Freies Landwirtforum

Informations- und Diskussionsforum mit Schwerpunkt Landwirtschaft
Dein letzter Besuch: Dienstag 24. Oktober 2017, 05:51 Aktuelle Zeit: Dienstag 24. Oktober 2017, 05:51



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vom kleinen Eachtl...
BeitragVerfasst: Freitag 17. April 2009, 16:20 
Offline

Registriert: Freitag 17. April 2009, 16:01
Beiträge: 1
Geschlecht: weiblich
Hi

Wir haben eine kleine LW, die ich mir erheiratet hab ;) . War eine absolute Nullahnung Bäuerin, und ich liebe jetzt meinen Beruf!
Wir haben nur 7ha Wiesen und 9 ha Wald. Aber da mein Mann voll Arbeiten geht ist da eh immer genug zu tun für mich.
Hab 6 Mukuhs und dazugehörige kids. Bin auch auf das saisonale Abkalben umgestiegen da wir von Frühjahr bis spätherbst Vollweiden und ich mich damit ein wenig freigespielt hab, was Freizeit anbelangt.
Muhkuhs hab ich erst seit 1,5 Jahren, davor ein Milchbetrieb..... um den mir immer noch ein wenig leid ist. Leider haben viele Faktoren zur aufgabe diesen Bewogen. Milchwagen, betriebliche Bauarbeiten, Kinder und ein Göttergatte der nicht gerne in den Stall geht ;)
Ich arbeite ausser Haus auch noch einige Stunden die Woche, oder besser gesagt eher am Wochenende, und hätt mir nie vorstellen können wie schön so ein Bäuerliches Leben sein kann.

Achja wir leben alleine, in absoluter Alleinlage ohne ältere Generation im Haus 8-)
Tja sonst fällt mir derzeit nichts mehr ein...


Nach oben
 Profil  
 
 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common [Crawler] und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de