Diskussionen zu Allgemeinen Themen

Peter Pilz ist wählbar

Freitag 6. Oktober 2017, 20:02

Peter Pilz ist wählbar, weil er ein echter bürgerlicher Grüner ist.
Als sich die Grünen als Partei entstanden, war ich als ein begeisterter Anhänger.

Sie spalteten sich dann in die schreiende Chaostruppe mit ihren Themen: Schwule, Lesben, Ausländer herein und Genderblödsinn.....
....und die wahren bürgerlichen Grünen mit ihren Umwelt- und Energiethemen flogen raus.

Pilz scheint mir als ein Vertreter der alten Garde, mich wundert wie er es so lange bei den pseudogrünen Rattenfängern ausgehalten hat.

Re: Peter Pilz ist wählbar

Freitag 6. Oktober 2017, 20:41

Oh? moarpeda ein Altgrüner?
Na, ja, wäre ja typisch für Extremansichten. Nur nicht den Mittelweg wählen...

Samstag 7. Oktober 2017, 08:52

Habt ihr das Buch von Pilz gelesen? Er hat da schon einiges ziemlich klar angesprochen. Auch wie alle vor dem politischen Islam in die Knie gehen und die Rolle der Türkei beim Beeinflussen der hier hergezogenen Türken. Einge der jungen Wähler sagten dass sie Pilz wählen werden. Weil der einer ist der "aufdeckt". Und ich vermute dass es besonders der ÖVP am Liebsten wäre wenn morgen schon gewählt würde...in einer Woche kann noch viel passieren..... ;)
Helga

Sonntag 8. Oktober 2017, 13:22

org hat geschrieben: Nur nicht den Mittelweg wählen...

.....der Mittelweg wäre wohl das Kreuzerl immer an der gleiche Stelle machen und hoffen, dass sich dabei etwas ändert :njet:

Sonntag 8. Oktober 2017, 18:43

naaa, nit auf der gleichen Stell :pfeif: Mal bei rot, mal bei schwarz... ist beides die selbsterklärte Mitte.

Aber ich gestehe: ich bin Wechselwähler seit jeher, von rechts aussen bis links aussen!
Dieses Mal wird es schwierig:
Neos oder Pilz, das ist die Frage.

Montag 9. Oktober 2017, 13:31

Meine Überlegung: Wem traue ich es am ehesten zu, dass er den Regierenden (wer auch immer das sein wird nach der Wahl) effizient und durchsetzungskräftig auf die Finger schaut?
Der Kern? Der Strache? Kurzens Marionetten Kira Grünberg oder Mathematiker Taschner, die beide nicht einmal Interviews geben dürfen, weil man ihnen kein verbal unfallfreies Interview zutraut?

Dass er Populist ist, der Pilz, sagt er ja selber, aber dass er auch ein ganz guter Drainagierer heimischer Politsümpfe ist, hat er über Jahrzehnte bewiesen. Und für diese Sümpfe akzeptiere ich keinen Naturschutz!

Montag 9. Oktober 2017, 18:47

Stimmt.....ich habe ja mit einigen jungen Leuten zu tun. Und auch diesen ist der Pilz politisch sympathisch. Weit mehr als die Grünen. Obwohl er der älteste der Kandidaten ist.
Helga

Freitag 13. Oktober 2017, 16:37

org hat geschrieben:Neos .

:brain: ....ein weiterer Schritt zum Europa der Konzerne

Freitag 13. Oktober 2017, 16:58

Ich bin für den Vordenker statt dem Spätzünder.
Es wäre eine Ironie, wenn der Kurz die Ernte mit den Themen einfahren würde, wofür der Strache in der Zeit seines Politikerseins geprügelt und beschimpft wurde.

Samstag 14. Oktober 2017, 21:18

Hallo Peda, das wird aber leider passieren...denn die Propagandawalze hat ja viele vergessen lassen dass der "Wunderheiler der ÖVP" für so manches Schlamassel, höflich ausgedrückt, mit verantwortlich ist. Obwohl er jetzt so tut wie wenn er die ganze Zeit in der Opposition gewesen wäre ;)
Helga

Sonntag 15. Oktober 2017, 10:48

So, jetzt gehe ich hin und wähle PILZ
(das nenne ich Outing!!!)

Sonntag 15. Oktober 2017, 11:57

Ich würde es dazu stehen sehen, lieber Org! Und ich habe heuer FPÖ gewählt. Nicht gerade aus Begeisterung, aber u.a. weil mir die gestrige Aussage eines ÖVP-Nationalrates, dass er keinesfalles für ein Schächtverbot stimmen würde und für eine Einschränkung der Rechte für alle Religionsgemeinschaften, und die Stellung der Religionen ins Vereinsrecht, meine Entscheidung klar gemacht hat. Meine Tochter hat gesagt, dass sie Pilz wählen wird.
Helga

Sonntag 15. Oktober 2017, 18:32

org hat geschrieben:So, jetzt gehe ich hin und wähle PILZ
(das nenne ich Outing!!!)
:applaus:

Sonntag 15. Oktober 2017, 21:10

Die linkslinken Chaoten fliegen mit ziemlicher Sicherheit aus dem Parlament.

Mit ihrem Geschrei waren sie mitverantwortlich für die "Familienzusammenführung", sodass wir türkische, arabische, afghanische usw. usf. Großfamilien, die nie einen Beitrag für unser Land leisten, auf unsere Kosten durchfüttern.

Mit ihrer Ambivalenz waren die Grünen dafür mitverantwortlich, dass Frauenrechte von den zugewanderten muslimischen Kulturbarbaren mit den Füßen getreten werden und Frauen nirgends mehr sicher sind.
....auf der anderen Seite wollen sie mit ihrem lächerlichen Genderquatsch den Status der Frauen heben, das einzige was sie damit erreichen würden, ist die Verunstaltung der Sprache.

Wenn man Peter Pilz mitzählt, hat die Bevölkerung einen deutlichen Rechtsruck gewünscht.

Die Roten haben trotz 300.000 wählenden Türken und anderen Profiteuren unseres Sozialsystems keinen Sieg einfahren können, gut so!!

Es ist aber ersichtlich, wie sich die Schere bewegt, die Unterwanderung und der Geburtenüberschuss der Nichtösterreicher mit österreichischer Staatbürgerschaft wird in Zukunft fatale Folgen für uns haben.

Sonntag 15. Oktober 2017, 22:05

Meine Jungen sind heute mit einem breiten Grinsen wieder nach Wien gefahren.....Pilz-Wähler. Und meinereins....grinst auch. Denn billig wird die FPÖ für die ÖVP nicht mehr zu haben sein. Und das ist gut so.
Helga

Montag 16. Oktober 2017, 08:40

Nicht ganz uninteressant...in nur wenigen Gemeinden hat die ÖVP verloren. 16% in Nöchling, wo diese den Bürgermeister stellt. Und der Bürgermeister ist.....der Bauernbundpräsident und Nationalratsabgeordnete DI Strasser. Und wenn das in der NÖN steht, dann stimmt das auch... ;)
Helga
STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Desktop-Version | Impressum