Themen aus den Bereichen Schweinezucht und Schweinemast

Streitlustiger Tieraktivist wird vom ORF hofiert!

Mittwoch 28. Dezember 2011, 11:53

Ein streitlustiger Tieraktivist wird vom ORF als harmloser Familienmensch dargestellt! Natürlich leben auch Hund & Katz vegan im Richterhaushalt, krank, so krank! Auch Kirchenmänner lehnen "Massentierhaltung" ab, obwohl bis jetzt große Einheiten bei Rind & Schwein auf Stiftshöfen kein Problem war. Scheinheilige Bagage!
http://www.youtube.com/watch?v=nyYKCbO0YII
http://tvthek.orf.at/programs/1193-Kreu ... z-und-quer
MfG Hubsi

Re: Streitlustiger Tieraktivist wird vom ORF hofiert!

Mittwoch 28. Dezember 2011, 12:14

Dieses Video ist astreine Provokation des Filmers..........und sollte sehr oft gezeigt werden. Vielleicht denken sich dann manche der "normalen" Spender für den Tierschutz was.
Und wenn du was gegen die "Scheinheiligkeit" hast, da hast du eine ganz einfache Möglichkeit diesenLeuten zumindest den Geldfluss aus deine Börse zu stoppen.
Auf die BH fahren, deinen Austritt aus der, wie ich annehme rk zu erklären, und das wars....
helmar

Re: Streitlustiger Tieraktivist wird vom ORF hofiert!

Mittwoch 28. Dezember 2011, 16:06

Diese Sendung finde ich seeehr gut!
Regts Euch nicht auf, wenn Realität gezeigt wird.

Mir ist kürzlich die Realität zum x-ten Mal begegnet in Form einer konv. Rinderhaltung. Dabei bin ich als Privatperson nur drübergstolpert wegen einer Katzenbergung.

Hallo! Ich kann nur sagen, Rumänien ist auch in Österreich:
Was die Tierhaltung betrifft, was die Haltung von Behinderten betrifft, und was das Wohnen am Hof im tiefsten Müll/Dreck betrifft.

Albträume wurden mir beschert. Ich bin froh, dass es dort und da noch vernünftige Amtstierärzte gibt. So schauts aus, Ihr lieben, gutmenschlichen Bäuerleins!

Ich habe eine mords Wut wegn dem, was Ihr da zsam schreibts!
Aus Rücksicht habe ich die Medien herausgelassen. Das ist aber das letzte Mal. Mir reichts.

Re: Streitlustiger Tieraktivist wird vom ORF hofiert!

Mittwoch 28. Dezember 2011, 16:19

hubsi OÖ hat geschrieben:Ein streitlustiger Tieraktivist wird vom ORF als harmloser Familienmensch dargestellt! Natürlich leben auch Hund & Katz vegan im Richterhaushalt, krank, so krank! Auch Kirchenmänner lehnen "Massentierhaltung" ab, obwohl bis jetzt große Einheiten bei Rind & Schwein auf Stiftshöfen kein Problem war. Scheinheilige Bagage!
http://www.youtube.com/watch?v=nyYKCbO0YII
http://tvthek.orf.at/programs/1193-Kreu ... z-und-quer
MfG Hubsi


hubsi, Saubau, lass endlich die Husserei! Willst Du alle verblöden mit Deinen unqualifizierten, tierfeindlichen Postings?
Solange es Tierhaltungen wie die von Dir praktizierte gibt, brauchen wir Menschen, welche die tierquälerische Schweinehaltung publik machen und die Dummheit der (meisten) Jäger aufzeigt. Und die Derbheit von Jäger-Bauern.

Ich bin auch dafür, dass das Jagen jener Tiere, welche mit Schrot erlegt werden, so bald wie möglich verboten wird - auch in unserer Bananen-Krankheit-Republik!

Über die Geistlichen brauchst lei gar nit schimpfn, wannst Deine Buam in so a Internat schickst. Und: siehe da, auch unter der "Bagage" gibts unterschiedliche Exemplare! :o

Du benimmst Dich wie eine überfressene Made im Speck - als "Angehöriger der besitzenden Klasse" (Eigendefinition). Geistiger Besitz fällt in Deinem Fall nicht darunter. Das ist auch die einzige Erklärung für Deine ständigen Entgleisungen hier.

Traust Dich nicht mehr, in Deinem LW-Forum, solche Sche... von Dir zu geben?

Re: Streitlustiger Tieraktivist wird vom ORF hofiert!

Mittwoch 28. Dezember 2011, 21:43

else hat geschrieben:Hallo! Ich kann nur sagen, Rumänien ist auch in Österreich.......


Mir reichts.



habe mir das youtube viedeo angesehen
warum legt die polizei einem solchen idioten nicht die handschellen an und führt ihn ab, stattdessen lassen sie sich von ihm sekkieren

.....else, du hast keine ahnung was in rumänien usw. abgeht und bauscht du wieder einen einzelfall in österreich auf

dazu kann ich auch nur sagen: Mir reichts :!:

Re: Streitlustiger Tieraktivist wird vom ORF hofiert!

Mittwoch 28. Dezember 2011, 22:43

else hat geschrieben:Solange es Tierhaltungen wie die von Dir praktizierte gibt, brauchen wir Menschen, welche die tierquälerische Schweinehaltung...

Meinst du meinen Vollspaltenständigfutterfrischwasserfrischluftheizungsbeschäftigungsmaterialhellstall?! ;)
MfG Hubsi

Re: Streitlustiger Tieraktivist wird vom ORF hofiert!

Mittwoch 28. Dezember 2011, 22:55

Moarpeda hat geschrieben:
else hat geschrieben:Hallo! Ich kann nur sagen, Rumänien ist auch in Österreich.......


Mir reichts.



habe mir das youtube viedeo angesehen
warum legt die polizei einem solchen idioten nicht die handschellen an und führt ihn ab, stattdessen lassen sie sich von ihm sekkieren

.....else, du hast keine ahnung was in rumänien usw. abgeht und bauscht du wieder einen einzelfall in österreich auf

dazu kann ich auch nur sagen: Mir reichts :!:

Ich habe mehr Ahnung als Du Fleisch in Dein geistloses Haupt hineindiniert hast -in Deinem ganzen trostlosen Leben.

Soviele Einzelfälle aber auch. Es kann ních sein, was nicht sein darf.

Und immer schön nach dem Wind drehen. Es grüßt aus Euch der "Herr Karl"
pfui teifi noamol

Re: Streitlustiger Tieraktivist wird vom ORF hofiert!

Mittwoch 28. Dezember 2011, 22:59

else hat geschrieben:
Moarpeda hat geschrieben:
else hat geschrieben:Hallo! Ich kann nur sagen, Rumänien ist auch in Österreich.......


Mir reichts.



habe mir das youtube viedeo angesehen
warum legt die polizei einem solchen idioten nicht die handschellen an und führt ihn ab, stattdessen lassen sie sich von ihm sekkieren

.....else, du hast keine ahnung was in rumänien usw. abgeht und bauscht du wieder einen einzelfall in österreich auf

dazu kann ich auch nur sagen: Mir reichts :!:

Ich habe mehr Ahnung als Du Fleisch in Dein geistloses Haupt hineindiniert hast -in Deinem ganzen trostlosen Leben.

Soviele Einzelfälle aber auch. Es kann ních sein, was nicht sein darf.

Und immer schön nach dem Wind drehen. Es grüßt aus Euch der "Herr Karl"
pfui teifi noamol

Öha, die Gemeindebaubewohnerin als Schweineexpertin! Den Beitrag hier brauch ich doch nicht im L.-Forum posten. Wie geahnt machst das doch eh du für mich und die Tieraktivisten-Freunde antworten fröhlich drauf los. :klatsch:
MfG Hubsi

Re: Streitlustiger Tieraktivist wird vom ORF hofiert!

Mittwoch 28. Dezember 2011, 23:16

Gemeindebaugewohnt habe ich - leider - in meinem ganzen Leben nie. Deine Verwandten schon? In Wels? In St. Lambach oder in welcher Schweinegemeinde?

Der geistig minderbestückte Saubaunbua kann es nicht lassen, Lügen zu verbreiten. Das liegt wohl an Deinen Genen?!

Deine Buam würden sich Deiner schämen, wenn sie wüßten, was Du Saubau, hier alles zum "Besten" gibst.

Re: Streitlustiger Tieraktivist wird vom ORF hofiert!

Donnerstag 29. Dezember 2011, 00:32

@hubsi

ich glaube man sollte sie lassen, "irre soll man nicht reizen", hat es immer geheißen

vielleicht ist sie auch nur mangelernährt, das gehirn braucht proteine :smilie_essen_172:

Re: Streitlustiger Tieraktivist wird vom ORF hofiert!

Donnerstag 29. Dezember 2011, 13:32

Geh else, geh wieder bissel vom Gas.
else hat geschrieben:Deine Buam würden sich Deiner schämen, wenn sie wüßten, was Du Saubau, hier alles zum "Besten" gibst.

Das entgleist.

Re: Streitlustiger Tieraktivist wird vom ORF hofiert!

Donnerstag 29. Dezember 2011, 20:48

else hat geschrieben:Gemeindebaugewohnt habe ich - leider - in meinem ganzen Leben nie. Deine Verwandten schon? In Wels? In St. Lambach oder in welcher Schweinegemeinde?

Der geistig minderbestückte Saubaunbua kann es nicht lassen, Lügen zu verbreiten. Das liegt wohl an Deinen Genen?!

Deine Buam würden sich Deiner schämen, wenn sie wüßten, was Du Saubau, hier alles zum "Besten" gibst.

Meine Söhne und ich müssen lachen weil du dich so hineinsteigerst. Wir zeigen dir daher :walla_moon: :walla_moon: :walla_moon:
MfG Hubsi & Söhne

Re: Streitlustiger Tieraktivist wird vom ORF hofiert!

Donnerstag 29. Dezember 2011, 23:51

@tierschützer-video vom sturmi:
so deppat und präpotent wie si der gschaftlhuaba da aufführt erübrigt sich jede diskussion ob seiner sogenannten anliegen.
könnt der net wirbeln, hätt er kane spenden, müsst er arbeiten und könnt net sei napoleon-syndrom pflegen.
hätt er net die nische g'funden, dann wär's a andere.
aba er wär immer gleich deppert.
erst durch die jagd und die damit erhöhte proteinzufuhr hat sich unser heutiges gehirn entwickelt.
a paar veganer wollen halt back to the roots.
zumindest erklärt des, warum sie auch tiere mit geringem gehirnvolumen schützen wollen.
könnten irwann selber betroffen sein.
i glaub sowieso, dass ma sie bei der nächsten riesengrossen katastrophenkrise auffressen werden, sind ja in der regel pazifisten und damit wehrlos.
und nachdems dann a kan kühlschrank gibt sozusagen lebende konserven.

bevor's dich z'viel aufregst else, ich schenk dir was: :emp: und wer mein hund net kennt glaubt auch, dass er g'fressen wird :D

filmtipp: themroc mit michel piccoli

Re: Streitlustiger Tieraktivist wird vom ORF hofiert!

Freitag 30. Dezember 2011, 11:47

hubsi OÖ hat geschrieben:Wir zeigen dir daher :walla_moon: :walla_moon: :walla_moon:
MfG Hubsi & Söhne


...dass kommt ohne Maulkorb raus. Ich bin stolz auf freie Landwirte!
Hubsi, du bist ein leuchtendes Beispiel für einen.

Re: Streitlustiger Tieraktivist wird vom ORF hofiert!

Freitag 30. Dezember 2011, 13:18

hi felix,

coole antwort, wie immer ... :top:

bin mir aber nicht sicher ob dich jeder versteht :pfeif:

Re: Streitlustiger Tieraktivist wird vom ORF hofiert!

Freitag 30. Dezember 2011, 13:39

soamist hat geschrieben:bin mir aber nicht sicher ob dich jeder versteht


Ich auch nicht.
Das ist aber nicht so schlimm, die Natur kann doch auch damit leben, dass auf der einen Seite die Berge sind und auf der anderen der Horizont. Gell, Hubsi?

Re: Streitlustiger Tieraktivist wird vom ORF hofiert!

Freitag 30. Dezember 2011, 14:34

Hallo!
felix hat geschrieben:Das ist aber nicht so schlimm, die Natur kann doch auch damit leben, dass auf der einen Seite die Berge sind und auf der anderen der Horizont. Gell, Hubsi?
Ach, laßt ihm doch ...
... seine durchtrainierte "Jugend" ... :mrgreen:

Gruß F

Re: Streitlustiger Tieraktivist wird vom ORF hofiert!

Freitag 30. Dezember 2011, 18:58

Der Stupis und seine Buam habn aber ein dickes Gesicht! Kommt sicher vom vielen Schweinanan.

Und der Stupsi ist halt ein bissal grantig, weil er mit seinen Qualitätseinträgen in seinem Lieblingsforum nicht wirklich punkten kann:

Re: Streitlustiger Tieraktivist wird vom ORF hofiert!

Freitag 30. Dezember 2011, 19:13

else hat geschrieben:Der Stupis und seine Buam habn aber ein dickes Gesicht! Kommt sicher vom vielen Schweinanan.

Und der Stupsi ist halt ein bissal grantig, weil er mit seinen Qualitätseinträgen in seinem Lieblingsforum nicht wirklich punkten kann


teulchen schrub an sturmi:

Möglicherweise kann man sich mit Dir nur austauschen, wenn man genauso untergriffig agiert wie Du und Dir öfter mal als Bein ludelt.
Meine Höflichkeit verbietet mir, so zu agieren, aber ich lasse es mir von Dir auch nicht gefallen.
Viel Spaß noch weiterhin im Glaskobel.


also ich kenn mich nicht mehr aus, war das jetzt die höfliche art?

stelle mir gerade bildlich vor wie sich teilchen wegen ihrer weiblichen beschaffenheit selber ans bein ludelt :klatsch:

Re: Streitlustiger Tieraktivist wird vom ORF hofiert!

Freitag 30. Dezember 2011, 19:51

Spielst den Beleidigten, weil aus Deiner sehnlichst erwarteten Teilnahme am Wiener Treffen nix geworden ist? :klatsch:

Dabei hat teilchen es Dir so leicht gemacht. Aber Dein Trotzverhalten ist gleichzustellen mit dem ans eigene Bein ludeln. :lol:

Und was den surmi betrifft: er erinnert tatsächlich an jene geistlosen Gestalten, welche ins gemachte Nest gefallen sind, und nix gelernt haben. Alles, worauf sie stolz sein können, ist deren materieller Besitz. Geistigen Besitz zu erwerben, war ihnen nicht möglich aufgrund fehlender persönlicher Voraussetzungen.
"Das Schreiben und das Lesen ist nie mein Fach gewesen .... usw" heißt es doch ... :porky:

Re: Streitlustiger Tieraktivist wird vom ORF hofiert!

Freitag 30. Dezember 2011, 20:41

else hat geschrieben:Spielst den Beleidigten, weil aus Deiner sehnlichst erwarteten Teilnahme am Wiener Treffen nix geworden ist? :klatsch:

Dabei hat teilchen es Dir so leicht gemacht. Aber Dein Trotzverhalten ist gleichzustellen mit dem ans eigene Bein ludeln. :lol:

Und was den surmi betrifft: er erinnert tatsächlich an jene geistlosen Gestalten, welche ins gemachte Nest gefallen sind, und nix gelernt haben. Alles, worauf sie stolz sein können, ist deren materieller Besitz. Geistigen Besitz zu erwerben, war ihnen nicht möglich aufgrund fehlender persönlicher Voraussetzungen.
"Das Schreiben und das Lesen ist nie mein Fach gewesen .... usw" heißt es doch ... :porky:


wegen dem wiener treffen bin ich wirklich nicht beleidigt, afrika und die türkei waren noch nie meine destiantionen :mrgreen:


der sturmi hat einen mustergültigen schweinezuchtbetrieb, du solltest dir einmal die fotos ansehen, :010104ok14:

....aber du hast auch schon einiges geleistet, immerhin hast du eigenhändig einen katzenkratzbaum aufgestellt :klatsch:

Re: Streitlustiger Tieraktivist wird vom ORF hofiert!

Freitag 30. Dezember 2011, 20:52

was meinst mit destiantionen?
meinst du Destilationen?

Fotos kann ich überall anschauen. Die Realität zählt doch? Odr?

Ist ja ohnehin nie wahr, was auf Fotos/Filmen gezeigt wird ... :idea:

Re: Streitlustiger Tieraktivist wird vom ORF hofiert!

Freitag 30. Dezember 2011, 21:33

else hat geschrieben:was meinst mit destiantionen?
meinst du Destilationen?

Fotos kann ich überall anschauen. Die Realität zählt doch? Odr?

Ist ja ohnehin nie wahr, was auf Fotos/Filmen gezeigt wird ... :idea:


schon möglich, das dir so als mandelkernreflex und als erinnerung an den guten truthahn "Destilation" einschießt, aber:
wikiDestination (Ausspr. dt. destinaˈʦɪ̯oːn), dt. Reiseziel, Zielort ua. kann bedeuten:
allgemein den Ort, zu dem man reist, siehe Reise
in der Touristik den Oberbegriff eines Angebotsprofils, siehe Destination (Tourismus)
speziell im Flugverkehr den Zielflughafen, siehe Flugziel
bei Beförderungsverträgen den Zielort als Vertragserfüllung, siehe Destination (Reiserecht)


und was hindert dich daran den sturmi zu besuchen?
wahrscheinlich weil du um einen weniger hättest auf den du losdreschen könntest

kannst ja mich auch einmal besuchen :swanf:
aber wenn du auf mich auch nicht mehr eindreschen kannst ist dein leben sinnlos geworden :(

Re: Streitlustiger Tieraktivist wird vom ORF hofiert!

Freitag 30. Dezember 2011, 21:55

Moarpeda hat geschrieben:... afrika und die türkei waren noch nie meine destiantionen :mrgreen:
:klatsch:


nimms leicht, mein Freund und Zwetschkalröster, Du bist so leicht "herauszufordern" :P :gn8:

Re: Streitlustiger Tieraktivist wird vom ORF hofiert!

Freitag 30. Dezember 2011, 22:45

@Peda
Wir haben es geschafft! Das Forum lebt wieder! :mrgreen:
MfG Hubsi

Re: Streitlustiger Tieraktivist wird vom ORF hofiert!

Samstag 31. Dezember 2011, 09:44

else hat geschrieben:
Moarpeda hat geschrieben:... afrika und die türkei waren noch nie meine destiantionen :mrgreen:
:klatsch:


nimms leicht, mein Freund und Zwetschkalröster, Du bist so leicht "herauszufordern" :P :gn8:


wenn ich dich auf so billige art, wegen deiner absichtlichen und unabsichtlichen rechtschreibfehler herausfordern würde hätt ich viel zu tun
du belegst platz zwei hinter dem biolix :zustimm:
der versteckt sein nicht- rechtschreiben können auch hinter seiner wirren schreibweise

Re: Streitlustiger Tieraktivist wird vom ORF hofiert!

Samstag 31. Dezember 2011, 09:46

hubsi OÖ hat geschrieben:@Peda
Wir haben es geschafft! Das Forum lebt wieder! :mrgreen:
MfG Hubsi

nicht nur das, das ganze wird jetzt auch noch verfimt :D

Re: Streitlustiger Tieraktivist wird vom ORF hofiert!

Samstag 31. Dezember 2011, 11:26

Moarpeda hat geschrieben:
hubsi OÖ hat geschrieben:@Peda
Wir haben es geschafft! Das Forum lebt wieder! :mrgreen:
MfG Hubsi

nicht nur das, das ganze wird jetzt auch noch verfimt :D

Filmtitel: Wie feed Else? :mrgreen:
MfG Hubsi

Re: Streitlustiger Tieraktivist wird vom ORF hofiert!

Samstag 31. Dezember 2011, 11:45

hubsi OÖ hat geschrieben:@Peda
Wir haben es geschafft! Das Forum lebt wieder! :mrgreen:
MfG Hubsi


wenn man sich in diesem thread die "qualitätsbeiträge" vom peda, hubsi und der else durchliest ist das forum auf dem weg ins geistige siechtum

Re: Streitlustiger Tieraktivist wird vom ORF hofiert!

Samstag 31. Dezember 2011, 12:00

soamist hat geschrieben:
hubsi OÖ hat geschrieben:@Peda
Wir haben es geschafft! Das Forum lebt wieder! :mrgreen:
MfG Hubsi


wenn man sich in diesem thread die "qualitätsbeiträge" vom peda, hubsi und der else durchliest ist das forum auf dem weg ins geistige siechtum
Ich würde sagen: zurück in die Vergangenheit(lw.com) ;)
STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Desktop-Version | Impressum