Haus und Hof und mehr

Warum stagniert der Ausbau von Biogasanlagen?

Montag 11. Dezember 2017, 19:24

Hi Leute,
ich schreibe momentan meine Masterarbeit zu dem Thema: Warum stagniert der Ausbau von Biogasanlagen?
Ich habe hierzu eine Umfrage erstellt und es wäre mir eine große Hilfe, wenn Ihr daran teilnehmen würdet. DAUERT nur 2-3 Minuten.
Es kann jeder teilnehmen der einen landwirtschaftlichen Betrieb besitzt (egal ob Haupt- oder Nebengewerbe)

Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe!

Beste Grüße

Julian

Einfach auf den Link klicken, dann kommt Ihr zu der Umfrage!

https://www.umfrageonline.com/s/Biogas

.

Re: Warum stagniert der Ausbau von Biogasanlagen?

Montag 11. Dezember 2017, 19:25

Ich bin natürlich auch dankbar über Hinweise, falls ich etwas nicht beachtet habe etc.

Re: Warum stagniert der Ausbau von Biogasanlagen?

Dienstag 12. Dezember 2017, 13:35

Hallo!

Ähmmm ... ja, etwas hast Du nicht beachtet ... ;)

viewtopic.php?f=6&t=1603

Mit Duplicate Content tust Du Dir selber nichts gutes, das "Netz" schenkt dadurch Deiner Umfrage wenig bis keine Aufmerksamkeit.
Google hatte gestern Dein Thema bei Landlive noch im Index, heute nichts mehr ... :roll:

Gruß F

Re: Warum stagniert der Ausbau von Biogasanlagen?

Dienstag 12. Dezember 2017, 15:03

Ouh Okay. Das habe ich echt nicht bedacht. Danke für den Hinweis!
STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Desktop-Version | Impressum