Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Dienstag 17. Oktober 2017, 15:06 Aktuelle Zeit: Dienstag 17. Oktober 2017, 15:06



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag 16. August 2014, 19:24 
Offline

Registriert: Freitag 15. August 2014, 20:57
Beiträge: 8
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Rindermast
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Facharbeiter
(THRIVE Deutsch) GEDEIHEN: Was auf der Welt wird es brauchen?
http://www.youtube.com/watch?v=-pRfGVHU_Qg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 16. August 2014, 19:36 
Offline
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit

Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 19:36
Beiträge: 930
Geschlecht: weiblich
Betriebsschwerpunkt: Forstwirtschaft
Betriebsart: Vollerwerb
Ausbildung: Meister
Brauchst ja keinen verwenden....Ging es nicht gerade um Zucker? Wohin ist dieser Beitrag denn verschwunden? Und was die ganzen Verschwörungstheorien betrifft, 2Stunden YouTube bei einer solch schrägen Sache, da ist mir schade um meine Zeit.
Helga


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Samstag 16. August 2014, 20:17 
Offline

Registriert: Freitag 15. August 2014, 20:57
Beiträge: 8
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Rindermast
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Facharbeiter
helmar hat geschrieben:
Brauchst ja keinen verwenden....Ging es nicht gerade um Zucker? Wohin ist dieser Beitrag denn verschwunden? ..

Hier:

Detailliert:

Das entlarvte Geheimnis unserer Nahrungsmittel
http://www.youtube.com/watch?v=gHjm0s5X6CQ

..Unsere Nahrungsmittel, fälschlicherweise auch als Lebens-Mittel bezeichnet, werden absichtlich mit künstlichen, genetisch veränderten und giftigen Stoffen versetzt um uns krank zu machen.

Heute gibt es die sogenannten Zivilisationskrankheiten wie Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes, Krebs, Unfruchtbarkeit, Fehlgeburten, Parkinson, verschiedenste Allergien, ADHS und viele weitere die vor ca. 100 Jahren überhaupt kein Thema waren. Früher gab es diese Krankheiten nicht oder sie traten nur äußerst selten auf..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 17. August 2014, 09:12 
Offline
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit

Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 19:36
Beiträge: 930
Geschlecht: weiblich
Betriebsschwerpunkt: Forstwirtschaft
Betriebsart: Vollerwerb
Ausbildung: Meister
Früher war alles besser.......und die Leute sind nur sehr selten sehr alt geworden. Und so manche Krankheit hat heute einen Namen. Und viele Kinder sind gar nicht so alt geworden damit sie überhaupt auch nur die "Chance" bekommen haben, eine der von dir aufgeführten Krankheiten zu bekommen. Ich kenne einen knapp über 60 jährigen, der an den Folgen der Kinderlähmung ziemlich schwer zu tragen hat.....auch eine Folge der guten alten Zeit?
Helga


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 17. August 2014, 23:50 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 23:16
Beiträge: 2607
Plz/Ort: 8083
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Geflügel
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Meister
Asgard24 hat geschrieben:
Das entlarvte Geheimnis unserer Nahrungsmittel
http://www.youtube.com/watch?v=gHjm0s5X6CQ

Das ist mir seit langem bekannt und auch der Grund warum ich versuche Selbstversorger zu sein und verpantschte Lebensmittel (oder Todesmittel) nicht zu konsumieren.

Professor Kollath sagt: lass deine Lebensmittel so natürlich wie möglich,

.....wenn ich durch einen Supermarkt gehe bleiben für mich ca. 3% der angebotenen Waren als genießbar übrig und ich kann nur staunen was die Leute für einen Ramsch einkaufen
Der Schlusssatz im Video ist besonders gut: einer der gefährlichsten Orte der Welt ist unser Lebensmittelladen :smhair:

_________________
... die Wahrheit wird euch frei machen ...


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common [Crawler] und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de