Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Samstag 21. Oktober 2017, 23:17 Aktuelle Zeit: Samstag 21. Oktober 2017, 23:17



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Energiemafia! was sagt ihr dazu?
BeitragVerfasst: Dienstag 11. Juni 2013, 09:19 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 23:16
Beiträge: 2607
Plz/Ort: 8083
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Geflügel
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Meister
http://www.politaia.org/freie-energie-2 ... r-energie/

_________________
... die Wahrheit wird euch frei machen ...


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Energiemafia! was sagt ihr dazu?
BeitragVerfasst: Dienstag 11. Juni 2013, 21:49 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 23:16
Beiträge: 2607
Plz/Ort: 8083
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Geflügel
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Meister
Das hat mir ein befreundeter Ingenieur zu dem Thema geschrieben:



Hallo Peter,

was den Teil mit der Finanz- u. Energiemafia betrifft, so denke ich, das stimmt.

Die Geschichte mit dem Wasser im Diesel kann ich allerdings nicht so recht glauben.
All die Dinge, die man in der freien Energie Szene findet, verstoßen gegen ganz elementare Gesetze der Physik.

Die Finanzmafia sorgt für eine globale Umverteilung von Geld weg von fast allen, hin zu ganz wenigen.
Eine nahezu perfekte Umverteilungsmaschine ist ein großes Kraftwerk.

Würde auch nur eine winzige Chance bestehen, den Wirkungsgrad einer derartigen Maschine mit den Mitteln der freien Energie zu verbessern, die großen Konzerne wären die ersten, die das versuchen würden. Immerhin könnte man damit die Gewinne in ungekanntem Ausmaß maximieren.

Da ich in all meinen Kraftwerksprojekten noch nie eine Spur der freien Energie gefunden habe, vermute ich, die Physik hat doch recht.

ich kenne allerdings auch einige Leute, die schon etliches an Geld mit nicht funktionierenden Geräten der freien Energie verloren haben...

LG,

_________________
... die Wahrheit wird euch frei machen ...


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Energiemafia! was sagt ihr dazu?
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Juni 2013, 13:18 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. März 2009, 13:00
Beiträge: 2517
Plz/Ort: Mostviertel/Voralpen
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Wirtschaftsweise: biologisch
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Facharbeiter
Hallo!

Wasser im Diesel scheint mir jetzt gar nicht so unmöglich, da ja zb beim Traktorpulling auch Wasser beigemengt wird (ich weiß nicht in welchem Verhältnis, und dabei handelt es sich soweit ich das weiß um Metylalkohol-Wasser Gemenge). Aber Wasser hat ja eine enorme Energie, die beim Verdampfen freigesetzt wird, das könnte doch auch im Motor funktionieren? (wenn die Temperatur hoch genug ist)

_________________
lg
leitn, alias Leitnfexer

der mit dem Hang zum Hang... weil mache Sachen im Leben einfach steil sind!


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Energiemafia! was sagt ihr dazu?
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Juni 2013, 22:41 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 23:16
Beiträge: 2607
Plz/Ort: 8083
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Geflügel
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Meister
leitn hat geschrieben:
Hallo!

Wasser im Diesel scheint mir jetzt gar nicht so unmöglich, da ja zb beim Traktorpulling auch Wasser beigemengt wird (ich weiß nicht in welchem Verhältnis, und dabei handelt es sich soweit ich das weiß um Metylalkohol-Wasser Gemenge). Aber Wasser hat ja eine enorme Energie, die beim Verdampfen freigesetzt wird, das könnte doch auch im Motor funktionieren? (wenn die Temperatur hoch genug ist)

Was ich bei der ganzen Geschichte nicht verstehe, funktioniert das Ding oder nicht?

Wenn es nicht funktionert und er hat niemanden geschädigt sollte man ihn in Ruhe lassen.

Wenn er diese Energieerzeuger verkaufen versucht und sie funktionieren nicht scheitert er ohnehin am freien Markt oder/und wird als Betrüger festgenommen

Wenn es funktioniert ist es allerdings spannend, warum man ihn aus dem Weg räumt?

_________________
... die Wahrheit wird euch frei machen ...


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common [Crawler], Semrush [Bot], Yahoo [Bot] und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de