Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Donnerstag 19. Oktober 2017, 20:19 Aktuelle Zeit: Donnerstag 19. Oktober 2017, 20:19



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Dezember 2011, 19:49 
Offline
Fake
Fake
Benutzeravatar

Registriert: Montag 16. März 2009, 12:04
Beiträge: 531
Länderflagge: Canada (ca)
heute ist donnerstag und da bin bekanntlich ich dafür verantwortlich dass wenigstens ein beitrag pro tag erscheint.

http://derstandard.at/1323222873920/Nac ... ernt-China

die erste gute idee seit dem amtsantritt vom niki es den kanadiern gleichzutun. österreich müsste nach vorsichtigen schätzungen zwischen 600 - 700 mio strafsteuer zahlen, und das am vorabend der staatspleite.

schweren herzens muss ich zugeben, wo er recht hat hat er recht - womit sich einmal mehr die theorie vom blinden huhn bewahrheitet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Dezember 2011, 20:10 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 23:16
Beiträge: 2607
Plz/Ort: 8083
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Geflügel
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Meister
soamist hat geschrieben:
heute ist donnerstag und da bin bekanntlich ich dafür verantwortlich dass wenigstens ein beitrag pro tag erscheint.

http://derstandard.at/1323222873920/Nac ... ernt-China

die erste gute idee seit dem amtsantritt vom niki es den kanadiern gleichzutun. österreich müsste nach vorsichtigen schätzungen zwischen 600 - 700 mio strafsteuer zahlen, und das am vorabend der staatspleite.

schweren herzens muss ich zugeben, wo er recht hat hat er recht - womit sich einmal mehr die theorie vom blinden huhn bewahrheitet

ihr beide habt recht, du und der lacki bernikowitsch,
als könnte es das klima retten, wenn da unsummen hin und hergeschoben werden und keiner weiß letztlich wohin das geld verschwindet
ich finde wir im forum sollten darüber abstimmen und das ergebnis umsetzen :demof: :demog: :demof: :demog: :demof: ups

_________________
... die Wahrheit wird euch frei machen ...


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Dezember 2011, 21:33 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. März 2009, 13:00
Beiträge: 2517
Plz/Ort: Mostviertel/Voralpen
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Wirtschaftsweise: biologisch
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Facharbeiter
Hallo!

Ja, ich bin auch dafür, die 700Mille lieber bei uns sinnvoll einzusetzen, als nach irgendwo für irgendwas zu überweisen...?
Solange die größten Verursacher von Treibhausgasen ohnehin nicht mitmachen, hat das Ganze eh keinen Sinn. Es wäre wichtiger, vor der eignen Tür zu kehren, und dafür auch das eigene Geld her zu nehmen.

@Fadi neuerdings sind meine Texte zum Großteil mit komischen roten Wellenlinien unterlegt, daran werde ich mich wohl auch erst gewöhnen müssen...? ;)

_________________
lg
leitn, alias Leitnfexer

der mit dem Hang zum Hang... weil mache Sachen im Leben einfach steil sind!


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:36 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 23:16
Beiträge: 2607
Plz/Ort: 8083
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Geflügel
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Meister
leitn hat geschrieben:
Hallo!

Ja, ich bin auch dafür, die 700Mille lieber bei uns sinnvoll einzusetzen, als nach irgendwo für irgendwas zu überweisen...?

mit 700 mille könnten wir einiges in alternativenergie investieren und der sache wäre wirklich gedient

....aber das wollen die energiekonzerne ohnehin nicht

_________________
... die Wahrheit wird euch frei machen ...


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common [Crawler] und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de