Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Sonntag 22. Oktober 2017, 11:50 Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Oktober 2017, 11:50



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 9/11
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. September 2011, 15:46 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. März 2009, 13:00
Beiträge: 2517
Plz/Ort: Mostviertel/Voralpen
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Wirtschaftsweise: biologisch
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Facharbeiter
Hallo!
Nun ist es schon wieder 10 Jahre her, das das WTC zusammengekracht ist und rd 3.000 Menschen mit in den Tod riss. Für geklärt halte ich die Umstände jedoch nach wie vor nicht, da passt einfach zuviel nicht zusammen.
Es gibt ja viele Verschwörungstheorien, machen sind wirrwar, andere haben viele logische Argumente. Fragen dürfen jedoch, vor allem in Amerika, nicht öffentlich gestellt werden. Auch gibt es schon viele ungeklärte Todesfälle von Zweiflern der offiziellen Vorgänge. Interessant finde ich auch, das sogar vom ORF bereits eine kritische Sendung ausgetrahlt wurde: http://www.youtube.com/watch?v=vRijqi3lABw

_________________
lg
leitn, alias Leitnfexer

der mit dem Hang zum Hang... weil mache Sachen im Leben einfach steil sind!


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 9/11
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. September 2011, 16:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 2. März 2009, 19:36
Beiträge: 3788
Plz/Ort: Mühlviertler Alm Oberösterreich
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Hallo!

Ja, da gibt es einige "Mysterien" ...

Innerhalb kürzester Zeit wurden im Schutt (war ja blos etwas mehr als eine Mistschaufel voll) die Reisepässe der Attentäter gefunden.
Die "etwas eigenartig deformierten" Stahlträger der Gebäude wurden ohne Untersuchung umgehend zur Verschrottung nach China verschifft.
Das "Building Nr. 7" hat sich wohl ohne die Twin-Tower´s alleine gefühlt und ist ihnen nachgefolgt - ganz ohne Flugzeug.
Im Pentagon wurde ausgerechnet jener Gebäudekomplex getroffen, der wegen Bauarbeiten geräumt war.
...

Aber gut, im Ablenken hat das Ami-Militär Talent. Man denke nur an die UFO-Hysterie. Bei solchen Ereignissen ist aber jedesmal das Team der Area 51 "Gewehr bei Fuß" gestanden ...

Gruß F

_________________

... wenn Du merkst, daß Du ein totes Pferd reitest, steig ab!


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 9/11
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. September 2011, 18:56 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. März 2009, 13:00
Beiträge: 2517
Plz/Ort: Mostviertel/Voralpen
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Wirtschaftsweise: biologisch
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Facharbeiter
Fadinger hat geschrieben:
Hallo!

Ja, da gibt es einige "Mysterien" ...

Innerhalb kürzester Zeit wurden im Schutt (war ja blos etwas mehr als eine Mistschaufel voll) die Reisepässe der Attentäter gefunden.
Die "etwas eigenartig deformierten" Stahlträger der Gebäude wurden ohne Untersuchung umgehend zur Verschrottung nach China verschifft.
Das "Building Nr. 7" hat sich wohl ohne die Twin-Tower´s alleine gefühlt und ist ihnen nachgefolgt - ganz ohne Flugzeug.
Im Pentagon wurde ausgerechnet jener Gebäudekomplex getroffen, der wegen Bauarbeiten geräumt war.
...

Aber gut, im Ablenken hat das Ami-Militär Talent. Man denke nur an die UFO-Hysterie. Bei solchen Ereignissen ist aber jedesmal das Team der Area 51 "Gewehr bei Fuß" gestanden ...

Gruß F
Hallo!
Ja, die Liste lässt sich lange fortführen: Warum sind keine Abfangjäger gestartet?(nicht gleich von Abschuss reden, sonder als "Flugbegleiter" wei in 68Fällen alleine im Jahr2001 bis zum 11.09)
Wie konnte in ganz Amerika für 1/2 Stunde das gesammte Flugbeobachtungsnetz ausfallen?
Wie können Laien-Piloten solche präzise Manöver fliegen?(wo Muhamed Atta angeblich nicht mal eine Cessna fliegen konnte) Wieso hatte die Angeblich so genau vom Geheimdienst erarbeitet Liste der Täter so viele Fehler?(6von den 19 sind noch heute am Leben?) Wo sind die andern Insassen geblieben? An den Zielflughäfen gab es keine wartenden Angehörigen, auch die Toten wurden nicht vermisst?
Wie kann ein Hochhaus durch einen Brand so schnell(weniger als 10 sekunden) in sich zusammen stürzen? Wie passt ein Jubo-Jet durch ein so kleines Loch wie beim Pentagon?
....
Warum weshalb wieso, aber keine Frage wird beantwortet, alles ist ja eh klar und basta! :|

Interessant ist auch, das hier die Versicherungen ein Vermögen gezahlt haben. Und außerdem wurde schon lange nach einer möglichkeit gesucht, die Türme kostengünstig abzureißen...(kontrollierte Sprengung kam aufgrund der "Örtlichen Gegebenheiten" ja eher nicht in Frage ;) )

_________________
lg
leitn, alias Leitnfexer

der mit dem Hang zum Hang... weil mache Sachen im Leben einfach steil sind!


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 9/11
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. September 2011, 20:54 
Offline
Fake
Fake
Benutzeravatar

Registriert: Montag 16. März 2009, 12:04
Beiträge: 531
Länderflagge: Canada (ca)
ich halte mich eher an die theorie: der extremistenflügel der bilderberger hat da aktiv in die stadtplanung von nyc eingegriffen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 9/11
BeitragVerfasst: Sonntag 11. September 2011, 22:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 2. März 2009, 19:36
Beiträge: 3788
Plz/Ort: Mühlviertler Alm Oberösterreich
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Hallo!

Another 9/11 ...

Gruß F

_________________

... wenn Du merkst, daß Du ein totes Pferd reitest, steig ab!


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Februar 2012, 00:06 
Offline
Held des Forums
Held des Forums
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 23:16
Beiträge: 2607
Plz/Ort: 8083
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Betriebsschwerpunkt: Geflügel
Wirtschaftsweise: konventionell
Betriebsart: Neben/Zuerwerb
Ausbildung: Meister
bitte, es sollen mich nur diejenigen als verschwörungstheoretiker bezeichen, die das viedeo zur gänze angesehen haben

http://www.youtube.com/watch?v=1l_CdCjk ... AAAAAAAAAQ

_________________
... die Wahrheit wird euch frei machen ...


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common [Crawler] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de