Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Montag 11. Dezember 2017, 22:48 Aktuelle Zeit: Montag 11. Dezember 2017, 22:48



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Traktorkauf geplatzt
BeitragVerfasst: Montag 13. April 2009, 21:57 
Offline
mutig und hilfsbereit
mutig und hilfsbereit

Registriert: Samstag 7. März 2009, 00:15
Beiträge: 639
Geschlecht: männlich
Am Donnerstag wollte ich mir einen neuen Traktor kaufen.

Bei den Schlussverhandlungen bin ich dann mit dem Händler aber voll zusammengekracht.

Ich habe beim Preis das Verrechnungssystem meiner Molkerei vorgeschlagen:

Er soll mir den Traktor ohne Zusatzausstattungen zu den Bedingungen geben, wie ich meine Milch abliefere. Also mit negativem Grundpreis.
Ich habe vorgeschlagen, er soll mir 1000€ dazugeben, wenn ich den nackerten Traktor nehme. Und wenn ich Zusatzausstattungen haben will, dann zahl ich eh extra.

Ich verstehe nicht, warum mir der gute Mann den Vogel gezeigt hat, obwohl ich ja nur einen Vorschlag gemacht habe, wie er zehntausendfach erfolgreich von den Experten der Milchwirtschaft praktiziert wird?

sebastian


Nach oben
 Profil  
 
 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common [Crawler] und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de