Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Freitag 15. Dezember 2017, 15:51 Aktuelle Zeit: Freitag 15. Dezember 2017, 15:51



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mir ist er/sie/es wurscht...
BeitragVerfasst: Dienstag 13. Mai 2014, 22:31 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 23:16
Beiträge: 2622
Plz/Ort: 8083
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Geflügel
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Meister
....der/die/das Wurst

Aber sie passt wieder einmal perfekt in das Panem et Circenses Spiel, das sie mit uns treiben, schwubdiwup und wir haben kein anderes Problem mehr :klatsch: .

_________________
... die Wahrheit wird euch frei machen ...


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mir ist er/sie/es wurscht...
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Mai 2014, 00:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 2. März 2009, 19:36
Beiträge: 3804
Plz/Ort: Mühlviertler Alm Oberösterreich
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Hallo!

Alles prima, alles super, alles wunderbar ... ;)

Österreich hat solche Vertreter verdient!
Der Song-Contest hat solche Teilnehmer verdient!
Und Europa hat solche Sieger verdient!

Auch Alf Poier braucht sich nicht aufregen, hätte er gesagt, er ist zoophil, hätte er vielleicht auch gewonnen ... :mrgreen:

Poier über Conchita: "Künstlerisch nix da"
Alf Poier in einen Interview hat geschrieben:
... ich hab da nichts dagegen, es kann jeder Sex haben mit wem er will, egal ob mit Eseln oder Hendeln, ich bin da sehr sehr tolerant ...

Gruß F

_________________

... wenn Du merkst, daß Du ein totes Pferd reitest, steig ab!


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mir ist er/sie/es wurscht...
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Mai 2014, 07:41 
Offline
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit

Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 19:36
Beiträge: 948
Geschlecht: weiblich
Betriebsschwerpunkt: Forstwirtschaft
Betriebsart: Vollerwerb
Ausbildung: Meister
Mir gefällt der Titel sehr gut....wenn auch für meinen Geschmack ein bisserl bombastisch. Und singen kann der Neuwirth auch......früher hat man bei Buben mit schöner Stimme halt ein bisserl drastisch nachgeholfen dass es bei der schönen Stimme geblieben ist.

Lieber Moarpeda......hoffentlich flimmert Conchita auch dort über die Bildschirme wo man meint Europa ist ein bequemes Land um dorthin zu wandern und seine archaischen religiös verbrämten Bräuche mitzunehmen, in der Hoffnung, dass man irgendwann mal diese allen aufzwingen kann. Vielleicht sieht man dort jetzt auch eine Art Botschaft......"wir lassen uns von euch nichts reindrücken"....und man bleibt wo man ist. Schon mal aus dieser Sicht betrachtet?
Ich habe vor ein paar Wochen einen Kurs besucht in welchem auch 3 Muslime saßen....die fanden den Song cool.
Helga


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mir ist er/sie/es wurscht...
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Mai 2014, 07:50 
Offline
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit

Registriert: Samstag 7. März 2009, 00:15
Beiträge: 639
Geschlecht: männlich
Zum Thema "panem et circenses":
Da ist es doch wurscht, ob die Wurst zum ESC fährt, oder z.B. eine heterosexuelle, enthaltsame Pfarrersköchin mit ihren 3 ledigen Kindern.
Da kann die Wurst nichts dafür, dass es einen ESC gibt zum Leute unterhalten.

Wie unterscheidet sich denn Beispielsweise der homophobe Putin von der Wurst? Der will auch jeden Tag maximale Aufmerksamkeit und es ist ihm nichts zu peinlich dafür - halbnackert auf dem Pferd, halbnackert beim Tiger knieend, als Torschützenkönig in einem Eishockeyspiel, bei dem Angriffe auf den Spieler W.P. verboten sind....

Ich habe mir etliche Interviews der Wurst angehört: Ich würde mir wünschen, unsere Politiker würden es schaffen, mehrmals hintereinander so wenig Blödsinn zu verzapfen, wie die Wurst das vor der Kamera auch unter vollem Druck schafft.

UNd die Ausdauer der Wurst ist beachtlich, eine Dauerwurst sozusagen. Die hat jetzt jahrelang Niederlagen weggesteckt, Anfeindungen pariert und trotzdem nicht aufgegeben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mir ist er/sie/es wurscht...
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Mai 2014, 08:10 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 23:16
Beiträge: 2622
Plz/Ort: 8083
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Geflügel
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Meister
Fadinger hat geschrieben:


...bin einer Meinung mit dem Alf :klatsch:

_________________
... die Wahrheit wird euch frei machen ...


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mir ist er/sie/es wurscht...
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Mai 2014, 11:48 
Offline
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit

Registriert: Samstag 7. März 2009, 00:15
Beiträge: 639
Geschlecht: männlich
weil Dir die Wurst wurscht ist, drum hast eine Diskussion drüber anfangen müssen, gell.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mir ist er/sie/es wurscht...
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Mai 2014, 13:16 
Offline
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 21. April 2009, 16:36
Beiträge: 915
Plz/Ort: Innergebirg
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Mutterkuhhaltung
Wirtschaftsweise: biologisch
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Facharbeiter
Sebastian: Volle Zustimmung!!! :bier: :D

_________________
ORG
Ein Altbauer, der in der Stadt wohnt aber sein Herz am kleinen steilen Bergbauernhof zurückgelassen hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mir ist er/sie/es wurscht...
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Mai 2014, 13:25 
Offline
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit

Registriert: Samstag 7. März 2009, 00:15
Beiträge: 639
Geschlecht: männlich
und für den Moarpeda noch eine alte Weisheit:

https://www.youtube.com/watch?v=8lSefV-XZlM


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mir ist er/sie/es wurscht...
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Mai 2014, 16:44 
Offline
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit

Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 19:36
Beiträge: 948
Geschlecht: weiblich
Betriebsschwerpunkt: Forstwirtschaft
Betriebsart: Vollerwerb
Ausbildung: Meister
Hier haben sie eh ein Zeiterl gebraucht um auf die Wurst zu kommen....
Helga


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mir ist er/sie/es wurscht...
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Mai 2014, 22:41 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 23:16
Beiträge: 2622
Plz/Ort: 8083
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Geflügel
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Meister
:akotz:
Sebastian hat geschrieben:
weil Dir die Wurst wurscht ist, drum hast eine Diskussion drüber anfangen müssen

.....weil mir dieser Zirkus nicht mehr wurscht ist

....und den Roten kommt der Hype um der/die/das Wurst sehr gelegen um das Thema Adoption für Schwule hochzuspielen :akotz:

_________________
... die Wahrheit wird euch frei machen ...


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mir ist er/sie/es wurscht...
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Mai 2014, 08:48 
Offline
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit

Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 19:36
Beiträge: 948
Geschlecht: weiblich
Betriebsschwerpunkt: Forstwirtschaft
Betriebsart: Vollerwerb
Ausbildung: Meister
Wenn nun tatsächlich die Conchita vom Karl-Schranz-Balkon auf den Heldenplatz winken sollte.....ich würd mir dann so gern das Gesicht vom Herrn Schranz anschauen...
Helga


Nach oben
 Profil  
 
 [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common [Crawler] und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de