forstwirtschaft
Betriebsart: Vollerwerb
Ausbildung: Meister
Vielleicht deshalb weil nix Besseres nachkommen wird?
Landlerin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Land der Dummkopfinnen....
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. August 2014, 22:46 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 23:16
Beiträge: 2620
Plz/Ort: 8083
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Geflügel
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Meister
helmar hat geschrieben:
Vielleicht deshalb weil nix Besseres nachkommen wird?

Vote for moarpeda, ich würde Barackenlager für diejenigen errichten die es schaffen durch kontrollierte Grenzen zu schlüpfen
....und die Abfangjäger wegen Sinnlosigkeit verkaufen, weil die Feinde Österreichs und seiner Kultur sind schon im Land
http://www.gmx.at/themen/nachrichten/oesterreich/28bfzno-aktuelle-nachrichten-kw-34#.focus.IS-K%C3%A4mpfer%20in%20%C3%96sterreich%20gefasst.231.759

_________________
... die Wahrheit wird euch frei machen ...


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common [Crawler] und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de